promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bravo Supershow 2004 (Hannover)

Seite 4 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Promo NRW     ::     Günstige Unterkünfte für Messeeinsätze >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2005 - 11:46

Antworten mit Zitat  

Nee, leider nicht... Aber wenn nicht, dann eben nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2005 - 15:11

Antworten mit Zitat  

Langsam wundert mich das.... Wenn das Casting schon am 4.2 stattfinden soll, dann machen die es aber spannend...........
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2005 - 9:31

Antworten mit Zitat  

kathak hat Folgendes geschrieben:
Langsam wundert mich das.... Wenn das Casting schon am 4.2 stattfinden soll, dann machen die es aber spannend...........
lg

das finde ich allerdings auch....
auch nicht gerade vorteilhaft,dass noch nichts definitives feststeht, wenn man noch andere sachen planen muss!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2005 - 10:24

Antworten mit Zitat  

Hallo!
Ich finds auch ein bissel blöd. Hatte mich auch beworben und extra noch mal nachgefragt, bis wann man näheres erfährt. Die wollten sich eigentlich letzte Woche noch mal melden...
LG

PS: Ist das eigentlich normal, dass einige sich gar nicht auf Bewerbungen melden und nicht mal sagen "wir wollen dich nicht"?? Find ich ziemlich blöd.
Sunny9681
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2005 - 10:30

Antworten mit Zitat  

Ja,das ist normal.

Aber du musst auch bedenken,dass bei den Agenturen ja immer eine Flut von Bewerbungen eingeht und wenn sie jedem absagen müssten?! ... Zeit ist Geld *g*
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2005 - 11:11

Antworten mit Zitat  

Hab da jetzt noch mal eine email hingeschrieben und gefragt, wie denn der Stand der Dinge ist. Ich muss meine Ferien ja auch so langsam mal planen (wann fahre ich weg, wann will ich arbeiten usw.)
Mal abwarten ob und was für eine Antwort kommt Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2005 - 15:54

Antworten mit Zitat  

Wenn was kommt sag mal bitte bescheid, ja?!?!
Lieben Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2005 - 16:04

Antworten mit Zitat  

Hat sich zur Skunde aufgeklärt:
Habe eine Mail bzgl des Castings (nächste Woche) bekommen - und dementsprechen Ihr bestimmt auch!!!

Postet doch mal wann Ihr so beim Casting vertreten seid, vielleicht sieht man sich ja?!?!

Lieben Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2005 - 16:39

Antworten mit Zitat  

die BSS anzeige ist ja heute wieder drin..anscheinend suchen die wohl noch leute...wo findet denn das casting statt?
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2005 - 18:07

Antworten mit Zitat  

in Hannover!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2005 - 21:56

Antworten mit Zitat  

hab mich heute darauf beworben, ob ich dann auch am 4. noch dabei bin ?
Konfus
Was wisst ihr über die Agentur?
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2005 - 7:35

Antworten mit Zitat  

Morgen Fanta,

am 04. ?? Konfus also in meiner mail steht der 09. oder 10.02., ich glaub, der 04. war hier nur so`n Gerücht ...

ich werde allerdings erst in mich gehen (tief), weil....das casting dauert mal gerade 15 min. gut plus Wartezeit, aber dafür bis nach Hannover ??, wobei ich sehe, dass Du auch aus Dortmund kommst...machst Du Dir die Mühe ????

LG die Ela
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2005 - 7:49

Antworten mit Zitat  

Hallo,
Mit dem 4. war kein Gerücht, sondern war ein vorläufiger angedachter Castingermin.
Hat vielleicht nicht geklappt - jetzt ist es auf jeden Fall am 9+10.12!
LG
Heikeges
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2005 - 8:40

Antworten mit Zitat  

hallo zusammen, funny
habe nun auch die eilandung zum casting bekommen. hat zufällig jemand lust auf eine fahrgemeinschaft aus dem rheinland??? Köln/Bonn???
fahre dann die 300 km für 15 minuten, doch wenn sich jemand anschließen will, würden sich die kosten reduzieren!
oder jemand, der auf dem weg köln/bonn - hannover liegt! nehme gerne jemanden mit!
gruß,
Heike (die jetzt 4 tage arbeitstechnischen karnevalsstreß hat ;-((
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2005 - 21:18

Antworten mit Zitat  

miss_annie

ich würde mir vielleicht die Mühe machen, kommt auf die Bezahlung an, für nix fahr ich da nich hin... Habe aber noch nix von denen gehört.
Bin letzte Woche mal eben 240 km einfache Strecke nach Frankfurt gefahren, das Casting hat 15 min gedauert, und dann wieder zurück, aber BEZAHLT ! Dann mach ich es auch gerne. yo
Aber auf eigene Kosten mehr als 50-80 km, niemals !!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 4 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Clericer

von Philipp_PR

von real-sugar

von Protona

von ertl

von Philipp_PR

von tomki67

Impressum