ich habe von einem Bekannten erfahren, dass man Stromtarife verkaufen kann. Leider bin ich in dem Promo-Geschäft unerfahren. Dafür habe ich andere Stärken und Möglichkeiten durch meinen Hauptberuf als Selbständiger IT Fachmann und Geschäftsleiter eines Pflegedienstes an Potenzielle Kunden ranzukommen um Strom zu vermarkten. Eige Leute haben mich bereits auf den Wechsel angesprochen und da habe ich mir gedacht, warum soll ich nicht dabei eine Provision bekommen. Da ich ja sowieso den Leuten Helfen werden den Wechsel vorzunehmen.
Mein Bekannter hat mit Teleson empfohlen. Das ist aber so eine Art Pyramidensysten. Am Anfang sind sin 35€ pro Vertrag drin. Ab 50 sind dann 38€. Was haltet Ihr davon?
Habt Ihr vielleicht paar Tips für den Anfang bzw. bessere Empfehlungen oder Alternativen?
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
ich habe von einem Bekannten erfahren, dass man Stromtarife verkaufen kann.
Klar,Strom,Gas,Erdwärmeanlagen............nur Wasser geht noch nicht (da der Markt von der EU noch nicht liberalisiert worden ist)!
Beim Gas ist momentan das größte Einsparungspotenzial für den Kunden.
Zitat:
Eige Leute haben mich bereits auf den Wechsel angesprochen und da habe ich mir gedacht, warum soll ich nicht dabei eine Provision bekommen
Du vermarktest aber nur einen Anbieter,oder!?!
Der muß zunächst billiger sein und den gleichen "Service" bieten.
Zitat:
Das ist aber so eine Art Pyramidensysten. Am Anfang sind sin 35€ pro Vertrag drin. Ab 50 sind dann 38€. Was haltet Ihr davon?
35€ oder bis zu 35€???
Ich habe letztes Jahr eine Wechselkamgne eines großen Versogers gemacht.
Da wurde aber nicht nach Vertag,sondern nach Umfang bezahlt. _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen......
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.