promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bravo Supershow 2004 (Hannover)

Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Promo NRW     ::     Günstige Unterkünfte für Messeeinsätze >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2004 - 17:15

Bravo Supershow 2004 (Hannover)
Antworten mit Zitat  

Hallo! (Hab zwar das Thema grad schon in nem anderen Forum gepostet, aber ich glaube hier ist es besser aufgehoben...)

Kann mir jemand sagen welche Agentur für die Bravo Supershow 2004 zuständig ist? würde da so gern arbeiten, weiß aber nicht an wen ich mich wenden soll...

Bitte sagt bscheid wenn Ihr was wisst...
wusch12
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 - 13:26

Antworten mit Zitat  

OH , das gibt bestimmt ne super Promo prost
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
milleslim
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 - 15:22

Antworten mit Zitat  

versuche es doch mal über den fernsehsender ,die müßten es wissen.
ich war mal 3tage catering bei the dome ,war ganz schön hart aber man hatte viel kontakt zu den promis (ungeschminkt) interessant
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
weberse
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 - 13:30

Antworten mit Zitat  

Hallo kathak,

wie kommst du den darauf das bei so einer Veranstaltung Promoter gebraucht werden, wohl eher eine menge Servicekräfte!

Wann soll den die Veranstaltung sein und bist du schon schlauer?

LG aus Hannover
Sebastian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 - 13:33

Antworten mit Zitat  

Konfus Hab da vor 2 Jahren auch mal was von gehört, das die da Promoter für suchen. Kann mich aber leider nicht mehr an die Agentur erinnern.

Würde es aber auch machen wollen! hehe
ostern
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 - 13:52

Antworten mit Zitat  

Bin schon schlauer, weiß aber nicht ob ich für einen Job an der VIP-Gaderobe extra 2 Tage früher aus Amerika zurückkommen soll....Wäre schon lieber etwas näher am Geschehen dran gewesen....
Die Show steigt am 13.03.2004.
Bin am grübeln.
Was würdet Ihr denn machen????

LG
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 - 14:07

Antworten mit Zitat  

Kommt auf die Bezahlung an Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 - 14:13

Antworten mit Zitat  

Hab ich noch nicht genau abgecheckt - aber für einen interessanten Job auf so ner Veranstaltung würd ich wohl ausnahmsweise mal ein Auge zudrücken, schweren Herzens natürlich.
Ist nämlich bestimmt ne Erfahrung wert so viele "Promis" mal auf einen Haufen zu erleben....
Hab gesagt ich überleg mir das mit dem Job wegen Amerika - und Gaderobe klingt nicht so obermäßig spannend!
Trau mich gar nicht da anzurufen und zu fragen ob die evtl noch nen Job anzubieten haben der etwas reizvoller ist...
(Hab erst einmal für die Agntur gearbeitet und das ist auch schon 1,5 Jahre her...)
fran79
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 - 9:04

Antworten mit Zitat  

Also ich an Deiner Stelle würde lieber noch 2 weitere Tage Ami-Lan genießen, anstatt auf ´ner Promi-Party an der Garderobe zu stehen! Ich mein, das is ja nur die Bravo SuperShow...mag vielleicht ganz lustig sein da zu arbeiten, abgesehen von den hysterischen, in Ohnmacht wandelnden Kiddys...aber trotzdem finde ich Amerika bedeutend interessanter!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2004 - 17:38

Antworten mit Zitat  

Hab jetzt doch nen Job angenommen (allerdings nen anderen), hoffe das wird ganz lustig...
Aber ich glaub schon!!!!!
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2004 - 17:41

Antworten mit Zitat  

Na denn viel Spaß Smile Und erzähl uns wie es war Razz
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2004 - 17:49

Antworten mit Zitat  

mach ich auf jeden Fall.....(ist ja leider noch etwas hin!)
bin auch schon ganz gespannt auf den Post von unserer "Kollegin" die auf dem Opernball gestern war!!!!
LG
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2004 - 17:52

BRAVO Supershow 2003
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich wurde von der Agentur angerufen die die Promoter/Hostessen etc. für die Show stellen und habe auch eine guten Job bekommen (Betreuung VIP-Loge).

Die Agentur heißt CINNAMON und sitzt in Berlin!

Viel Glück beim bewerben!

Grüße aus Hannover,

Franzi Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2004 - 15:04

Antworten mit Zitat  

@ FranziB

na dann viel Spaß dabei. Ich bin erst dafür zuständig darauf zu achten das wenn ein Künstler auftritt der Platz belegt wird damit keine Lücken in den Reihen entstehen. Und danach steh ich am Eingang der Aftershow-Location und überprüfe ob die auch alle wirklich alle auf der Gästeliste stehen. Wie lange mußt Du denn arbeiten?

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2004 - 21:17

Bravo Supershow
Antworten mit Zitat  

@kathak

Arbeite von 14-22 Uhr i der Loge. Hätte auch den Job am Einlaß machen können, war mir aber zu lang..Wink Wird aber bestimmt nett!!

Gruß,

Franzi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum