Hallo =)
Ich und meine Kollegin sollen eine Gewinnspielaktion für einen Smartphonehersteller in Bars, Cafes, Kneipen, Kinos durchführen..halt da wo viele junge Leute sich Freitag und Samstag Abend rumtreiben.
Hab zwar schon viel Gewinnspiele gemacht, allerdings hatten wir dabei nen festen Stand und schicke Give Aways. Sind auch nur 4 Stunden unterwegs am Abend, vondaher scheint mir eine Vorgabe von 300.ausgefüllten Gewinnspielkarten nicht unmöglich aber sagen wir "knapp" erreichbar.
Ich stelle meistens keine großen Fragen sondern die Leute bekommen die Karte in die Hand + n Stift und dann heisst es macht mal mit ihr könnt das und das gewinnen...klappt in der Regel recht gut aber was habt ihr für Tipps und Tricks um möglichste viele ausgefüllte Karten zu bekommen???
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.