promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kennt jemand die Agentur HLC Marketing?

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< steuerberater...???!!!?!?!?     ::     UST???? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2004 - 17:36

Antworten mit Zitat  

Nur gut, dass ich nicht gefahren bin!!!

Das war eh alles zu suspekt und hätte eh erst 17h gekonnt, und da war ja nix mehr!

Aber es ist echt scheiße für die Leute, die sich den Wahnsinnsweg dahin gemacht haben und so abgezogen worden!!!

Hoffe, dass die von HCL eine gerechte Strafe bekommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2004 - 19:23

Antworten mit Zitat  

Gott sei Dank war die Anziehungskraft meines Sofas größer, als die des Castings!!!!

Ist ja mal wieder ein echter Hammer!!! kopfschüttel
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2004 - 14:31

Ja ich kenne Sie jetzt und vergiss die Firma
Antworten mit Zitat  

Die Firma HLC Marketing lockt Promoter unter falschen Anzeigen zu Ihren Veranstaltungen, um Sie dann vor Ort mit Firmen, die Multi-Networking betreiben zu konfrontieren.(Schneballsystem ) argh .Also Finger weg.Mfg Mike
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2004 - 18:16

Antworten mit Zitat  

Danke zero, aber das wußten wir bereits Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2004 - 15:52

Antworten mit Zitat  

......hi Leute,

da ich ja von anfang "den Braten" gerochen habe, möchte ich mal fragen um welche Firma es ging?
ich meine da nicht HLC sondern, welche MLM- Firma vorgestellt werden soll.

Da ich schon viele Jahre in diesem Bereich tätig bin und auch einige Leute dort kenne, möchte ich nun gerne mal sehen, wer sich da einfach nicht an die Regeln hält.

ZUSATZ-Info: Es handelt sich grundsätzlich nicht mehr um eine "Schneeball-Sysetm, wenn es um MLM geht!! Diese Form ist nicht nur vom Gesetzt her untersagt, sondern auch noch veraltet. Wer diese Art "geldzuverdienen" nicht mag, oder sich damit nicht auseinander setzten möchte, der solle auch nicht auf diese fiese Art, dort hin geführt werden. Ich persönlich verdiene zur Zeit eher Geld damit, wie mit Promotion.

Dies nur am Rande, aber nicht zu verstehen, als "Fürsprecher oder so, nur als "Informant"

Best Time

Dirk
n-joi

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2004 - 9:48

MLM-Network
Antworten mit Zitat  

hi Dirk,

endlich hat jemand mal richtig aufgepasst, nicht Networkmarketing oder MLM sind schlimm, sondern einige schwarze Schafe oder die Produkte die diese mit aller Gewalt vertreiben.

Ich bin von der Idee Geldverdienen begeistert und für alle Tipps und Anregungen offen.

(ich würde es natürlich auch gerne wissen wer/was hinter diese Aktion stand)

Grüße n-joi
yo

//edit by Sebastian, bite achte ein wenig auf deine Wortwahl, auch wenn du es nicht ausgeschrieben hast! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von BrightSide

von pReTTyGirL

von StefanieB

von Philipp_PR

von promotionbasis

von Philipp_PR

von tindong

Impressum