promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stromverträge?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Verkaufspromo mit Provision - was ist realistisch?     ::     Besten Agenturen >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 - 1:09

Stromverträge?
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe von einem Bekannten erfahren, dass man Stromtarife verkaufen kann. Leider bin ich in dem Promo-Geschäft unerfahren. Dafür habe ich andere Stärken und Möglichkeiten durch meinen Hauptberuf als Selbständiger IT Fachmann und Geschäftsleiter eines Pflegedienstes an Potenzielle Kunden ranzukommen um Strom zu vermarkten. Eige Leute haben mich bereits auf den Wechsel angesprochen und da habe ich mir gedacht, warum soll ich nicht dabei eine Provision bekommen. Da ich ja sowieso den Leuten Helfen werden den Wechsel vorzunehmen.
Mein Bekannter hat mit Teleson empfohlen. Das ist aber so eine Art Pyramidensysten. Am Anfang sind sin 35€ pro Vertrag drin. Ab 50 sind dann 38€. Was haltet Ihr davon?
Habt Ihr vielleicht paar Tips für den Anfang bzw. bessere Empfehlungen oder Alternativen?

Gruß salomon
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 - 15:25

Re: Stromverträge?
Antworten mit Zitat  

salomon154 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe von einem Bekannten erfahren, dass man Stromtarife verkaufen kann.

Klar,Strom,Gas,Erdwärmeanlagen............nur Wasser geht noch nicht (da der Markt von der EU noch nicht liberalisiert worden ist)!

Beim Gas ist momentan das größte Einsparungspotenzial für den Kunden.

Zitat:
Eige Leute haben mich bereits auf den Wechsel angesprochen und da habe ich mir gedacht, warum soll ich nicht dabei eine Provision bekommen

Du vermarktest aber nur einen Anbieter,oder!?!
Der muß zunächst billiger sein und den gleichen "Service" bieten.

Zitat:
Das ist aber so eine Art Pyramidensysten. Am Anfang sind sin 35€ pro Vertrag drin. Ab 50 sind dann 38€. Was haltet Ihr davon?

35€ oder bis zu 35€???

Ich habe letztes Jahr eine Wechselkamgne eines großen Versogers gemacht.
Da wurde aber nicht nach Vertag,sondern nach Umfang bezahlt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von promotionbasis

von promotionbasis

von Protona

von FStar

von Philipp_PR

von StefanieB

von plexique

Impressum