promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pro.mot Promotion, Köln

Seite 2 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Space Enterprises, München     ::     Schulungskauf - Erfahrungen >>  
Autor Nachricht
gere
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 - 19:56

pro.mot
Antworten mit Zitat  

habe heute einen Anruf von pro.mot erhalten um für eine Tiefkühlfirma tätig zu werden, aber wenn ich dies im Forum lese, lasse ich die Finger davon.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
naberkan
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 - 22:48

Re: pro.mot
Antworten mit Zitat  

gere hat Folgendes geschrieben:
habe heute einen Anruf von pro.mot erhalten um für eine Tiefkühlfirma tätig zu werden, aber wenn ich dies im Forum lese, lasse ich die Finger davon.

ja lass lieber die finger davon den das was hier steht stimmt auch.
und würdest dein geld von denen nie sehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cschwarzer
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 - 18:59

...
Antworten mit Zitat  

ohh nein!

ich habe für die grüne woche ein vorstellungsgesrräch ..

is dchon etwas seltsam ne provision pro geworbenen kunden zu bekommen und keinen stundenlohn!!

man man...sowas is seltsam ma sehn ich frag nach nem schriftlichen vertrag , dann mach ischs vielleicht oder auch nicht...

gut dass ich den beitrag gelesen habe!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
gere
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 - 4:10

Antworten mit Zitat  

also ich lass die finger davon.
morgendliche grüsse
gere
Hoefking

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 - 10:10

Pro.Mot
Antworten mit Zitat  

Servus,
um deinen eindruck zu verstärken bleibt zu sagen, dass sie mir gestern ein völlig obskures jobangebot gemacht haben. teampromo im supermarkt auf reiner provibasis, dabei ist das produkt dermaßen überteuert, dass man hier wohl ewiglich auf geld warten kann.
sovie dazu.
grüße
marc
manana1987
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 - 23:31

Antworten mit Zitat  

ja da war ich auch beim Vorstellungsgespräch, ebenfalls für Tiefkühlkost, aber war mir gleich komisch, denn grüne woche wurde von denen inseriert,und dann meinte sie für grüne woche brauchen sie keinen mehr, aber supermarkt würde gehen!
am telefon hieß es 20 Euro pro Kunden, und dann beim Gespräch nur noch 15 Euro und die anderen 5 werden dann in 3 monaten nachgezahlt, so ein scheiß....FINGER WEG!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2010 - 19:05

Absolut unseriös!
Antworten mit Zitat  

Ich habe mehrere Tage für die Agentur gearbeitet, es werden nur Scheine in den Vordergrund gestellt anstatt seriöses Arbeiten. Wenn man sich deswegen beschwert und um ein Teamwechsel bittet der im Vordergrund besprochen wurde wird man "abserviert". Seriös ist anders! Also lieber Finger weg für die Peanuts!
Puddi
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 - 0:48

Antworten mit Zitat  

Habe bei Vorstellung der Aktion ebenso abgesagt. Smile Dies nicht einmal einzig und allein aufgrund der Tatsache, dass es kein Fixum gibt, sondern aufgrund meines insgesamt unwohlen Bauchgefühls. Auf das soll man sich ja bekanntlich verlassen. Wink
Ramisch
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 - 11:16

pro.mot
Antworten mit Zitat  

Ich habe mich auch auf eine Anzeioge von pro.mot beworben und auch relative schnell eine antwort bekommen.bei diesem job ging es um eine eismann(tiefkühlkost) salespromotion und jetzt der HAKEN zuerst wollte sie mich sofort zu ner schulung jagen und auf die frage des honorars will ich lieber garnicht eingehen.

kein fixgehalt nur auf provisionsbasis.
finde ich persönlich ne frechheit!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 - 12:37

OH MY GOODNESS
Antworten mit Zitat  

OH MY GODNESS,

diese Agentur ist einfach nur lächerlich. Die Agentur sitzt zwar in dem schönsten und besten Bezirk in Köln, doch wenn man von Seriösität spricht, könnt ihr es total vergessen.

Schwachsinnige promotion aktionen werden durchgeführt, ich frage mich schon jetzt, wie die Agentur es sich leisten kann, in dem teuersten und luxeriösesten gebäude in Köln zu agieren?!
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 - 15:42

Antworten mit Zitat  

@ Ramisch; Eismann, Bofrost und Co arbeiten -soweit mir bekannt ist- generell nur auf Provisionsbasis, hat also nicht zwangsläufig was mit pro.mot zu tun.
Wer Provisionsgeschichten nicht mag, muss das ja nicht machen. Unabhängig von Pro.mot habe ich zwischenzeitlich schon den ein oder anderen Promoter gehört, der mit Provisionsregelungen sehr gut verdient Wink.

@Kubat: "Schw... Promotiotionaktionen", über solch nette Formulierungen freuen sich die Auftraggeber bestimmt Very Happy ...
Was das Bürogebäude angeht; wenn nur die Hälfte von dem passt, was hier so nettes über die Agentur zu lesen ist, haben sie doch genug Geld übrig, sich luxeriöse Räume zu leisten...
Ramisch
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 - 20:25

Antworten mit Zitat  

Das mag sein. Allerdings muss ich dem widersprechen. Nicht ausschließlich auf Provisionsbasis. Dennoch hast du Recht, wer das nicht mag muss die Finger davon lassen. So ja in meinem Fall geschehen. Aber die Tatsache, dass pro.mot fast jeden Tag für den gleichen Job inseriert gibt den Kritikern wohl Recht. seriös ist anders.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 - 14:15

das problem ist doch ein anderes
Antworten mit Zitat  

denn gute leute die kein problem haben nur auf provision zu arbeiten werden in teams eingesetzt die einfach nicht zusammen passen sei es vom alter oÄ und wenn man dann sich diesbezüglich und anderen vorkommnissen beschwert wird man abserviert und die provisionen für 3 monate eingefrohren ausserdem wird im ersten telefonat wie mir geschehen andere provisionen genannt usw.

also wie gesagt ich hab für die nen paar tage gearbeitet und dann direkt nochmal nach köln mein erfahrungsbericht gesendet der sehr ausführlich war und darauf nicht einmal eine antwort erhalten und das macht für mich diese agentur ebenfalls abslut unseriös
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2010 - 14:53

Erfahrung mit Agentur pro.mot....
Antworten mit Zitat  

Hallo alle Zusammen,
nun stelle ich meine erste Frage in diesem Forum.

Heute habe ich ein Job Angebot von Agentur pro.mot bekommen.
es hat sich ganz toll angehört aber jetzt komme ich ins grübeln.

Ich habe ein par Forum durchgelesen. Also nach mein Gefühl ist das bei diese Agentur : Wer Glück hat bekommt sein Geld und wer nicht bekommt nichts. Die Antworten in Forum sind aber schon par Jahre alt.

Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Agentur? Falls ja, welche?

Danke für die Antworten und noch ein schönes tag für euch.('Smile')
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2010 - 15:13

Antworten mit Zitat  

hier hin verschoben smile
_
Empfehlung

von promotionbasis

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Sarit79

von carstenth

von BrightSide

von sebastianv

von StefanieB

von FTh87

von promotionbasis

Impressum