promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weihnachtsgeschenke

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Full Time Promotion und ne Feste Beziehung ?     ::     ausstausch bzgl. Jobsvermittlung >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2006 - 0:38

weihnachtsgeschenke
Antworten mit Zitat  

hallo,

wollte mal fragen, wann ihr damit anfängt weihnachstgeschenke zu kaufen!!

ich wollte schon langsam anfangen...
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2006 - 13:19

Antworten mit Zitat  

ich weiß noch gar nicht was ich meinen lieben kaufen werde , aber das ist immer so bei mir ich kaufe meist kurz vor der Angst ...
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2006 - 13:49

Antworten mit Zitat  

ich weiß auch noch nicht, was ich meiner family schenke...
bei mir ist´s meistens so, ich schiebe den weihnachtseinkauf so lange vor mir her, bis am 22.12. panik aufsteigt, ich lostiger und alles mögliche kaufe, was mir auch gefallen würde Very Happy dann entscheide ich zu hause was ich verschenke und was ich selber behalte mr green
außer meine mom z.b. sagt mir, was sie sich wünscht, dann kauf ich das schon speziell!
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2006 - 15:02

Antworten mit Zitat  

Ich nehme mir schon seit Jahren vor, meine Weihnachtsgeschenke bis Ende November zu besorgen. Und am 24.12. hetze ich noch durch sämtliche Läden.......
Vielleicht klappts ja dieses Jahr, allerdings habe ich noch nicht mal Ideen für die Geschenke. Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2006 - 12:07

Antworten mit Zitat  

ich werd mal meiner Mutti eine schöne Reise schenken das ist mal was ganz anderes ..
Batgirl
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2006 - 13:23

Antworten mit Zitat  

Ich hab meinen Eltern und meinem Schatz, die im Okt und Nov Geburtstag haben, so große Geschenke gemacht, dass die Weihnachtsgeschenke dieses Mal ein wenig kleiner ausfallen.

Habe mich in einem anderen Forum umgeguckt und tolle Rezepte gefunden (für Liköre etc.) für Geschenke aus der Küche. Wird wahrscheinlich nicht billiger als gekaufte Geschenke, aber ich freue mich schon auf die Gesichter einiger Freunde, wenn ich ihnen ihre Lieblingsgetränke wie Ouzo, Erdbeerlimes etc. selbstgemacht vorbeibringe
*vorfreu*

LG,
Daniela

http://danielasgedanken.blogspot.com/
http://danielas-bunte-warenwelt.blogspot.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2006 - 15:11

Antworten mit Zitat  

Immer gleich dann, wenn ich was Passendes sehe, was meistens so gegen 17Uhr am 23.12. der Fall ist! Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2006 - 20:51

Antworten mit Zitat  

daran denke ich noch gar net....wenn man am 24.12. um 12 uhr damit anfängt, reicht´s locker lol
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2006 - 0:38

Antworten mit Zitat  

komisch immer wollen wir früh anfangen geschenke zu kaufen und dann doch alles am 23.12 oder am 24.12...
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2006 - 8:40

Antworten mit Zitat  

Weiß auch nicht warum, aber voher krieg ich's nie auf die Reihe! kopfschüttel
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2006 - 3:12

Antworten mit Zitat  

hab ich ein Glück... hehe
Wir lassen das Weihnachten mit den Geschenken. Bei uns besteht das Weihnachtsfest daraus, nett zusammenzusitzen, was leckeres zu essen und zu trinken und quasseln bis früh am Morgen...

Damit steht dann höchstens abwechselnd der "Kochstreß" auf dem Programm, dieses Jahr bin ich wieder dran.
Alles andere entfällt glücklicherweise und ich kann mir bei den Promos in aller Ruhe lächelnd anschauen, wie sich die anderen durch die Geschäfte schieben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2006 - 11:02

Antworten mit Zitat  

ich hab immer noch nicht angefangen... Very Happy

immer kommt mir was dazwischen...
bluestyle

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2006 - 20:27

Antworten mit Zitat  

Uiuiui, so schnell vergeht das Jahr... Und schon ist wieder Weihnachten...
weihnachten weihnachten weihnachten
Ich bin eher der "aufdenletztendrückereinkäufer ". Dabei sollte ich dieses Jahr wirklich mal im November anfangen. Habe dieses Jahr im Dezember überhaupt keine Zeit Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Batgirl
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 - 3:05

Antworten mit Zitat  

Das blöde an diesem "wir schenken uns nichts" ist die Tatsache, das ich unheimlich gern Geschenke für meine Lieben aussuche, kaufe, zubereite.

Und wenn ich an den leuchtenden Augen sehe, dass ich auch mit einer Kleinigkeit mal wieder einen "Treffer" gelandet habe, ist das schon ein schönes Gefühl.

LG,
Daniela

http://danielasgedanken.blogspot.com/
http://danielas-bunte-warenwelt.blogspot.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 - 15:14

Antworten mit Zitat  

also ich wer nicht vor mitte dezember anfangen geschenke zu kaufen. vorher fehlt mir auch das nötige geld dafür.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum