promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die coolsten Messeparties CeBit

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Buchmesse     ::     VL-Promotion, Wedel >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2004 - 14:39

Die coolsten Messeparties CeBit
Antworten mit Zitat  

Mich würde schon brennend interessieren wo gab es in den letzten Jahren die besten Standparties, wo ist in diesem Jahr etwas zu erwarten und wer kommt schon jetzt an die besten Tickets.....
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2004 - 14:49

Antworten mit Zitat  

Also, ich weiß nur, das ich's bei Freenet immer total primitiv und prollig fand ... dass da Kondome verteilt wurden, sagt da schon alles.

Ansonsten erinner ich mich noch an leckere Caipis bei KPMG, und allgemein lässt sich sagen: der Nase nach ist immer noch am besten, Live-Musik kommt immer gut, aber das lässt sich grad in der schnellebigen Branche bei Softwarefirmen schwer sagen, wer da überhaupt vertreten ist und dann noch das Budget hat! Sind oft total unbekannte, wo es am besten abgeht!

Ich kann sonst nur von HP sprechen, für die ich gearbeitet habe, das gab es nie Standparties, aber dafür eine externe Party, wo wir so richtig verwöhnt wurden, aber mit absolut fälschungssicheren Eintritts"karten", und bei DER Party gibt die keiner freiwillig her!
sebastianv
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2004 - 23:48

Antworten mit Zitat  

Also richitg geil sind ja immer die externen Partys, wenn man die entsprechenden Leute kennt, bekommt man auch Karten für die eine oder andere.
Heidelberg macht jedes Jahr eine richtig geile Party mit jeder Menge Getränke und lecker Musik...
Ansonsten gibt es auf www.heise.de jedes Jahr eine Party Übersicht, diese erscheint kurz vor Beginn der Messe, und wenn man sich mit anderen Promotern unterhält, erfährt man auch so einiges Wink

Schönen Abend,
Sebastian

von sebastianv
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2004 - 23:57

Antworten mit Zitat  

unter www.messeparties.de und ähnlich lautenden Domains findest du auch immer was, auf jeden Fall mehrere konsultieren, wiel nicht jeder alle drauf hat. Und einige stehen nicht im Netz, und trotzdem steppt der Bär, wenn man vorbeikommt!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2004 - 0:27

Antworten mit Zitat  

und ich wohne in Hamburg. So ein ärger smile Naja viel Spass an euch, dann machen wir eben unsere Party allein smile
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2004 - 11:00

Antworten mit Zitat  

An Heidelberg kann ich mich auch noch aus dem letzten Jahr erinnern. Leider mussten wir draussen bleiben und konnten nur zusehen.

Messeparties.de ist während der CeBit die meist besuchte w@p bzw. website, dumm ist nur das es die Seíte nur zur CeBit gibt und nicht zu anderen Messen wie z.B. IAA, IFA, ...
sebastianv
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2004 - 14:12

Antworten mit Zitat  

Also auf den Heidelberg Partys war ich schon die letzten 3 Jahre, sehr angenehm. Und irgendwie sind wir auch jedesmal reingekommen mr green

von sebastianv
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2004 - 17:17

Antworten mit Zitat  

Also ich werde immer brav ins Bettchen gehen...bis auf das Bergfest Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2004 - 22:06

Antworten mit Zitat  

Das war doch sicherlich Ironisch gemeint, oder? Also ich freu mich schon auf die CeBit, weil man da endlich wieder alle Leute trifft mit denen man schon das ganze Jahr immer wieder gearbeitet hat.
Und das Wiedersehen muss anständig gefeiert werden.

In der Regel brauche ich nach der Messe immer ne Woche Urlaub...
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2004 - 10:59

Antworten mit Zitat  

Das war schon ernst gemeint Smile Ich habe einen Haufen Messen vor mir dieses Jahr und muß deshalb etwas auf meine Gesundheit achten yo
LG Lilka
weberse
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2004 - 15:51

Antworten mit Zitat  

Also ich muss als "alter CeBit" Hase zugeben das die freenet Parties jedes Jahr wieder ein Höhepunkt des Messegeschehens sind.

Doch auch die Mobilfunkbranche macht gerne einen drauf! Doch ändert sich das auch jedes Jahr aufgrund der Firmenbilanzen, welches Unternehmen sich feiern kann und welches besser spart! Deshalb sollte man auf jeden Fall sich täglich umhören welche Parties am Abend sind.

Die tollsten Parties sind meist aufgrund der hohen GEMA, Schank- und Standgebühren für Parties ausserhalb und weil auf dem Messegelände um 22h Schluss sein muss seit ein paar Jahren.

Liebe Grüsse aus Hannover
Sebastian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
fran79
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2005 - 13:48

Antworten mit Zitat  

Hm, also ich kann nicht gerade behaupten, dass die Freenet-Partys toll waren! Es war viel zu voll und es gab nur Bier und nix anderes, sehr einfallslos! Ich persönlich muss sagen dass die in unserem PalmOne-Zelt die geilsten Partys abgegangen sind! Alles für lau und feiern bis in die Puppen. Es war zwar auch auf dem Messegelände, aber außerhalb der Hallen und somit konnte man länger machen! yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2006 - 2:31

hi
Antworten mit Zitat  

bei sony ist immer dick party
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2006 - 10:13

Antworten mit Zitat  

Bei O2 wars letzte Cebit der Hammer!
Dort hab ich sogar Andy Y von den Fantas getroffen und mit ihm Prosecco getrunken... Naja, eine Freundin hat bei diesem O2 Radio mit gearbeitet. Und die Halle war direkt neben dem Pavillon in dem ich gearbeitet habe.
Sehr coole Sache.
Ansonsten muss ich sagen dass ich nach einem 13 Stunden Tag und mit der Gewissheit dass der nächste Tag auch so hart wird nicht sooooo sehr in Partylaune bin.....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Clericer

von sosunny

von GeoT

von tomki67

von Steffi_F

von ertl

von real-sugar

Impressum