promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DUMME FRAGE EINES NEWBIE

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< UST????     ::     Referenzen, was rein was nicht >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2004 - 20:29

DUMME FRAGE EINES NEWBIE
Antworten mit Zitat  

Hallo,

habe mich ganz neu angemeldet und habe hier gelesen, daß man sehen kann wieviele Leute sich die Set-Card anschauen. Aber ich finde das irgendwie nicht. Könnt ihr mir sagen, wo ich das sehen kann. Und auch über andere Tipps bin ich super dankbar.

Viele Grüße

vanHelsig prost prost
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2004 - 20:57

Antworten mit Zitat  

unter deine Promotionbasis->deine Bewerbungen

willkommen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2004 - 23:58

Danke...
Antworten mit Zitat  

Vielen Dank für deine Antwort. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich einen Auftrag an Land gezogen habe. Hoffentlich geht es mir nicht wie einige hier, die monatelang gewartet haben!

Viele Grüße

van Helsig

prost
miss66
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2004 - 19:48

Antworten mit Zitat  

Manchmal hat man halt Glück, da wird genau dein Typ gesucht und die Agentur meldet sich prompt auf deine Bewerbung. Aber du solltest nicht nur den Bewerben-Button drücken und auf ein Wunder hoffen. Du mußt selbst auch ein wenig aktiv sein. Eben deine Bewerbungen prüfen, deine SetCard immer mal "updaten". Und ruhig auch mal bei den Agenturen nachhaken, ob der Job noch zu haben ist. Das solltest du vorallem machen, wenn die Agentur deine SetCard gesichtet hat und die sich nach ein paar Tagen immer noch nicht gemeldet haben bei dir. Das erhöht die Chancen den Job zu bekommen. So mach ich das immer und bisher hat's nicht geschadet. Wink
Na dann kann ich dir nur noch viel Erfolg wünschen.

MfG
Carina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2004 - 0:07

Antworten mit Zitat  

Danke!!!!

ich kann nur danke, danke danke sagen, bei sovielen netten leuten wie hier fühlt sich ein newbie wie ich schon sauwohl funny

viele grüße

vanhelsig
prost
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2004 - 1:28

Antworten mit Zitat  

ure welcome prost
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum