promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schöne Bars und Restaurants in Hamburg

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Parties & more

<< Bar&Club-Session...auch City-West???????????     ::     ALL YOU CAN DRINK! - Neues Partykonzept in Frankfurt/Main >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2004 - 13:14

Schöne Bars und Restaurants in Hamburg
Antworten mit Zitat  

Angeregt durch den "Lieblingsessenthread" dachte ich, man könnte vielleicht mal tolle Bars und Restaurants hier posten in die man gerne/oft geht am besten gleich mit Adresse und was es da so besonderes oder schönes gibt.

Mache mal den Anfang:

Absolute Lieblingsbar ist die MILKBARLOUNGE! Sie ist am Dammtorbahnhof gegenüber vom Cinemaxx an der Brücke, sie zeichnet sich aus durch wirklich geniale Cocktails, die zwar auch relativ teuer sind, aber gutes hat eben seinen Preis. Manchmal gibt es auch Livemusik von einem Sänger, sehr gelungen! Sonst Chilloutmusik. Auch die Bedienung ist immer äußerst attraktiv und weiblich mr green . Die Barkeeper sind für die Damen ein weiterer Grund sich in die Bar zu begeben.

Mein absoluter Lieblingsitaliener ist RISTORANTE PALERMO in der Max-Brauer-Alle 145 Tel. 040 380 87 888. es gibt äußerst leckere italienische Spezialitäten, die auch bezahlbar sind und vor dem essen schön prosecco aufs Haus und ein leckeres Bruchetta. Nach dem essen gibt es noch schön umsonst grappa, grappa, grappa....

Bin gespannt auf Eure Geheimtips yo
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2004 - 17:04

Re: Schöne Bars und Restaurants in Hamburg
Antworten mit Zitat  

Da ich gerade Daten der angesagtesten Clubs aus Deutschland, für einen Gastroführer der demnächst auf dsights.com sein wird, sammel kann ich dir hier sofort mal ein paar tips für den Bereich hamburg geben:

20355 Valentino's Valentinskamp 40-42 Hamburg http://www.valentinos.de

20359 Docks Spielbudenplatz 19 Hamburg http://www.docks.de

20359 Opal Hamburger Berg 29 Hamburg
http://www.club-opal.de

20359 Glam Reeperbahn 136 Hamburg http://www.glam.de

22767 Phonodrome Nobistor 24 Hamburg http://www.phonodrome.de/

22767 Click Nobistor 24 Hamburg
http://www.click808.com

22767 Betty Ford Klinik Grosse Freiheit 6 Hamburg http://www.betty-ford-klinik.de

22767 China Lounge Nobistor 14 Hamburg
http://www.china-lounge.de

Das sind bisher locations die mehr so in die richtung clubs gehen angesagte cafes sind wie immer und in jeder stadt natürlich auch das Alex

20259 Alex Osterstrasse 45 Hamburg http://www.alexgastro.de

cocktailbars oder sonstige Clubs sowie ähnliches findet man dann noch auf so seiten wie :

fhh1.hamburg.de/ansichten/discos/

http://www.bartime.de/bars.hamburg.2.1.0.html

okay aber das sollte erst mal reiche.
mein persönlicher Tip als dj ist der Club betty ford klinic
wenn es was nobeles sein sollte dann natürlich auch das valentinos.
Noch fragen ? mail mir doch einfach info@dance4clubs.de

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2004 - 19:39

Antworten mit Zitat  

Kennt jemand ne gute Sushi-Bar in Hamburg?????
LG
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2004 - 16:33

Antworten mit Zitat  

Man Micha!

Ist ja schon ein Hammer was >Du so alles herausgefunden hast!

LG

Muri yo
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2004 - 15:57

Antworten mit Zitat  

@snoopy5983: Meinte eigentlich eher Restaurants und Bars. Wenn man über den Kiez geht, ist ja eine breite Auswahl an Clubs vorhanden...

aber trotzdem danke für die Mühe.

An die anderen: Restaurants und Bars, los schreibt Eure Geheimtips!
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2004 - 16:43

Antworten mit Zitat  

leider bin ich nicht mehr so oft in hamburg und irgendwie war ich dort auch nie wirklich viel essen.

meine tipps sind dennoch:
- din hau (chin. fastfood), schweinegünstig und gute leckere portionen, gibt es mehrfach in hamburg, zb. ecke chilehaus
- in der spitaler str. ggüber vom ex-brinkmann, rechts neben dem t-punkt ist ein nettes, gar nicht mal so teures bistro/cafe mit guten ausgewählten gerichten
- das feuerstein am pferdemarkt ist für pizza wirklich zu gebrauchen Wink
- immer gut *räusper* in mir nicht bekannten städten -> mac dreck und würger king Wink

sollte es jemanden mal nach kiel verschlagen:
- la stalla, holtenauer str. (ca. 230), richtung wik, sehr guter italiener
- collosseum, wrangelstr., studentenkneipe, sehr gute pizza und pastagerichte
- dynastie, der wohl beste chinese in kiel (in mönkeberg bei kiel)
- el paso, mexikaner bei der ostseehalle
- cabana, im cap - die location ist ziemlich blöd gewählt, da das cap nicht die beste klientel anzieht, die einrichtung ist durchschnittlich aber das essen ist wahrlich gut brasilianisch

ich weiss, ich schweife ab, aber kiel ist ja nicht wirklich weit weg oder Wink

lg
arne
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2004 - 17:52

Antworten mit Zitat  

Was wird nur Stefan dazu sagen? Very Happy
Wobei der hat sich ja schon lange nicht mehr mit Grünstift zu Wort gemeldet...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2004 - 1:05

Antworten mit Zitat  

hi arne, in dem din hau war ich gerade diennstag, ne "kleine" Portion Bratnudeln für 2,50 € und das hat megasattgemacht. arbeite genau gegenüber dem chilehaus im messberghof *G*

ansonsten ist Joks Steakhouse in HH-Schnelsen richtig lecker.

auch gern zahlreiche kleine griechische Tavernen. Muss mich aber von deinen Fast-Food McDreck und Wurger Kind aber echt distanzieren.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Mai 2004 - 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2004 - 21:43

Antworten mit Zitat  

snoopy5983 hat Folgendes geschrieben:
Da ich gerade Daten der angesagtesten Clubs aus Deutschland, für einen Gastroführer der demnächst auf dsights.com sein wird, sammel kann ich dir hier sofort mal ein paar tips für den Bereich hamburg geben:

22767 Betty Ford Klinik Grosse Freiheit 6 Hamburg http://www.betty-ford-klinik.de

mein persönlicher Tip als dj ist der Club betty ford klinic
wenn es was nobeles sein sollte dann natürlich auch das valentinos.
Noch fragen ? mail mir doch einfach info@dance4clubs.de

Da bist du aber nicht so wirklich auf dem neuesten Stand (und ob ein Laden wie das Alex cool ist, ist natürlich Geschmackssache), aber die Betty Ford Clinic hat vor einigen Wochen ihre Konzession verloren und bleibt auch in Zukunft geschlossen!
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2004 - 21:47

Antworten mit Zitat  

du solltest vielleicht erst mal auf datum achten wann ich das geschrieben habe und dann zitieren.
nun ja ich weiss auch nciht woher du kommst aber im kompletten ruhrgebiet ist alex mit eines der angesagtesten cafe's na ja du solltest es schon mir überlassen ich arbeite in dieser branche Wink
na ja aber der rest ist halt deine persönlich ansichtssache ich wünsche dir noch viel erfolg
gruss michael

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2004 - 15:49

Antworten mit Zitat  

Sorry, hatte nicht auf das Jahr geachtet... Trotzdem kein Grund so pissig zu reagieren, ok?!

Und ob man es dir überlassen sollte, zu entscheiden, was cool ist, ist nochmal eine andere Frage. In welcher Branche andere (zum Beispiel ich) arbeiten, weißt du ja leider auch nicht, oder?!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2004 - 19:52

Antworten mit Zitat  

hey jungs und mädels come down please,

dies ist nun wirklich kein Grund zu streiten und persönlich zu werden.

Betty Ford Klinik zu? Oh wie schade, da wird sich ein gewisser Dr. Heiner Seibt (DHS) aus der Uni Hamburg wirklich ärgern. Wer in Hamburg BWL oder WiInf studiert, müßte jetzt wissen worum es geht.

Und das schönste Restaurant in Hamburg ist und bleibt immernoch mein Stammgrieche Smile
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2004 - 20:02

Antworten mit Zitat  

Ach ja wo wir schon mal wieder bei der Betty Ford Klinik sind,

DIE HAT NICHT ZU
HEUTE LIVE hinter den Turntables Moguai

Betty Ford Klinik presents Moguai
Sa/15/05/04

Novy Night
Sa/22/05/04

Betty`s Therapy - Phats & Small
Sa/29/05/04

habe gerade nämlich den presseletter bekommen Wink
ALSO LASST EUCH NICHT IN DIE IRRE FÜHREN

BETTY life's

hier die Stellungsnahme zur alten Location

liebe patienten,

leider müssen wir euch mitteilen, daß die betty ford klinik in der großen freiheit sechs vermutlich geschlossen bleiben wird. nach dem kabelbrand im märz hat die behörde den laden dicht gemacht und teure umbauarbeiten müssten getätigt werden um den laden wieder öffnen zu können. da wir so oder so zum jahresende in eine neue location gehen wollten, werden wir lieber gleich das geld in den neuen laden stecken. im herbst könnt ihr dann mit der neuen betty ford klinik rechnen. die nächsten veranstaltungen werden wir bis zum Juni in einer netten kleinen ersatzlocation in der großen freiheit 27 sein.

Also altes Konzept neues Laden!

Wer mehr wissen will einfach iene pn an mich Wink

Alter Hase

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2004 - 11:49

Antworten mit Zitat  

@snoopy
danke für die info Very Happy...war auch schon ganz traurig als ich die negative nachricht gelesen hatte...bin nämlich öffter in hamburg und mag den laden ganz gerne yo
lg lilka
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2004 - 23:12

Antworten mit Zitat  

Herr Seibt feiert jetzt donnerstags in der China Lounge...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Parties & more
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum