promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pro.mot Promotion, Köln

Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Space Enterprises, München     ::     Schulungskauf - Erfahrungen >>  
Autor Nachricht
Erc81

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 - 20:18

pro.mot GmbH
Antworten mit Zitat  

Hi,

habe dieses Jahr die Lebara Promotion für pro.mot gemacht. Am Anfang war alles in Ordnung. Hab mein Geld alle zwei Wochen bekommen. Leider habe ich aber seit Juni kein Geld mehr bekommen. Bis heute noch nicht. Habe jetzt mittlerweile rechtliche Schritte eingeleitet. Was mich jetzt interessiert, ist ob schon jemand anderes ähnliche Erfahrung mit der Agentur gemacht hat. Vielleicht sogar bei der gleichen aktion!?!?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 - 23:36

Antworten mit Zitat  

Threads zusammengeführt.

Merke: die Suche im Forum ist Dein bester Freund.

LG,

*** Sabine ***

von ertl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
dillonzky

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2010 - 7:34

Antworten mit Zitat  

hallo

ich habe im juli fuer die gleiche aktion gearbeitet,
und auch kein geld bis heute bekommen.

immer wenn ich versuche anzurufen notieren sie meine nummer und rufen nie zurueck.

kannst du mir sagen was der naechste schritt ist`?

ich habe keine ahnung wie ich hier vorgehen soll.

danke
d
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanMat
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2010 - 20:19

Antworten mit Zitat  

Nächster Schritt: hier lesen...
http://www.promotionbasis.de/tipps.php?rub=tipps&id=660
yo
Empfehlung

von DanMat
-Luna

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 - 6:44

Antworten mit Zitat  

habe im februar und märz für pro.mot gearbeitet und habe bis jetzt noch kein geld erhalten , wenn man anruft geht niemand ans telefon. als ich endlich mal jemand erreicht hatte, bin ich vertröstet worden man würde mich zurück rufen, das ist jetzt 1 monat her. ich würde noch ca 650 euro bekommen habe zwischenzeitlich von der agentur 50 euro angeboten bekommen. damit wären meinen gesamten ansprüche in höhe von 650 aber abgegolten!!!! also leute lasst euch nicht verarschen und arbeitet lieber für seriöse agenturen bei denen ihr euer geld bekommt!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 - 14:08

Antworten mit Zitat  

Ich habe in der Zeit von Januar 2010 bis Anfang März 2010 für pro.mot gearbeitet. (Eismann Promotion). Abschläge habe ich bis Mitte Februar erhalten. Anfang März wurde die Eismann Promotion urplötzlich abgesagt und mir wurde nach mehrmaligen Anrufen mitgeteilt, dass die Zahlungen bis zu 6 Monaten dauern können, da sie dafür auf die Abrechnungen von Eismann warten müssen. Die 6 Monate sind bereits vorbei und ich hatte lediglich im Juni kommentarlos 300 Euro überwiesen bekommen ohne detaillierte Provisionsabrechnung dazu.
Den genauen Betrag, den ich noch erhalten sollte, kann ich nicht sagen, da es sich um Provisionen handelt und ich nicht weiss, wieviele Kunden im Endeffekt bei Eismann registriert wurden, die ich geworben hatte. Nach den Unterlagen, die ich zu Hause habe, dürfte es sich um einen Betrag um die 2000 Euro handeln.
Auf meine mails wird seitens pro.mot nicht geantwortet, am Telefon wurde ich, sollte ich mal jemanden von der Buchhaltung erreicht haben, vertröstet. Von 10 versprochenen Rückrufen kam keiner zurück. Seit Juni warte ich auf eine detaillierte Aufstellung der Abrechnung was die 300 Euro betrifft. Es ist einfach nur ein Blatt Papier das mir gesendet werden soll.

Da stimmt was nicht.

Weiss jemand, wie ich die ausstehenden Provisionen einfordern kann? Das Problem ist, dass ich den genauen Betrag nicht kenne, da ich nicht weiss, wieviele geworbene Kunden dann tatsächlich bei Eismann Kunde geworden sind. Und dafür werden ja die Provisionen bezahlt.
Kann mir jemand sagen, wie oder wo ich mit Eismann in Kontakt treten kann, um herauszufinden, ob die Abrechnungen von der eismann Seite tatsächlich noch ausstehen?

Schonmal danke.
perezosa

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2011 - 22:05

NIE für PRO.MOT arbeiten
Antworten mit Zitat  

Die Agentur PRO.MOT aus Köln schuldet mich noch mehr als 300€ seit Juni 2010, und wenn ich anrufe, sagen sie nichts darüber und wollen mir auch keine Information geben. BITTE VORSICHT!!! Kann man die Agentur bei Promotion-basis irgendwie schlecht bewerten? ich denke vorher konnte man sowas machen....

schönen abend noch!
DanMat
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2011 - 6:44

Re: NIE für PRO.MOT arbeiten
Antworten mit Zitat  

perezosa hat Folgendes geschrieben:
Kann man die Agentur bei Promotion-basis irgendwie schlecht bewerten?!

Hast du doch gerade gemacht...
Empfehlung

von DanMat
Madelhaus1
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2011 - 7:36

Antworten mit Zitat  

Ihre Anzeige hier im Portal war aber schon immer merkwürdig...da sie dauert drine stand...ich glaube aber irgendwo hier im Forum wurde schon einmal gewarnt.
DanMat
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2011 - 11:53

Antworten mit Zitat  

Madelhaus1 hat Folgendes geschrieben:
ich glaube aber irgendwo hier im Forum wurde schon einmal gewarnt.

Wahrscheinlich hier:
http://www.promotionforum.de/ftopic8520.html
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2011 - 19:13

Antworten mit Zitat  

Threads zusammengeführt (danke, Daniel).

LG,

*** Sabine ***

von ertl
Gabriele71

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 - 10:54

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

wer von euch arbeitet im Moment auch für dieses Unternehmen in Bezug auf einen großen Strom- und Gasanbieter und hat negative Erfahrungen gemacht? Ich bin seit Mitte Februar tätig. Die erste Abrechnung für den Februar war schon eine Katastrophe Die 2. Abrechnung und Zahlung für den Zeitraum 1.3. - 15.03.2011 (80 geschriebene Aufträge) die jetzt am 10.04. fällig gewesen ist wurde mir vorenthalten. Nach einer Woche Telefonie meinerseits erhielt ich am Freitag eine Mail wonach man mir mitteilte, dass Aufträge von mir fehlen und ich bis 21.04. Stellungnahme abzugeben habe. Ich habe am Anfang alle Aufträge an die Teamleitung übergeben und später direkt an die Agentur geschickt. Nach Recherche habe ich in Erfahrung gebracht, dass einige Kollegen und Kolleginnen das identische Mailanschreiben erhalten haben. Heute erhielt ich eine Mail, dass aufgrund einer Inventurmaßnahme alle Promoartikel für diesen Anbieter zurückzusenden sind. Das riecht für mich nach großer Abzocke. Ich bin total entäuscht.

Liebe Grüße
jandikas
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 - 19:12

meine erfahrungen
Antworten mit Zitat  

War beim einem kennenlerngespräch im Mediapark Köln.
Es ging um eine keine Kundennamen Aktion.
Bezahlt wird auf Provision, nur leider kann keiner nachprüfen, was die sich zusammenreimen von pro.mot, denn sie sagen, sie bezahlen nicht für gecancelte Aufträge.
Ob etwas gecancelt wird, liegt aber nicht in deiner Hand und du kannst das auch nciht prüfen, denn darum kümmert sich die Callcenter abteilung.
Bloß nicht für sie arbeiten.
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2011 - 11:27

Antworten mit Zitat  

Mit solchen nicht nachprüfbaren hat wohl niemand gute Erfahrungen gemacht.

Vor allem bei deinem beschriebenen Produkt,bei dem jeder Neukunde 10€ Nachlass bei einem Mindestbestellwert von 30€ bekommt.

Bei einer anderen Agentur und einem anderen Produkt musste ich erst den Kunden anschreiben und anrufen,um die Wahrheit rauszubekommen:

Anstatt der 55 Terminen wurden "nur" 22 storniert und die Agentur hätte mich somit bei 2 Wochen Arbeitseinsatz um 33 Termine und somit um eine Provision von 825€ netto betrogen.
jandikas
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2011 - 8:20

Antworten mit Zitat  

schön das nochmal bestätigt zu bekommen, dass man nicht auf diese agentur hereingefallen ist.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum