promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kennt jemand die Agentur HLC Marketing?

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< steuerberater...???!!!?!?!?     ::     UST???? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2004 - 14:41

Kennt jemand die Agentur HLC Marketing?
Antworten mit Zitat  

Hi, habe mich gerade auf eine Job dort beworben.Nur Handynummer, weder Homepage noch Fax....?????
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2004 - 15:47

Antworten mit Zitat  

Hallöle,

bitte eben bei solchen Anfragen der Übersichtlichkeit halber den Link zum Inserat beifügen. Einfach den im Browserfenster stehenden Link kopieren, wenn man auf der Inseratseite ist und im Nachrichtentext wieder einfügen. So weiß dann auch jeder, was eigentlich gemeint ist Smile

Im Allgemeinen ist sicher bekannt, daß ich kein Freund von Treats wie "Kennt jemand XYZ" oder "Weiß jemand was über ABC" bin. Wir deutschen neigen dazu, gern mal rumzumeckern Smile Schlechte Erfahrungen sollten zwar mitgeteilt werden, sind aber ja auch äußerst subjektiv und oft von Faktoren abhängig, die für andere nicht zwingend Geltung haben.

Und gerne auch mal wieder mehr positive Nachrichten über Agenturen und Aufträge posten Smile

Bin z. B. supi zufrieden mit Mobile Solutions und ihrer HP Aktion Very Happy yo... Nur ein paar Einsatztage mehr dürfen´s gern sein ostern

In diesem Sinne ...

Andreas H. aus OL bei HB ....
===================
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2004 - 16:23

Antworten mit Zitat  

Also so richtig scheint es die nicht zu geben, haben keine homepage und am Telefon geht immer nur der AB ran. Aber ich habe heute eine "Einladung" zu einem Casting bekommen, per Email. Dass das Casting in Süddeutschland ist und ich aber aus Berlin komme - ok, da hat halt jemand mich in den falschen Verteiler gesteckt. Aber das diese "Einladung" über einen normalen gmx-account gesendet wurde, bei dem ALLE (!!!) anderen Empfänger (Vorname, Nachname, Email) mit in der Mail stehen - und das sind etwa 200 (!!!) finde ich eine totale Frechheit! Da brauch ich mich nicht wundern, wenn ich morgen in 20 Maillisten stehen und mein Postfach zugespamt ist! Hab denen geschrieben, dass sie mich bitte umgehen aus ihrer Kartei streichen sollen, ich solche unprofessionellen Methoden nicht akzeptieren kann. Also kann ich nur sagen: VORSICHT! Wirkt alles recht hobbymäßig!
Falls jemand andere/bessere Erfahrungen mit HLC hat, dann bitte posten!
bis zum nächsten mal
LG
sebastianv
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2004 - 16:39

Antworten mit Zitat  

Das Jobinserat wurde von uns relativ zügig offline gestellt, da es einige Hinweise zu der Agentur gab. Die Mail, welche heute versandt wurde, war alles andere als professionell...
Aber wie gesagt, wir hatten das Inserat schon herausgenommen!

von sebastianv
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2004 - 16:43

Antworten mit Zitat  

Toll, dann bin ich ja nicht der Einzige der das so sieht!
Ganz klarer Fall von Hobby-Agentur Konfus
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2004 - 18:03

Antworten mit Zitat  

....... Sad tja ich habe auch kein so gutes Gefühl bei der Agentur und darum habe ich mal angerufen.

Die Gesprächpartner waren freundlich aber kurz angebunden. Dann kam die Email wo mir fast die Maus von Tisch gefallen ist. Kopie von ALLEN Promoter die sich dort beworben habe!!!! Wo gibt es den so was? Und das beste ist, das sie nicht mal meine Setkarte angeklickt habe.....! Neutral

Also ich weiss net, aber beim 2ten Anruf habe ich mehr Infos erhalten und denke mal, das sich da was ergen könnte, oder auch nicht.

Ich überlege jetzt schon ob ich da hin fahre, es sind von mir 250km und rund 2,5Std. Aber KmGeld gibt es keines.

Ich möchte ja nicht negativ denken und schreiben, aber ich habe auch schon besseres von "kleinen" Agenturen gesehen, die neu Anfangen.

Aber das die gleich die Filderstadthalle mieten, lässr wieder etwas mehr positiv hoffen.

Ich werde noch einen Beitag schalten und nach Fahrgemeinschaften fragen.....also wer aus dem raum Nbg. ist....bitte melden bei mir. Ich kann 3 Leute mitnehmen.

Best time
Dirk
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2004 - 18:17

Antworten mit Zitat  

Das mit der Mail ist für mich immernoch unfassbar! Da komm ich heut nicht drüber weg. Wie kann man denn.... AHHH!
Naja, hatte jetzt auch nochmal angerufen, Fahrgeld gibts echt nicht, von daher hatte sich das für mich erledigt.
@dirk
Wenn du hinfahren solltest, dann erzähl mal wie es gelaufen ist und was Du für einen Eindruck hattest Wink = gillt auch für alle anderen die sich das ganze geben!

LG aus Berlin
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2004 - 19:02

Casting
Antworten mit Zitat  

Bin zufälligerweise sowieso in Stuttgart an diesem Tag und wollte dann mal zum Casting gehen? Wer geht denn sonst noch hin? Hört sich ja fast so an, als wäre ich dann allein in dieser großen Halle Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2004 - 19:04

Antworten mit Zitat  

sebastianv hat Folgendes geschrieben:
Das Jobinserat wurde von uns relativ zügig offline gestellt, da es einige Hinweise zu der Agentur gab. Die Mail, welche heute versandt wurde, war alles andere als professionell...

Hallo Sebastian, was meinst du mit "einige Hinweise"? Konfus
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2004 - 2:31

Antworten mit Zitat  

Hallöchen,

das klingt ja alles recht spannend. Na ich freu mich schon auf die "Erlebnisberichte" über dieses Casting. In einer Stadthalle, oha Smile ... na vielleicht haben die da auch nur einen kleinen Raum drinnen gemietet Very Happy ...

Andreas H. aus OL bei HB ....
===================
Empfehlung

von AndyGER
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 - 19:32

Antworten mit Zitat  

sebastian schrieb:

Zitat:

Wie wäre es denn, wenn die promoter, die sich dort beworben haben, dann eine kurze systemnachricht bekommen, wenn ein inserat wegen "hinweisen" offline gestellt wird ?
wusch12
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 - 19:58

Antworten mit Zitat  

Es gibt halt immer noch genügend schwarze Schafe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 - 21:24

Antworten mit Zitat  

Hab auch die Mail bekommen und habe zwei Termine als Vorschlag bekommen! Ist das bei Euch auch so?

Hab keine Ahnung, ob ich es wagen soll, mich solange ins Auto zu setzen und da hinzufahren!

Mal schauen...
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2004 - 4:38

Antworten mit Zitat  

telepoliz hat Folgendes geschrieben:
sebastian schrieb:

Zitat:

Wie wäre es denn, wenn die promoter, die sich dort beworben haben, dann eine kurze systemnachricht bekommen, wenn ein inserat wegen "hinweisen" offline gestellt wird ?

einfacher gesagt als getan - ich progge das teil weitgehend alleine hier jungs und mädels ... letztendlich ist ja noch nichts gravierend wildes passiert - und irgendwie gibt's die drei sternchen neben agenturnamen auch nicht ohne sinn und verstand ... think about it Wink
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2004 - 11:28

Antworten mit Zitat  

Hallo Arne,

ja ich weiß daß das ein Knochenjob ist, und deshalb auch Hut ab vor Dir
und der Schufterei..

Man sieht es ja an der Antwortzeit 2:38, was eigentlich ja 3:38 ist...

Also ein dickes DANKESCHÖN mal an dieser Stelle.

Mein Vorschlag ist auch eher als "Langzeit-Projekt" gedacht. Oder vielleicht ein kurzer Post im Forum, so ganz neutral unter dem Titel Post kam zurück etc.

Habe nämlich keine Vorstellung, wie oft es denn vorkommt, daß Inserate vor Ablauf offline gestellt werden ?
Kann man das als User irgendwie sehen ? Wie unterscheidet sich das denn von einem Auslaufen des Inserats, wenn die 7 Tage vorbei sind ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von carstenth

von ertl

von FTh87

von rkiesow

von Sarit79

von danyboy22

von promotionbasis

Impressum