promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage zu den "PromotionCoins"

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Zahlungsmoral??     ::     ändern deiner daten >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 - 9:57

Frage zu den "PromotionCoins"
Antworten mit Zitat  

Hi,
ich hätt da mal eine Frage an die ganzen Promoter hier und zwar geht es um die PromotionCoins. Wie viele habt ihr den insgesamt und wie viele PromotionCoins bekommt ihr im durchschnitt monatlich dazu?
Helfen die denn auch wirklich etwas...wird man dadurch öfters gebucht oder ähnliches?!?
danke im vorraus:)
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 - 19:25

Antworten mit Zitat  

Ich denke nicht, dass man dadurch öfter gebucht wird- viele Coins bedeutet vor allem; Du hast viel Zeit und wenig zu tun/ wenig Referenzen Wink.
Oder Du bist Admin/ Moderator, der sich freundlicherweise damit beschäftigt, jeden einzelnen Beitrag im Forum zu überfliegen und ggf. zu beantworten Wink.

Meine Coins halten sich sehr in Grenzen. Seitdem ich wieder den Jobletterversand eingestellt habe, logge ich mich hier eigentlich nur noch ein, wenn ein interessanter Job für meinen Bereich eingestellt wurde (da ich nur noch zwei Tätigkeitsfelder habe, ist das nicht mehr so oft Wink).
Und stundenlang Seiten klicken, ein Programm dafür installieren oder für 3000 Punkte Beiträge einstellen, das ist nicht mein Ding- und eigentlich wohl auch nicht im Sinne des Erfinders.
Es soll zwar so sein, dass die fleißigsten "Coins-Jäger" den Agenturen zuerst angezeigt werden; ich behaupte aber mal, dass am anderen Ende der Leitung in den meisten Fällen Leute sitzen, die sich für die Coins und die oberste Position nicht so sehr interessieren, sondern die eher auf Referenzen, Qualifikationen und vielleicht so ganz nebenbei noch auf einen nicht völlig sinnfreien Bewerbungstext achten...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 - 8:55

Antworten mit Zitat  

hmmmmm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von promotionbasis

von StefanieB

von dubmaster

von ertl

von plexique

von sebastianv

von real-sugar

Impressum