promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Setcard views und Bewerbungen / Archiv

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Sylvester 2008     ::     SetCard Bewertungen >>  
Autor Nachricht
milleslim
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2004 - 19:35

Antworten mit Zitat  

schreib doch in deine setcard das du dort kostenlose übernachtung hast ,vielleicht hast du dann mehr glück
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2004 - 1:46

Antworten mit Zitat  

Hab ich doch! Aber es ging jetzt speziell um diese Kurzinfo, die mit der Bewerbung rausgeht - wie oben erwähnt, gucken die ja gar nicht unbedingt in die Setcard!

so blond bin ich auch nicht!
wusch12
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2004 - 9:08

Antworten mit Zitat  

Ich denke es kommt drauf an , für welche Jobangebote man sich bewirbt, ich schreibe immer dazu für welche Städte ich mich bewerbe, habe damit dann Glück
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 - 19:48

Antworten mit Zitat  

ja, es hilft wohl nur nach telefonieren. manche schauen auch nach 10 tagen nicht mal die card an. oder sind das die, deren inserat nach "hinweisen" gesperrt wurde ?
so was kriege ich ja leider nicht mit..
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2004 - 10:56

Antworten mit Zitat  

@telepoliz
Sehr häufig ist es so ( habe ich am Telephon zu hören bekommen), daß die Agenturen erstmal "sammeln" und erst dann in die SetCards reinschauen und geeignete Kandidaten selektieren... Wink
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2004 - 13:29

Antworten mit Zitat  

hallo? *meld*

ich noch mal Smile
eigentlich wollte ich nur wissen ob bei euch auch wochenlang die setcard auf null steht, ne nur bei einer bewerbung, sondern bei 98% meiner bewerbungen in den letzten tagen /wochen...

das war vorher anders...achja, ich bewerb mich grundsätzlich nur für das was auf mich zutrifft (gebiet usw.)

very nice greetz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2004 - 13:40

Antworten mit Zitat  

Also bei mir stehen auch noch zwei, drei auf Null...aber zum Glück macht das keine 98% aus...wenn das ein Job ist, den ich unbedingt haben möchte, dann rufe ich zwei Tage später dort an und frage nach yo...
Durch die immer mehr wachsende Anzahl der pb-Nutzer sind auch die Bewerberzahlen gestiegen...und bis die Agenturen da durch sind...dauert es Wink
wusch12
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2004 - 0:10

Antworten mit Zitat  

Ja, aber nicht jeder Views ist eine Bewerbung, das hat mir eine Agentur bestätigt. yo
Aber sie schauen auch nicht immer alle an, sondern manche so ca. 50-60 Bewerbungen, wenn da schon die Leute dabei sind die sie brauchen, werden die restlichen abgehakt. Sad
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2004 - 10:47

Antworten mit Zitat  

Das hatte ich Dir selbst irgendwo geschrieben Wink Woher weißt Du denn, daß Die Agenturen sich nicht alle Bewerbungen anschauen???
wusch12
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2004 - 14:12

Antworten mit Zitat  

Mir sagte eine Agentur wenn da ca. 300 und mehr Bewerbungen kommen, kann man nicht alle anschauen, mit anderen Worten wer zuerst kommt malt zuerst, wenn jemand zutrifft natürlich, aber ob es alle Agenturen so machen weiß ich nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 9:19

Antworten mit Zitat  

Das passiert auch mehrere Leute.Ich habe auch lange gewahrte bis da überhaupt was kommt. Aber immer schon weiter bewerben bis was kommt.
Mfg Rumi
MiaDonna
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 - 10:32

Antworten mit Zitat  

@yvymaus:
mittlerweile kam mir mehrmals von Agenturen zu Ohren, dass sie sich ganz besonders auf das erste Foto in der Setcard konzentrieren, manche sogar bei der Menge an Bewerbungen nur nach dem ersten Foto gehen und sich erst gar nicht die anderen Bildchen ansehen...Seitdem versuche ich immer das fröhlichste und sympathischste meiner Bilder an erster Stelle zu platzieren und hoffe, dass ich damit zu überzeugen weiss Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 - 13:17

Antworten mit Zitat  

so gehts mir auch aber wenn nach 2 tagen meistens keine antwort kam dann am besten nochmal bewerben so sehen die agenturen auch das du es ernst meinst oder was meint ihr?
spitzen
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2009 - 17:59

Antworten mit Zitat  

Vielleicht liegt es auch an Euren Bewerbungstexten.
Das Sichten von Bewerbungen ist ein enormer Zeitaufwand.
Es kommen ja nicht nur 2-3 Bewerbungen.

Meist wird dann schon anhand der Mails selektiert.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum