';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Die Firma HLC Marketing lockt Promoter unter falschen Anzeigen zu Ihren Veranstaltungen, um Sie dann vor Ort mit Firmen, die Multi-Networking betreiben zu konfrontieren.(Schneballsystem ) .Also Finger weg.Mfg Mike
da ich ja von anfang "den Braten" gerochen habe, möchte ich mal fragen um welche Firma es ging?
ich meine da nicht HLC sondern, welche MLM- Firma vorgestellt werden soll.
Da ich schon viele Jahre in diesem Bereich tätig bin und auch einige Leute dort kenne, möchte ich nun gerne mal sehen, wer sich da einfach nicht an die Regeln hält.
ZUSATZ-Info: Es handelt sich grundsätzlich nicht mehr um eine "Schneeball-Sysetm, wenn es um MLM geht!! Diese Form ist nicht nur vom Gesetzt her untersagt, sondern auch noch veraltet. Wer diese Art "geldzuverdienen" nicht mag, oder sich damit nicht auseinander setzten möchte, der solle auch nicht auf diese fiese Art, dort hin geführt werden. Ich persönlich verdiene zur Zeit eher Geld damit, wie mit Promotion.
Dies nur am Rande, aber nicht zu verstehen, als "Fürsprecher oder so, nur als "Informant"
Verfasst am: 26 Feb 2004 - 9:48
MLM-Network
hi Dirk,
endlich hat jemand mal richtig aufgepasst, nicht Networkmarketing oder MLM sind schlimm, sondern einige schwarze Schafe oder die Produkte die diese mit aller Gewalt vertreiben.
Ich bin von der Idee Geldverdienen begeistert und für alle Tipps und Anregungen offen.
(ich würde es natürlich auch gerne wissen wer/was hinter diese Aktion stand)
Grüße n-joi
//edit by Sebastian, bite achte ein wenig auf deine Wortwahl, auch wenn du es nicht ausgeschrieben hast!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.