promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Umfrage: Was bekommt ihr WIRKLICH angeboten?

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< In Trauer     ::     Ich hab da mal ne Frage... zum Chat >>  

Was bekommt ihr TATSÄCHLICH meistens als Tagessätze angeboten?
80,oo E
6%
 6%  [ 1 ]
85,oo E
12%
 12%  [ 2 ]
90,oo E
18%
 18%  [ 3 ]
95,oo E
18%
 18%  [ 3 ]
100,oo E
31%
 31%  [ 5 ]
Ich fange erst ab 120,oo E an...
12%
 12%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Sandy2005
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 März 2011 - 11:51

Antworten mit Zitat  

@ tscharka: Ich bin zwar grade noch so u30 und zudem auch noch blond mit Größe 38 aber ich kann mich auch noch sehr gut an meine recht holprigen Anfänge erinnern... Ich hatte damals recht viel Stress, weil es einige Agenturen gab, die auf der Schiene "jung, blond und naiv" ihr Glück versucht haben und glücklicherweise kläglich gescheitert sind hehe

Was mir damals bei der Suche nach guten Agenturen sehr geholfen hat war dieses Forum hier, die du weißt schon welche Seite und ein gesundes Bauchgefühl. Ich habe jeden Tag die aktuellen Jobangebote per Mail bekommen und diese auch jeden Tag durchgearbeitet. Habe mir bei allen inteessanten Angeboten ein Lesezeichen gesetzt und dann jede Agentur recherchiert. Zuerst immer hier, dann du weißt schon wo und wenn ich dann immer noch nicht fündig geworden bin hab ich einfach mal bei Google geschaut. Bei geschriebenen Bewertungen ist es wichtig zwischen den Zeilen zu lesen (leider schreiben auch manchmal geistig minderbemittete irgendeinen Blödsinn) und auf ein paar Feinheiten zu achten. Mir ist es auf anderen Seiten schon passiert, dass es Agenturen mit TOP Bewertungen gab und bei näherem Hinsehen viel dann auf, dass scheinbar ein Mensch mit x Accounts mehrere sehr positive Erfahrungen gepostet hat (identischer Schreibstil, identische Wortwahl oder sogar x verschiedene Namen unter einer IP). Von Agenturen, die sich bei Bewertungen selbst puschen würde ich immer die Finger lassen!
Wenn man mal Nix findet, hab ich mir dann die Agenturwebsites angeschaut (gab es überhaupt eine, war sie professionel, erscheint sie seriös,..) und mich dann auf mein Bauchgefühl verlassen
Am Ende hab ich mich dann bei denen beworben, die meiner Prüfung stand gehalten haben. Sicher ist mit einem konkreten Angebot dann auch noch die ein oder andere rausgeflogen, aber so hab ich mir innerhalb eines Jahres einen ganz guten Stamm an Agenturen aufgebaut auf den ich jetzt immer wieder zurückgreifen kann.

Ich muss sagen, auf diese Weise habe ich fast ausschließlich positive Erfahrunen in den letzten Jahren gemacht.

@ ertl: dann drück ich dir mal die Daumen, dass bei dir bald wieder alles gut wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DanMat
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 März 2011 - 13:15

Antworten mit Zitat  

Alles Gute Sabine, dass das wieder wird!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 März 2011 - 16:08

Antworten mit Zitat  

ertl hat Folgendes geschrieben:

Also gibt's doch genug "Promotermaterial".

Naja,es gab zumindest 2 lustige Schulungen letztes Jahr:

Bei der Ersten,hat der Kunde (etwas abgefuckt) gefragt,nachdem sich 15 von 30 Leuten vorgestellt haben:"Sagt ma,wer hat den hier bis jetzt überhaupt schon einmal Promo gemacht" lol

Beim anderen Male hat die Agentur behauptet,dass sie nur auserwähltes und geschultes und nur erprobtes Personal einsetzt.In der Pause hatte der Kunde nachgefragt,wer schon für die Agentur gearbeitet hat: Es haben sich 2 von ca. 70 Personen gemeldet! funny

Insgesamt sind auch viele Leute bei den Promos letztes Jahr rausgeflogen,weil sie schlecht oder zu wenig gearbeitet haben.Einige "Mysterry Shopper" haben wohl Berichte verfasst a la "der/die kann einem Humpelnden nichteinmal einen Krückstock verkaufen". lol
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 März 2011 - 17:12

Antworten mit Zitat  

Ich sprach im vorletzten Thread von der "meistverkauften Scholkolade":

Diese Gebäck-/Schokoladenverkostung habe ich bis 2008 für eine andere Agentur gemacht.Für alle Promoter gabs 110€/Tag und 0,25€/Km (120€ + 0,30€ waren als "Stammpromoter" möglich).

Dieselbe Aktion läuft jetzt für 80€ + 5€ Qualitätsbonus + 0,20€/km.

Da ich den Agenturchef kenne,weiß ich,dass 150€/Tag pro Promoter und 0,27€/km abgerechnet wurden (+ natürlich die Projektarbeit der Agentur).Auch wenn die jetzige Agentur 140€ oder 130€ abrechnet,ist das REINE ABZOCKE!

Deshalb Leute:

LASST EUCH NICHT VERARSCHEN,VOR ALLEM NICHT BEIM PREIS! yo

Und dieses blöde:

"Ich arbeite zuerst für das Geld und pockere mich später hoch" von ist kompletter NONSENS!

Gute Agenturen verlieren Aufträge,weil "Preisdumper" auf EURE KOSTEN die Aufträge "wegschnappen"!
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11 März 2011 - 0:07

Antworten mit Zitat  

Sandy2005 hat Folgendes geschrieben:
[...] Wenn man mal Nix findet, hab ich mir dann die Agenturwebsites angeschaut (gab es überhaupt eine, war sie professionel, erscheint sie seriös,..) und mich dann auf mein Bauchgefühl verlassen
Am Ende hab ich mich dann bei denen beworben, die meiner Prüfung stand gehalten haben. Sicher ist mit einem konkreten Angebot dann auch noch die ein oder andere rausgeflogen, aber so hab ich mir innerhalb eines Jahres einen ganz guten Stamm an Agenturen aufgebaut auf den ich jetzt immer wieder zurückgreifen kann.

Ich muss sagen, auf diese Weise habe ich fast ausschließlich positive Erfahrunen in den letzten Jahren gemacht.[...]

Und jetzt breche ich in heftiges Kopfnicken aus... genauso mache ich es auch. Dein gesamtes Posting könnte von mir sein Wink.

Und danke @all für die guten Wünsche. Machen jetzt Schritt für Schritt, sonst würden wir, glaube ich, verrückt.

LG,

*** Sabine ***
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sandy2005
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 11 März 2011 - 0:21

Antworten mit Zitat  

Zitat:
Dein gesamtes Posting könnte von mir sein .

Aber ich hab nicht abgeschrieben ! funny
tscharka
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 12 März 2011 - 16:43

Antworten mit Zitat  

DANKE an alle für die vielen Beiträge.

Mir ist damit schon mal geholfen - dann ist der "Weg" ja schon mal richtig & nur Versuch macht klug oder Very Happy ?

Wünsche Euch allen ein schönes, sonniges WE - putzen jetzt "die Karre" & drehen die erste Runde in diesem Jahr mr green

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum