promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was für Kosmetik-produkte verwendet ihr?

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Welche Apps könnt ihr empfehlen?     ::     Partygetränke >>  
Autor Nachricht
Magenta
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 - 22:19

Antworten mit Zitat  

ich kauf seit jaaaahren teure produkte, die ungefähr so viel wirken wie ganz kostengünstige argh

ich überleg mir jetzt, ob ich nicht hyaluronsäure unterspritzen lass, weil ich so miese falten rund um den mund hab.

hat da jemand erfahrung? gerne auch per pn, weil ich werde jetzt sicher von allen ausgelacht und gerügt, weil man ja immer zu seinem alter stehen soll kopfschüttel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Airboss
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 - 10:01

Antworten mit Zitat  

Guten Morgen,

nehem seit ungefähr 5 Jahren "nur" die Gesichtspflege "GINGSENG ACTIV" pour homme von Yves Rocher. Das Teil mit 50ml Inhalt kostet satte 17,90€. Bestelle es aber immer mit 50% Rabatt, also nur 8,95€. Habe schon viel probiert, da ich nach dem Rasieren immer gerötete Haut hatte. Was ich auch nahme (z.B.: Tipps vom Hautarzt etc.) half nichts. Erst mit dieser Pflegecreme gehts echt super.
Das Teil spendet Feuchtigkeit, stärkt die Haut und schenkt Energie. Hat Bestandteile von grünem Kaffee und vielen Vitaminen. Echt super. Ich kann´s nur empfehlen. Morgens und abend ein wenig das Gesicht eincremen und man sieht frisch und erholt aus. Keine Augenringe, Tränensäcke usw.

Freut mich, dass Du ein gutes Produkt gefunden hast, aber das klingt doch arg nach Schleichwerbung!

Gruß
Airboss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foerstina
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 - 0:11

Antworten mit Zitat  

Nachm Rasieren, die gute alte Nivea Creme bzw. Body Lotion yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Majo2812
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 - 11:46

Antworten mit Zitat  

Ich nehme Loreal men Expert und Aftershave von Nivea yo
isa1207
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2011 - 0:20

Antworten mit Zitat  

la roche posay...sehr gute pflege gegen pickel osnst biotherm für lotions u so
AkinT
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 - 21:21

Antworten mit Zitat  

Wasser und Seife...! Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von StefanieB

von promotionbasis

von Philipp_PR

von carstenth

von tindong

von tindong

von promotionbasis

Impressum