';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
@Lonchee: War heute abend gerade auf einer Veranstaltung auf der Kapadonien, Andalusien & SIZILIEN vorgstellt wurden...
Fand ich auch sehr interessant! Würde mich freuen, wenn Du mir -vielleicht per PN- mal schreiben würdest zu welchen Konditionen Du reist - das heute hörte sich auch gut an...
Ansonsten:
Jetzt gerade Ostsee, im Herbst Cornwall & dazwischen...??? Mal sehen - hängt von den Einsätzen ab!
Habe ja Portugal und Ibiza in die enger Wahl geschlossen. Mal abwarten was es geben wird.
Was könnt ihr denn so empfehlen??
Möchte nicht direkt einen Partyurlaub machen, aber auch nicht ganz abgeschieden sein.
Und es sollte auf jeden Fall ein schöner Strand direkt vor der Tür sein.
ich war 2 wochen im centerpark in holland mit meinen eltern und meinem freund und in den herbstferien gehts jetzt nochmal in die türkei billig "markensachen§" shoppen da freu ich mich schon total drauf haben ein 4 sterne hotel mit all in und animation direjkt in antalya und mit stündlcihem gratisshuttel zum strand ^^
ist mein erster hotelurlaub mit ihm sonsta waren wir immer nur im ferienhaus ^^
Seite 8 von 8 | Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.