promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unseriöse Agenturen kennzeichnen!

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten

<< Probleme bei Betriebsprüfung der Agentur     ::     (Muster-) Mahnung, Agentur zahlt nicht - Fragen & Probleme >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 - 12:11

Unseriöse Agenturen kennzeichnen!
Antworten mit Zitat  

Es kann nicht sein, dass Promotionbasis jede "Möchtegern" - Agentur auf dieser Plattform zulässt, sich aber bei Unstimmigkeiten (Nichtzahlung, keine Vertragsaushändigungen etc.) raushält und seine Promoter damit nachträglich schädigt. Das ist absolut unverantwortlich.

Hier muss ein ordentliches Bewertungssysstem her. Jede Agentur muss bewertet werden können und sich somit auch immer wieder neu qualifizieren.
Es gibt scheinbar noch genügend Agenturen ohne Premiumaccount.

Hier geht es nicht um "Hier mach ich eine Agentur fertig" sondern: Ich habe einer Vermittlungsplattform vertraut und Zeit und Arbeit in einen von Promotionbasis vermittelten Promotionjob gesteckt und kann nun schauen woher ich meine nächste Miete nehme.

Selbst EBAY hat es geschafft bei solchen Angelegenheiten einen ordentlichen Schliff reinzukriegen.

Hier meine Negativerfahrung, um andere Promoter vorzuwarnen:

ein Herr Roland Görtz - bekannt unter:
- "Agentur Roland Görtz"

Keine Adressen / URL etc.!

er schreibt hier Promoter an, die er für Vertrieb (Energiewirtschaft, 1&1, Flexstrom, Yello u.a.) einstellt.

Ich kenne 2 weitere geschädigte - Vorsicht!

yo yo yo yo yo [/b]
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 - 12:22

Antworten mit Zitat  

Zitat:
Es kann nicht sein, dass Promotionbasis jede "Möchtegern" - Agentur auf dieser Plattform zulässt, sich aber bei Unstimmigkeiten (Nichtzahlung, keine Vertragsaushändigungen etc.) raushält und seine Promoter damit nachträglich schädigt. Das ist absolut unverantwortlich.

kopfschüttel

PB ist nicht in der Verantwortung!
So ist es nuneinmal als Selbständiger in einer Privatwirtschaft!
Du kannst auch auch gerne auf LSK arbeiten.........

Zitat:
Hier muss ein ordentliches Bewertungssysstem her. Jede Agentur muss bewertet werden können und sich somit auch immer wieder neu qualifizieren.
Es gibt scheinbar noch genügend Agenturen ohne Premiumaccount.

Muß ist gaarntiert falsch...... kopfschüttel

Es gibt genug Seiten,bei denen du die Liquidität von Firmen erfragen kannst. Wink

Zitat:
Selbst EBAY hat es geschafft bei solchen Angelegenheiten einen ordentlichen Schliff reinzukriegen.

Abgesehen,dass das nicht stimmt,ist es ein Äpfel/Birnen Vergleich.

Zitat:
er schreibt hier Promoter an, die er für Vertrieb (Energiewirtschaft, 1&1, Flexstrom, Yello u.a.) einstellt.

Ich kenne 2 weitere geschädigte - Vorsicht!

Habt ihr jeweils Strafanzeigen gestellt???
Ist ein Inkasso/ oder Anwalt mit der Eintreibung beauftragt???

P.S:

"Ich habe einer Vermittlungsplattform vertraut und Zeit und Arbeit in einen von Promotionbasis vermittelten Promotionjob gesteckt und kann nun schauen woher ich meine nächste Miete nehme"

PB vermittelt hier keine Jobs!
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 - 14:02

Antworten mit Zitat  

Wenn ich mir beide Links von dir anschaue,dann ist doch scho alles klar!

Autos ohne Ende und ein Firmenimperium.....

....Verblendung pur! hehe
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 - 16:27

Antworten mit Zitat  

Firmenimperium ... was schreibst du hier für einen Blödsinn?

Deine Erklärungen adressieren das Problem in keinster Weise!

Dass der Job nicht direkt von PB vermittelt wurde - richtig und bestimmt allen klar hier wie es gemeint ist.

Klug und klein scheissen bringt hier herzlich wenig, finde ich eher traurig. Ich hoffe du wirst für solch nutzloses Kommentieren nicht bezahlt ....

Dann Dir weiterhin viel Spaß in der Service -und Vermittlungswüste Deutschland ...

Konfus
DanMat
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 - 22:54

Antworten mit Zitat  

Ich denke edmerel hat absolut Recht! Allein das "mlm" im ersten Link sagt alles kopfschüttel
Man hat hier bei PB bzw. im Forum genug Möglichkeiten sich entsprechend zu äußern und auch schlechte Erfahrungen sachgerecht darzulegen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 - 13:00

Link hin Link her ...
Antworten mit Zitat  

Diese beiden Links führen zu Seiten, die ich erst im nach hinein gefunden habe um Leute hier auf PB vorzuwarnen!
- Sehen selbstverständlich unseriös aus -
Ich betone es sind nicht meine Seiten, sondern die des besagten Herrn G.

Folgende Problematik: Diesen Herrn Görtz trifft man bei Schulungen namenhafter Unternehmen an wie beispielsweise Yello.
Da sitzt Dir dann der Regionalmanager von Yello im Potsdamer (Ost-) Hauptquartier direkt gegenüber und daneben dieser Herr G., der Teamleiter spielen darf und dem man dann zugeteilt ist.

Als die Sache brannte und ich richtig Welle gemacht habe, beruft sich der Regionalmanager von Yello darauf, dass er mit der Sache nichts zu tun hat, schließlich ist ja die "1 Mann - Agentur dafür verantwortlich.

Man arbeitet für Yello, überreicht teils direkt Anträge und durfte letztendlich nicht einmal die von Yello erstellte Provisionsabrechnungen einsehen.

Vorher, auf den Schulungen wurden Töne vom Regionalmanager gespuckt wie: "Wir prüfen die Agenturen, mit denen wir zusammenarbeiten ..."
Ich betone nochmals, ich wurde direkt von Yello selbst eingewiesen und geschult.

Und ja, diese Geschichte geht vor`s Gericht und ist noch nicht durch.

Soviel ich weiß ist der Herr G. jetzt bei Flexstrom unterwegs und Groupon und er wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch weiterhin Leute anwerben (sicher auch über PB).

Die Gerissenheit besteht darin, auf PB Anzeigen zu schalten, dann Kontakt aufzunehmen und sich selbst wie in diesem Fall als "Yello-Mitarbeiter" zu verkaufen. Durch direkte Einladung zu Yello gab es meinerseits zu der Zeit auch keine Bedenken und Gründe diesen Mann zu googlen oder in sonstiger Form zu überprüfen.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Leute wie Herr G., die vermutlich nicht einmal eine Kaufmannslehre abgeschlossen haben, die Hände gebunden werden müssen.

Aber in Deutschlang darf scheinbar jeder Klein-Kriminelle sich austoben bis es eine gewissen Größe erreicht hat und endlich von den Medien gestoppt wird.

Traurig aber wahr! Das ist Deutschland mit seinem noch so ausgefeiltem Rechtssystem.
DanMat
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 - 14:30

Antworten mit Zitat  

Siehste, und schon hast du einen ausgereiften kritischen Kommentar verfasst, mit dem die Leute auch was anfangen können yo
Empfehlung

von DanMat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FTh87
Moderator

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 - 13:32

Antworten mit Zitat  

Also CommDesign zu Deinen Beiträgen fällt mir nichts mehr ein! Was DanMat und edmerel sagen ist absolut korrekt. Du solltest Dich erstmal selbst an (unsere) Regeln halten, bevor Du derartiges schreibst!
_
Empfehlung

von FTh87
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von AndyGER

von Bomber

von ertl

von Binezwi

von rt_promo

von ertl

von GeoT

Impressum