promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Urlaub 2011

Seite 1 von 8 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Wie spart ihr Geld?     ::     wer hat ein iPhone >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2007 - 16:46

Urlaubsland
Antworten mit Zitat  

Meine lieben Promos und Moderatoren,

fahrt/fliegt ihr in den Sommerferien ins Ausland oder bleibt ihr hierzulande?

Und eine Zusatzfrage: wenn Urlaub außerhalb Deutschlands, wie sieht es
denn mit Kenntnissen in jeweiliger Landessprache?

Eine meiner Erfahrungen: Griechenland ohne ein einziges griechisches
Wörtchen- war zwar nicht schlimm, beim nächsten Mal aber komme ich in
dieses wunderschöne Land nicht nur mit dem Standardgepäck, sondern
auch mit "philologischem"; das ist besser als ständig darüber zu rätseln,
ob dein (potenzieller) Gesprächspartner Deutsch, Englisch oder sogar
Russisch kann. Und nun seid ihr an der Reihe, mit eueren Geschichten!

Bis später und ein dickes knuddel ,

Julia.
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 22 März 2007 - 20:25

Antworten mit Zitat  

Also in diesem Jahr geht es einmal für einen Kurztripp auf die "Lieblingsinsel der Deutschen"... Ja ja, jetzt könnten böhse Zungen behaupten, dass man dort als Landessprache nur deutsch sprechen brauch, aber auch die inländische Sprache beherrsche ich - hier geht ein Dank an meinen Spanischlehrer!

Und ansonsten steht noch ein "Liebesurlaub" an - Ziel noch unbekannt, da ich mich überraschen lassen muss. kopfschüttel Frauen nicht sagen wo's hingeht, ganz schlecht, bei der Neugier! lol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
alohabunny
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 22 März 2007 - 21:37

Antworten mit Zitat  

bei mir sinds diesmal die seychellen prosit

und mit meinem englisch konnte ich mich bisher auf allen kontinenten sehr gut verständigen..
ansonsten versuche ich vorher schon ein bisschen die jeweilige sprache zu lernen, so das nötigste halt. aber meist greife ich dann doch aufs englisch zurück!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Moderator

BeitragVerfasst am: 22 März 2007 - 21:54

Antworten mit Zitat  

Es geht dieses Jahr wieder nach China / Shanghai! Freunde, Family etc. besuchen und natürlich meine Frau. Diesmal kommt Sie aber mit zurück nach DL .

*freu*
_
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2007 - 10:46

Antworten mit Zitat  

Hoffentlich Australien *freu*
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2007 - 20:29

Antworten mit Zitat  

Ich verbringe meine Urlaube immer in England und Skandinavien. Smile
Sandy1985
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 28 März 2007 - 21:33

Antworten mit Zitat  

Ich verbinge meine Urlaube meistens in Frankreich. Da wirds auch diesen Sommer wieder hingehen ( Meine Französisch Kenntnisse reichen um sich in abgelegenen französischen Dörfern durchzuschlagen Wink )
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2007 - 11:24

Antworten mit Zitat  

ich mag ungarn sehr gern und fahr evtl dieses jahr mal wieder hin. das essen und der wein sind da einfach nur toll mr green
ando84
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2007 - 17:21

Antworten mit Zitat  

bei mir gehts jetzt an ostern erstmal für nen kurztrip nach holland
ein tag amsterdam und ein tag so ne art riesengartenschau mit fast nur tulpen übelst geil gestaltet, meine freundin findet das total schön jetzt im frühjahr wenn alles blüht und ich werd mir das auch gern mal anschauen
hoffentlich spielt das wetter mit
was im sommer ansteht hab ich noch keine ahnung
mal sehn was geldbeutel und freundin sagen und natürlich die agentur Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 - 20:43

Antworten mit Zitat  

also bei mir gehts im sommer erstmal ein monat nach spanien um mich für meine zwischenprüfung vorzubereiten.

und im winter gehts dann in die DomRep smile
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 - 0:49

Antworten mit Zitat  

mein urlaub geht nach mombasa
da hat mama ein haus
da gibts dann ne tolle safari ich freu mich schon soooooooooooooooo !!!!!!!!!!!!!
Smile
Souldancer
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2007 - 8:37

Antworten mit Zitat  

Meine Urlaube gingen bisher nach Ägypten oder Dom. Rep. und mit Englisch kommt man eigentlich überall weiter. Ich hatte mir vorgenommen, nach dem Dom. Rep. Urlaub Spanisch zu lernen, weil ich auch mal nach Mexico will, aber bisher habe ich den Plan leider nicht umgesetzt. Ist klar schöner, wenn man sich im Urlaubsland gescheit auf Landessprache verständigen kann..aber mit der zeit wird es auch immer schwerer, eine Sprache zu lernen. Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 - 11:00

Antworten mit Zitat  

Dieses Jahr geht es erstmal nach Holland zelten , dann nach Spanien (Andalusien) und nächstes Jahr im Mai für ne Woche auf die Malediven!
smile da freu ich mcih am meisten drauf..
alohabunny
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 - 13:19

Antworten mit Zitat  

Na dann viel Glück. Hoffe du bekommst nicht allzu viel regen ab... monsunwechsel und beginn der regen zeit! hab da schon richtig pech gehabt Sad welches atoll? welche insel??? prosit
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 - 22:09

Antworten mit Zitat  

ohje ist das echt die monsunzeit?? oh mann dann muss cih doch nochmal gucken das wäre natürlcih ziemlich ärgelerich..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 8 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum