';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Verfasst am: 20 Jan 2011 - 10:01
Guten Morgen,
nehem seit ungefähr 5 Jahren "nur" die Gesichtspflege "GINGSENG ACTIV" pour homme von Yves Rocher. Das Teil mit 50ml Inhalt kostet satte 17,90€. Bestelle es aber immer mit 50% Rabatt, also nur 8,95€. Habe schon viel probiert, da ich nach dem Rasieren immer gerötete Haut hatte. Was ich auch nahme (z.B.: Tipps vom Hautarzt etc.) half nichts. Erst mit dieser Pflegecreme gehts echt super.
Das Teil spendet Feuchtigkeit, stärkt die Haut und schenkt Energie. Hat Bestandteile von grünem Kaffee und vielen Vitaminen. Echt super. Ich kann´s nur empfehlen. Morgens und abend ein wenig das Gesicht eincremen und man sieht frisch und erholt aus. Keine Augenringe, Tränensäcke usw.
Freut mich, dass Du ein gutes Produkt gefunden hast, aber das klingt doch arg nach Schleichwerbung!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.