promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wann die Agentur anrufen?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Sed Card Views     ::     Webmail Anmeldung >>  
Autor Nachricht
laxphimia
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 - 8:40

Wann die Agentur anrufen?
Antworten mit Zitat  

Hi, bin noch ein relativer Neuling hier...

ich hab einige Bewerbungen raus und schon einige Setcard aufrufe von den Agenturen.

Wenn mich Jobs besonders interessieren, soll ich da einfach nachhaken (anrufen) oder soll ich warten, bis die mich kontaktieren?

Helft mir mal...will da nicht so aufdringlich erscheinen!
Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FTh87
Moderator

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 - 9:20

Antworten mit Zitat  

Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Gerade wenn eine Agentur Deine SetCard schon mehrfach angeschaut hat, ist nachhacken durchaus angebracht.
Natürlich solltest Du aber nicht direkt nach der Bewerbung anrufen. Etwas Zeit kannst Du schon verstreichen lassen.
Und immer dran denken: Nicht den Sand in den Kopf stecken grins und fleissig weiter bewerben!
_
Empfehlung

von FTh87
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Laura_u

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 - 13:09

Was tun, wenn Agentur mich nicht erreicht hat?
Antworten mit Zitat  

Hallo,

habe soeben meine ersten Anrufe bekommen, konnte diese jedoch leider nicht entgegen nehmen, da ich gerade auf der Arbeit bin.
Die Rufnummer, die mitgesendet wurde ist jedoch nicht erreichbar- es erscheint immer das Signal einer toten Leitung.
Ich habe einen Verdacht, wer mich angerufen haben könnte. Diese Agentur war auch schon einige Male auf meiner Setcard.
Jedoch ist in dem Agenturprofil auch keine Telefonnummer hinterlegt.
Ich habe das Unternehmen mal gegoogled und eine Telefonnummer gefunden. Kann ich es hierüber versuchen oder sollte man auf keinen Fall anrufen, wenn man die Nummer über einen anderen Weg als über Promotionbasis gefunden hat?
Laura_u

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 - 13:16

Antworten mit Zitat  

noch eine Frage hierzu: Schreiben die Agenturen sonst eMails, wenn sie einen nicht erreichen konnten?
Viele Grüße
DanMat
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 - 20:38

Antworten mit Zitat  

Jede Agentur handhabt das anders. Versuch einfach selbst die Initiative zu ergreifen und ruf an yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 - 9:51

Antworten mit Zitat  

ich hab die erfahrung gemacht, dass die agenturen normalerweise immer einen anrufen
MonA_89
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 - 15:48

Antworten mit Zitat  

Wieviel eher vor einem Event rufen die einen denn in der Regel an? Ne woche, paar Tage eher oder schon viel vorher?

Wie sind da eure Erfahrungen? Smile

Regnerische Grüße!
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 - 16:00

Antworten mit Zitat  

MonA_89 hat Folgendes geschrieben:
Wieviel eher vor einem Event rufen die einen denn in der Regel an? Ne woche, paar Tage eher oder schon viel vorher?

Jede Agentur handhabt es anders.

Einige haben schon jetzt ihr personal gebucht,andere suchen auf die letzte Minute!

Es gibt auch immer Personal,dass absagt oder der Kunde ändert die Aktion kurzfristig um.
MonA_89
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 - 17:52

Antworten mit Zitat  

Das war ja eine flotte Antwort! yo
Danke!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von promotionbasis

von insider24d

von danyboy22

von sebastianv

von ertl

von sebastianv

von sosunny

Impressum