promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Idee / Vorschlag Kalenderfunktion

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< PB-Login-Routine geändert     ::     How to use the options ?? >>  
Autor Nachricht
Real-Mav
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 - 14:37

Idee / Vorschlag Kalenderfunktion
Antworten mit Zitat  

Hallo.

Wäre es möglich eine solche einzubauen ? Wir User könnten dann dort unsere Verfügbarkeit eintragen bzw. wenn wir schon gebucht sind und Agenturen hätten die Möglichkeit zu selektieren.

Gruß weihnachten weihnachten weihnachten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 - 14:45

Antworten mit Zitat  

Oder du bewibst dich einfach auf Angebote nicht,wenn du schon in dem Zeitraum gebucht bist...... Wink

Dass bei Aktionen die tage aufgesplittet werden,ist die absolute Ausnahme.

Viele Köche verderben nuneinmal den Brei.
Real-Mav
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 - 15:07

Antworten mit Zitat  

hehe - thx für den tip aber das mache ich nicht.

viel mehr ging mein gedanke in die richtung, daß agenturen einen nicht in versuchung führen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 - 22:16

Antworten mit Zitat  

Also ich persönlich hasse diese Kalenderfunktionen. Ich bin bei einigen Agenturen angemeldet, die Portale betreiben, wo ernsthaft erwartet wird, das man jeden Tag dort einträgt, ob frei oder nicht.

Sorry, aber ich habe noch was anderes zu tun... ich habe meinen eigenen Kalender auf dem PC, der wird mit dem PDA synchronisiert und basta. Man kann mich ja anrufen und nachfragen, dann schaue ich gerne nach (wenn ich es nicht sowieso selber weiß).

Zudem mache ich viele Jobs, die flexibel im Zeitrahmen sind, da macht es sowieso wenig Sinn, sowas einzutragen. Wenn ich mir z.B. 3 Wochen vornehme (und dann blocken würde), ginge mir mancher Job verloren... ich kann nämlich durchaus die WE wieder freischaufeln für einen anderen interessanten Job.

Und solange viele Agenturen ihr eigenes Portal betreiben, würden die sowieso die vorgeschlagene Funktion nicht nutzen und man müßte (zumindestens theoretisch) auf vielen Seiten seine Verfügbarkeitsdaten hinterlegen.

LG,

*** Sabine ***

von ertl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von promotionbasis

von carstenth

von DanMat

von dubmaster

von Philipp_PR

von Sarit79

von Clericer

Impressum