promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Magermodels gesucht

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Warum können die Agenturen nie absagen ... ?     ::     Probe Bewerbung >>  
Autor Nachricht
Ratti
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 - 10:46

Magermodels gesucht
Antworten mit Zitat  

Nr. 335808 vom 05.10.2010, 239 Views

# weiblich
# Konf. Gr. 34 - 36
# 165 - 175 cm

Also ich das gelesen hab, ist mir echt der Hut hochgegangen! Was ist denn das für eine Vorgabe? Vor allem für einen Radiosender. Anscheinend hat das ein Mann (Herr Helge Peter?) geschrieben, die ja bekanntlich keine Ahnung von Konfektionsgrößen für Frauen haben. Evil or Very Mad

# männlich
# Konf. Gr. M/L
# 170 - 195 cm

Aha... Da gehts plötzlich. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 - 11:08

Antworten mit Zitat  

Natürlich hat das ein Mann geschrieben!

Auch beim Mann wirds ab 1,90 mit "L" ziemlich (vollkommen) unmöglich.
Ratti
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 - 11:28

Antworten mit Zitat  

Echt? Warum? Ich kenn mich bei Männergrößen überhaupt nicht aus. Was tragt ihr bei der Größe normalerweise?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Aikaja
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 - 12:05

Antworten mit Zitat  

Also ehrlich gesagt finde ich das jetzt gar nicht so krass. 1,65-1,75 m ist doch gar nicht sooooo groß, da ist Konfektionsgröße 34-36 keine Seltenheit. Geht mal auf Modenschauen, da muss man über 1,80 m sein und Gr. 34 haben, das sind Magermodels!
Ratti
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 - 12:30

Antworten mit Zitat  

1,75m find ich schon überdurchschnittlich groß und wenn frau da ne 36 oder sogar 34 hat, oh man, an der ist doch gar nix mehr dran. Ich hatte mal Größe 36 und da durfte ich mir von meinem Freund anhören, dass ich zunehmen soll, weil meine Arme schon ganz "dürr" waren.
Von "richtige" Models halte ich nicht viel. Mir reichts schon, wenn ich die Stöcke - äh Bein sehe. Nee nee und dann wundern, dass die Jugendlichen in die Magersucht getrieben werden...
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 - 12:42

Antworten mit Zitat  

Ratti hat Folgendes geschrieben:
Echt? Warum? Ich kenn mich bei Männergrößen überhaupt nicht aus. Was tragt ihr bei der Größe normalerweise?

Ich bin 1,85m und Normalgewichtig und trage "L";ein Kumpel von mir ist 1,90 und da ist "L" minimum,er muß aber immer öfter auf XL ausweichen.

Meistens sind die "L" Größen ab 1,90m einfach zu kurz (vor allem bei Polos).

Zitat:
Also ehrlich gesagt finde ich das jetzt gar nicht so krass. 1,65-1,75 m ist doch gar nicht sooooo groß, da ist Konfektionsgröße 34-36 keine Seltenheit

Alles ab 1,70m ist groß;
Aber ab wirklichen 1,70m, und nicht geschummelten!!!!! Wink
Ratti
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 - 13:04

Antworten mit Zitat  

Große Männer sind toll! Very Happy

Zitat:
Ich bin 1,85m und Normalgewichtig und trage "L";ein Kumpel von mir ist 1,90 und da ist "L" minimum,er muß aber immer öfter auf XL ausweichen.

In wiefern? Ist er auch normalgewichtig? (Was auch immer das bei euch Männern bedeuten mag. lol ) Oder sind die Beine zu lang?

Zitat:
Meistens sind die "L" Größen ab 1,90m einfach zu kurz (vor allem bei Polos).

Oh man, das sieht ja dann total bescheuert aus. *mit dem Kopf schüttel* Was denken die sich von der Agentur dabei?! Ich mein, das hat anscheinend ein Mann geschrieben und der sollte sich doch eigentlich auskennen. Mmmh vielleicht ist er so groß wie breit und weiß nicht, wie es großen Männern geht. Wink

Zitat:
Alles ab 1,70m ist groß;
Aber ab wirklichen 1,70m, und nicht geschummelten!!!!!

Ich mags zwar nicht so gern, mich auf wikipedia zu beziehen, aber da stehts drin: http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe: Deutschland seit 2005/2009 Männer: 178cm, Frauen: 165cm. Da liege ich mit meinen (ungemogelten) 172cm weiter drüber. yo
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 - 19:38

Antworten mit Zitat  

Naja,
ich hatte immer in meiner Sedcard die Konfektionsgröße 98 stehen.Es meinten aber auch schon viele Projektleiterinen am Telefon:

"Das ist ja verdammt groß!So (dick) siehst du auf dem Bildern gar nicht aus!" lol

Bekanntlich sind ja die 90-100 Nummern für schlanke,großgewachsene Personen (da bei einer 50/52 z.B beim Anzug die Hose und die Ärmel zu kurz wären.)

Ich habe es dennoch in 50/52 ungeändert und es gibt keine Probleme mehr! Wink
Foerstina
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 - 22:31

Antworten mit Zitat  

Ich bin ungeschummelte 1,70 m ja und ich trage 34/36, kommt immer ganz auf den Hersteller an. Ich bin von Natur aus schlank, viele sagen ich sehe sehr sportlich aus (ähm Sport, was ist das) naja ist halt ne Veranlagungssache, wirklich dick war ich nie, als Baby bisschen möppelig. Ich frag mich immer wo die die ganzen Modellhostessen ab 1,75 her bekommen, die "außergewöhnlich hübsch" sein sollten und unbedingt für 10 euro die Stunden ohne Fahrtgeld auf Messen arbeiten wollen lol
Also wäre ich "außergewöhnlich schön" will ich auch "außergewöhnlich" viel Geld bekommen mr green
Ratti
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 - 13:33

Antworten mit Zitat  

Zitat:
"Das ist ja verdammt groß!So (dick) siehst du auf dem Bildern gar nicht aus!" lol

Boah wie fies. Aber wenn dus mit Humor nimmst, umso besser. prost
Und da siehstes mal wieder: Leute vom anderen Geschlecht haben keene Ahnung!

Ich hab letztens einen Kumpel gefragt, was der für eine Größe hat, weil du geschrieben hast, dass große Männer in max. L oder XL passen. Andi ist ungefähr 185cm und meinte, er trägt Oberteile in L und sonst ist er auch sehr schlank und sportlich.

Zitat:
Ich bin ungeschummelte 1,70 m ja und ich trage 34/36, kommt immer ganz auf den Hersteller an.

Krass, echt? Und das sieht dann noch gesund aus? Ich würd bei dir den Drang bekommen, dich zu füttern, dass du mal was auf die Rippen bekommst! Very Happy Dass man als Baby moppelig ist, ist normal. Wär schlimm, wenn nicht.

Zitat:
Ich frag mich immer wo die die ganzen Modellhostessen ab 1,75 her bekommen, die "außergewöhnlich hübsch" sein sollten und unbedingt für 10 euro die Stunden ohne Fahrtgeld auf Messen arbeiten wollen lol

Find ich dämlich. Vor allem, wenn sie Leute mit 3 bis 4 verschiedenen Fremdsprachenkenntnissen haben wollen und trotzdem nur 10€ zahlen. kopfschüttel
Aikaja
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 - 13:43

Antworten mit Zitat  

Was? Das ist doch ne ganz normale Größe für 1,70 m. Ich bin 1,83 und trage Gr. 36/38 und ich bin nicht dürr.
Ratti
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 - 14:07

Antworten mit Zitat  

WAAAAAAAAAS?! Shock
Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass du nicht dürr aussiehst. Meine weiblichen Bekannten und Freundinnen haben 36/+. Vielleicht ist bei dir alles richtig verteilt. Wink
Aikaja
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 - 14:25

Antworten mit Zitat  

Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich sehr viel Sport mache. Die meisten Magermodels sind ja einfach nur dürr, kein Fett, keine Muskeln (also bis auf die, die man braucht um stehen, laufen und so zu können). Alle in meinem Bekanntenkreis sagen, dass ich dünn, aber nicht dürr bin.

Im Endeffekt wollte ich damit eigentlich nur sagen, dass man nicht grundsätzlich durch Körpergröße und Konfektionsgröße sagen kann, ob jemand zu dürr ist oder nicht. Das hängt ja auch sehr vom Knochenbau ab. Jemand könnte ja vom Knochenbau her sehr breit sein, z.B. an der Hüfte, aber wenig Körperfett haben, trotzdem aber eine größere Konfektionsgröße haben als jemand, der etwas moppelig, aber sehr schmal gebaut ist...

Wirklich krass ist es aber bei manchen Modelagenturen, die zu mir gesagt haben, dass ich nen guten Körper hätte, aber doch definitiv in Gr. 34 passen müssten. Ich habe dann gesagt, dass das wohl kaum gesund sein kann bei meiner Körpergröße und das man das doch nicht für jeden so sagen kann, egal wie groß er ist. Daraufhin wurde mir nur gesagt, dass die Sachen aber nur in Gr. 34 da wären und es sollte doch wohl kein Problem sein, ein paar Kilo abzunehmen. Und dass ich dann ja auch bessere Chancen hätte also die Kleineren, da ich ja längere Beine hätte... kopfschüttel Ich hab mich dann bedankt und bin gegangen...
Ratti
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 - 15:32

Antworten mit Zitat  

Zitat:
Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich sehr viel Sport mache.

Ja das stimmt. Interessant ist dabei auch, dass du schwerer bist, aber nicht dicker. Muskeln wiegen ja bekanntlich mehr als Fett, auch wenn das bei den meisten Agenturen noch nicht angekommen sein dürfte. ostern

Von Models fangen wir lieber erst gar nicht an, sonst lästere ich wieder nur rum. Wink

Zitat:
Im Endeffekt wollte ich damit eigentlich nur sagen, dass man nicht grundsätzlich durch Körpergröße und Konfektionsgröße sagen kann, ob jemand zu dürr ist oder nicht.

Geb ich dir vollkommen recht! yo Es lebe die Oberflächlichkeit. Rolling Eyes

Was?! Bei denen hackts doch woll! Wofür hasten dich da beworben?
Geil find ichs auch immer, wenns z.B. eine Schokoladen-Promo ist und die dann Mädels mit der Größe 34/36 wollen. lol Zeigt das nicht eigentlich, dass die Schoki nicht schmeckt? Oder wollen die damit vorgaukeln, dass man davon ja nicht dick wird.? Question

P.S. Benutze ich zu viele Smilies???
Aikaja
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 - 17:30

Antworten mit Zitat  

Ich hatte mich da als Model beworben, nach diesem Gespräch hatte ich aber keinerlei Interesse mehr an einer Zusammenarbeit.

Das mit der Schokolade stimmt wahrscheinlich wirklich, die wollen damit bezwecken, dass die Leute unbewusst denken, dass sie von der Schokolade nicht dick werden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von FTh87

von DanMat

von Philipp_PR

von Clericer

von Sarit79

von MrTexaco

von dubmaster

Impressum