promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wann die Agentur anrufen?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Sed Card Views     ::     Webmail Anmeldung >>  
Autor Nachricht
laxphimia
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 - 8:40

Wann die Agentur anrufen?
Antworten mit Zitat  

Hi, bin noch ein relativer Neuling hier...

ich hab einige Bewerbungen raus und schon einige Setcard aufrufe von den Agenturen.

Wenn mich Jobs besonders interessieren, soll ich da einfach nachhaken (anrufen) oder soll ich warten, bis die mich kontaktieren?

Helft mir mal...will da nicht so aufdringlich erscheinen!
Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FTh87
Moderator

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 - 9:20

Antworten mit Zitat  

Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Gerade wenn eine Agentur Deine SetCard schon mehrfach angeschaut hat, ist nachhacken durchaus angebracht.
Natürlich solltest Du aber nicht direkt nach der Bewerbung anrufen. Etwas Zeit kannst Du schon verstreichen lassen.
Und immer dran denken: Nicht den Sand in den Kopf stecken grins und fleissig weiter bewerben!
_
Empfehlung

von FTh87
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Laura_u

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 - 13:09

Was tun, wenn Agentur mich nicht erreicht hat?
Antworten mit Zitat  

Hallo,

habe soeben meine ersten Anrufe bekommen, konnte diese jedoch leider nicht entgegen nehmen, da ich gerade auf der Arbeit bin.
Die Rufnummer, die mitgesendet wurde ist jedoch nicht erreichbar- es erscheint immer das Signal einer toten Leitung.