Hey, das freut mich für Dich
Ich bin inzwischen schon für die Cebit gebucht und will danach erst mal ein paar Tage Ruhe haben, von daher ist es nicht mehr so schlimm, dass ich nicht dabei sein kann (bei mir kam die email mit dem verschobenen Casting-Termin nicht an, und die Agentur rief einen Abend vorher an, da hatte ich aber keine Zeit mehr nach Hannover zu fahren) -hoffe jedoch, dass es die Bravo Supershow nochmal in meiner Nähe geben wird, und dass dann auch wieder jede Menge Promoter gesucht werden...
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Ich habe auch eine Zusage bekommen, allerdings warte ich noch auf die Mail mit der genauen Tätigkeitsbeschreibung.
Hat von Euch schon jemand genauere Infos bekommen?
Ich war am Mittwoch den 09.02. beim Casting in Hannover. Habe gar nichts eingetragen bei den bevorzugten Tätigkeiten, da ich auch nur eine vage Vorstellung davon hatte, für welche Bereiche die überall Leute brauchen. Bin ja gespannt, wann die Mail kommt...Hast du bevorzugte Einsatzbereiche genannt?
Liebe Grüße zurück!
Ist wieder ne Anzeige on - gesucht werden Leute für die VIP Betreuung... _________________ Das schönste Glück des denkenden Menschen ist, das Erforschliche erforscht zu haben und das Unerforschliche ruhig zu verehren.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
Ich bin dabei und zwar im Bereich Pressebetreuung. Allerdings kann ich dazu noch nicht allzu viel sagen, da ich die Details erst vor Ort erfahren werde. Aber hinterher berichte ich gerne wie's war.
Also, um einen All Area Pass zu bekommen braucht man schon ne Menge Glück. Ne Freundin von mir hat gestern auch auf der Bravo Supershow als Promoterin gearbeitet. Für die Aftershow Party nützt das allerdings gar nichts, denn alle Promoter, die nicht unmittelbar was damit zu tun hatten, durften dort nicht hin. Wurde wohl auch ziemlich streng kontrolliert.
Seite 6 von 6 | Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6
Alle Zeiten sind GMT
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.