promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Setcard views und Bewerbungen / Archiv

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Sylvester 2008     ::     SetCard Bewertungen >>  
Autor Nachricht
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2004 - 23:28

Setcard views und Bewerbungen / Archiv
Antworten mit Zitat  

also ich weiss nun auch nicht ... aber ich habe in den letzten tagen echt viele bewerbungen geschrieben... nur keine wird von den agenturen angeschaut Konfus was da los, haben die keine lust, oder so viele bewerbungen?

nice greetz

die yvy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2004 - 0:51

Antworten mit Zitat  

hmm, hab ich auch , wahrscheinlich zu viele Bewerbungen, saure Gurken zeit für Promoter Wink

PS immer schon einkalkulieren beim Studenlohn *g*
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2004 - 17:50

Antworten mit Zitat  

die letzten wochen haben wir im schnitt 8.000 - 9.000 bewerbungen pro woche versendet - diese woche waren es sogar um die 10.000 !!!

von den dunkelziffern -> bewerbung per telefon, email-link (wie unsinnig!) ganz zu schweigen.

lg
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2004 - 20:37

Antworten mit Zitat  

war das noch nie so viel? sorry für die frage, aber bei den registrierten nutzern hier müssten das doch so ziemlich immer so viel gewesen sein ....hmmm

nice greetz Wink
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2004 - 23:09

Antworten mit Zitat  

ne - kannst ja ausrechnen Wink

derzeit gute 165.000 bewerbungen abzgl. der letzten wochen (ca. 45.000) macht 120.000 durch 12 => ca. 10.000 pro monat ...

liegt einfach daran, dass viele der registrierten user natürlich nur auf bedarf bewerben, bzw. die userzahlen ja ständig steigen.

vor einem jahr warens gerade mal knappe 1000 user. von daher Wink

lg
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2004 - 9:37

Antworten mit Zitat  

na sag ich doch hehe

mich hats doch halt nur gewundert weil von 10 ( ca.!!!) bis jetzt nur 2 die setcard gekuckt haben Embarassed

nice greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2004 - 12:12

Antworten mit Zitat  

Bis auf 2 Agenturen haben bei meinen Bewerbungen auch alle MINDESTENS einmal 'nen Blick auf meine Setcard riskiert! Ich find das 'ne gute Quote!
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2004 - 9:15

Antworten mit Zitat  

genau das mein ich ...bisher wurde meine setcard von den agenturen mindestens 1-2 ma angeschaut ... das war fast immer das mindestmaß, sicher waren auch wenige dabei die garne gekuckt haben... aber jetzt ist das durchgängig so ... und deshalb mein thread Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2004 - 19:18

Hallo
Antworten mit Zitat  

immer schön wieter bewerben....
wird sich früher oder später was finden...
Schau auch mal ....
Viel Erfolg....

/edit by WladiP bitte keine Werbung für Konkurenzprodukte
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2004 - 22:04

Antworten mit Zitat  

Wenn ich sehe, dass eine Agentur meine SetCard gar nicht angeschaut habe, telefoniere ich mit Ihnen und mach es Ihnen schmackhaft, mal meine SetCard anzuschauen....fröhlich am Telefon, aufgeschlossen und interessiert - das weckt Aufmerksamkeit mr green
Einfach anrufen und ganz offen sagen, dass man nicht bei so vielen Bewerbern untergehen möchte und genau die Person ist, die die Agentur so dringend sucht......nett verpackt mit viel Charme -glaube mir...es dauert keine 12 Stunden und die Agentur hat deine SetCard wenigstens mal angeschaut. Wenn Ihr dann noch gefällt, was sie liest und sieht...dann bist du dabei!!
Sweet Greets
Nicole
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2004 - 16:12

Antworten mit Zitat  

.....soooo dann geht es uns allen so?

Habe ich schon seit Tagen darüber gewundert, das manche Agenturen bis zu 5 mal und mehr die Karte anschauen.....und sich lange nicht melden und dann ne mail schreiben, das ich eine Bewerbung mit 3 Bildern schicken soll.

Aber der Oberhammer ist, das welche ne Absage senden und noch nie die Setkarte angeschaut haben, mit dem Vermerk, das man zur Zeit nicht in die Auswahl passt!!!! Aber nach einem Telefonat kommt mehr und mehr raus, das es doch passen würden, aber für eine Aktion die Anfang März sein soll, heute noch keine Zusagen gemacht werden können! Sad

Also da wundere ich mich schon etwas!!!

Das andere ist, das ich immer wieder mal Agenturen anspreche, ob sie nicht bei UNS ne Anzeige schalten wollen, zu hören bekomme:
Wenn wir schreiben, nur aus NRW oder nur Frauen oder nur bis 30 Jahre, das sich doch alle bewerben und nicht mal richtig Deutsch sprechen: Zitat ende:

Bin mal gespannt, ob er meine Erklärungen über Neuerungen verstanden hat??

Also weiter bewerben und nachfassen und telefonieren!

Bis denne

Dirk
have fun ( ist mein Spruch...Arne! Wink )
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2004 - 20:00

Antworten mit Zitat  

noch etwas zu den views!

die agenturen können euch auch anmarkern! d.h. sie können anhand einer bewerbungsmail schon sehen, wer sich da überhaupt bewirbt!

teilweise erübrigt sich dadurch ein view.

ebenso steht in der benachrichtungsmail alles wichtige drin: name, fon, anschrift.

wenn also ein job -sagen wir mal- für münchen ausgeschrieben wird, und es steht dann in der bewerbungsbenachrichtung als anschrift hamburg drin, könnte es evtl. sein dass auch hier vorerst auf einen view in die setcard verzichtet wird.

so long!
arne
_
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2004 - 20:42

Antworten mit Zitat  

@Arne: WIe wäre es dann bspw. gleich den 2. Wohnsitz in die erste Ansicht mit einzufügen, sodass es dann vielleicht doch einen "View" gibt? Wir sind ja schließlich alle recht flexibel ...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2004 - 10:51

Antworten mit Zitat  

......genau so einen fall habe ich jetzt.

Weil ich nach den Angaben, welche die Agentur gelesen hat, nicht in Nürnberg wohne und auch nicht im PLZ-Bereich lebe, habe ich eine Absage erhalten.

Bei meinem Telefonat stellten wir dann folgendes fest:
Geprüft wurde die Vorwhl f. Nbg. 0911 ich habe 09195! Die PLZ 90... ich habe 913.. !

Damit war ich zuuuuuu weit weg vom Einsatzgebiet und somit nicht interesant für die Agentur!

Zusatzfrage an Arne: es wird die Fesrnetztnr. angegeben. Kann man auch auf die Handynr. ändern? Oder kannst nur Du das machen?

Ansonsten kann ich nur immer wieder sagen, nachtelefonieren. Da ergibt sich meist mehr.

Schöne Zeit...
Dirk
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2004 - 12:54

Antworten mit Zitat  

Ich fände sowas auch sehr cool!

Ich wohne nämlich genau auf der Grenze zwischen den 4er und den 5er Postleitzahlen (und den 021er und 022er Telefonnummern)!
Jobs in Köln und Umgebung sind für mich supergut zu erreichen, nicht zuletzt dank Semesterticket, aber ich kann mir schon vorstellen, dass ich bei vielen durchs Raster fliege! Ich bekomme eher Angebote für Dortmund oder Wuppertal als für Köln! kopfschüttel
Vielleicht wäre es ja doch möglich, dass man noch mal extra seine Favorite-Orte angeben kann, die dort mit übermittelt werden sollen - von denen man selbst der Meinung ist: "Passt schon"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum