promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche Art von Jobs würdet ihr NIE annehmen ????

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Prüfung des sozialversicherungsrechtlichen Status     ::     fast nur noch lohnsteuerkarte >>  

Für eine Partei werben!
17%
 17%  [ 9 ]
Kreditkarten
5%
 5%  [ 3 ]
Spendenorganisation
15%
 15%  [ 8 ]
Automobilclubs
1%
 1%  [ 1 ]
Strom-/Gasbranche
0%
 0%  [ 0 ]
Adressgenerierung/Gewinnspiel
11%
 11%  [ 6 ]
DSL/TELEKOMMUNIKATION (Upgrades)
1%
 1%  [ 1 ]
ALLE davon!
46%
 46%  [ 24 ]
Stimmen insgesamt : 52

Autor Nachricht
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2009 - 17:44

Antworten mit Zitat  

Ich würde z.B nie für irgendwelche vermeintlichen "Spendenorganisationen" oder das Aufschwatzen von Verträgen vor Kaufhäusern (z.B Automobilclubs,Versicherungen etc) übernehmen!

Aufschwatzen mit eingespielten Sätzen ist nicht mein Fall!
Madelhaus1
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2009 - 21:03

Antworten mit Zitat  

Also dem Stimme ich dir zu ...wäre auch nicht mein Ding

aber ich würde auch nicht in einem blöden Kostüm rumlaufen als Hase der o.ä.

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Janine21
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2009 - 13:50

Antworten mit Zitat  

Ach das mit den Kostümenist doch noch ganz lustig bei einem angemessenen Gehalt....
Aber die Sachen die hier gefragt wurden würde ich alle nicht machen. Den Leuten Sachen aufschwätzen, die ich selber nie kaufen würde oder für die ich nicht stehe....!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2009 - 15:34

Antworten mit Zitat  

sehe ich genau so..
man kann auch nur richtig überzeugend sein, wenn man hinter dem produkt steht!!!
außerdem könnte ich auch nicht mehr ruhig schlafen, wenn ich leuten für ein paar euro die stunde sachen aufschwatze, die sie vielleicht monate bereuen oder schlimmer noch, die sie finanziell total runter ziehen...
ShNaddl
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2009 - 10:52

Antworten mit Zitat  

vor ein paar Jahren, als ich mich noch nicht mit promotion beschäftigt habe, haben mir ein paar leute ein Zeitschriftenabo aufgeschwatzt, es hieß so, dass ich eine Liste zugeschickt bekomme und dann noch auswählen oder mich entscheiden kann, irgendwie habe ich mitbekommen das der eine noch ein Kreuzchen gesetzt hat, ich hab mir naiverweise nichts dabei gedacht, hatte aber dann ein Abo, da ich umgezogen bin hat sich das geklärt. Aber aus dem Grund würde ich so was nicht machen. Adressgenerierung schon aber nicht auf diese betrügerische Art und Weise.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 - 0:21

Antworten mit Zitat  

ich bin auch gegen aufschwatzen von kleingedrucktem in jeder form.

das mit den maskottchen mag bei angemessener kohle schon witzig sein - aber meiner meinung nach 'angemessen' übersteigt die agenturausgabebereitschft bei ungewaschenen kostümen ungemein. die reinigungsausgabebereitschaft leider auch. nach jedem einsatz ist bei den meisten nur wunschdenken, wie ich als (glücklicher weise außenstehende oft genug erlebt habe. *schüttel*
oLehmann
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2010 - 23:10

Hey
Antworten mit Zitat  

Also für eine Partei würde ich nie werben. !!!!

Nur wenn ich überzeugt von einer wäre und dann auch Mitglied wäre aber ansonsten würde ich das nie machen !!!
Madelhaus1
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 13:09

Antworten mit Zitat  

Habe für alle gestimmt...und ich würde auch nichts in einem Köstüm machen
Foerstina
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 13:49

Antworten mit Zitat  

Nie wieder Buchclub! mr green
Magenta
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 17:26

Antworten mit Zitat  

Ich mach nur Sachen, die ich selbst habe und daher voll dahinter stehen kann.

Spendenorganisationen gehn eigentlich gar nicht. Den Leuten ein schlechtes Gewissen machen und dadurch zur Mitgliedschaft "zwingen".....NEIN!

Einzige Ausnahme wäre dann für mich die Deutsche Rettungsflugwacht. Da bin ich seit Jahren Mitglied, weil ich weiss, dass Hubschrauber im Notfall total wichtig sind. Aber selber geworben habe ich für die Organisation auch noch nie.

Gewinnspiele find ich auch nicht toll. Hab ich auch deswegen noch nie gemacht. Aber eigentlich passiert ja dem Kunden da nichts, ausser zwei/drei nervigen Anrufen oder halbjährlichen Werbeschreiben, die man dann nutzen oder eben auch ignorieren kann.

Liebe Grüsse
M
Don1589
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 19:59

Antworten mit Zitat  

Auch die ganzen Zeitungsverarschungen! 2 Jahre "kostenlose" leseprobe und versteckt ist das nur ein jahr kostenlos ist!!
annwall
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 - 12:48

Antworten mit Zitat  

kann mich meinen vorrednern nur anschließen: alles, was mir selbst bauchschmerzen bereiten würde, will ich auch keinem anderen verkaufen müssen.

für die kostümsache bin ich auch nicht wirklich zu begeistern: an sich ist es schon witzig, aber es wird eben aus diversen gründen nicht wirklich nach jedem einsatz gewaschen.
Foerstina
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 - 20:57

Antworten mit Zitat  

Bähhh wie eklig. Confused
Hab heute auch einen Verkostungsstand bekommen, der alles andere als sauber und in Schuß war. Tztz, dass sieht man doch beim verpacken... Sowas würd ich nie machen. Aus Zeitgründen mal nicht geschafft die Promotionkleidung zu waschen (hab keine eigene Waschmaschine) lässt sich ja bestimmt noch vertreten, aber seitens der Agentur, nicht mal das Equipment zu überprüfen ist schon daneben.
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2010 - 1:47

Antworten mit Zitat  

Die Auswahlmöglichkeiten sind aber auch klasse! Davon würde ich wirklich nichts machen.
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2010 - 19:24

Antworten mit Zitat  

Du hast ja bestimmt noch andere Antworten! hehe

Ich z.B habe ein Angebot als Fachberatung für Druckerpatronen bekommen.
Da die Geldmacherei der Hersteller allgemein bekannt ist,würde ich sowas nie annehmen!
1 Liter Orignaltinte kostet bis zu 4250€ und ist somit die teuerste Flüssigkeit der Welt (abgeshen natürlich von alten Alkoholikas).

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum