promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pro.mot Promotion, Köln

Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Space Enterprises, München     ::     Schulungskauf - Erfahrungen >>  
Autor Nachricht
sbrass

BeitragVerfasst am: 08 März 2006 - 11:07

pro.mot e.K., Köln
Antworten mit Zitat  

Wie ich das mitbekommen habe ist die Agentur hauptsächlich für freenet tätig. Ich habe dort anfang Januar eine Aktion für freenet in der Metro gemacht. Dann wurde die Aktion von Metro gekänzelt. Jetzt warte ich seit 2 Monaten auf die Abrechnung und Gutschrift. Gestern und heute habe ich festgestellt das dort immer besetzt ist wenn man anruft. Wer kann irgendetwas dazu sagen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Ebenso warte ich auf eine Abrechnung von freenet ebenfalls von anfang Januar. Dort ging es um die übliche Preselection und DSL Promotion. So wie ich gehört habe, sollen die Abrechnungsmodalitäten umgestellt worden sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2006 - 11:39

Erfahrungen mit der Agentur pro.mot ?
Antworten mit Zitat  

Hi! Habe mich grade individuell bei der Agentur pro.mot beworben, und nur 10 min nach der Bewerbung direkt nen Anruf erhalten und ein Job Angebot bekommen! Also dafür schonmal Hut ab, das ging wirklich verdammt schnell! Mehr kann ich leider noch nicht sagen, ausser das der Anruf auch noch sehr nett war!!! Also wenn jemand auch bereits Erfahrungen gemacht hat, bitte hier mitteilen!!

Gruß tonim prosit prost yo hehe
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 - 17:12

pro.mot e.K., Köln
Antworten mit Zitat  

Hat jemand Erfahrung mit pro.mot gesammelt?? Die suchen wohl zur Zeit Leute für eine Energie-Promotion und für eine Telekommunikations-Promotion.
Kann mir jemand sagen um welche Produkte es dort genau geht und in welchem Märkten man dort tätig ist . Zahlt die Agentur pünktlich???
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 - 12:09

Antworten mit Zitat  

Hallo RealDeal,

kann dir nur gutes über pro.mot sagen.

Bezahlung gab´s früher immer alle 2 Wochen, Produkte schau dir mal auf denen ihrer Web-Seite an. Aber im Jan war´s noch Yello Strom.
Die Märkte und Messen sind verschieden, kommt darauf an wo du wohnst und vieleicht auch wie gut du arbeitest.
Die guten bekommen meistens die besseren Märkte oder Messen.
Du weißt ja wer Leistung bringt wird dafür belohnt!

Ich kann dir die Agentur nur empfehlen!

Gruß die Vorsehung
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 - 16:48

Pro.mot Promotion, Köln
Antworten mit Zitat  

Ich wollte wissen ob jemand weiß ob die Firma Pro.mot noch Aufträge hat in Deutschland ob jemand wie 3 sehr gute Freundinen von mir Ihr Geld nicht bezahlt bekommen für Amex und Visa????
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Wer arbeitet noch für die Firma?
Es wird gesagt das die gesamten Aufträge von der Bank aus HH denen entzogen wurden in ganz Deutschland selbst im Ausland????
Wer kann mehr erzählen?
Habe viele Karten verkauft und bekomme seit 14Tagen kein Geld mehr.
Viele Grüße Steffen
YouandI
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2009 - 1:06

Info über Pro.Mit aus Köln, Beitrag vom 22.08.09-an
Antworten mit Zitat  

Hallo Steffen, ich bin neu hier bei Promotion.Basis und ich habe gerade hier in Forum reingeschaut, weil ich genau etwas über Pro.Mot wissen wollte.
Ich habe mich am 13.08.09 beworben und eine Antwort am 14.08.09 erhalten.
Mein Vorstellungsgespräch war am 19.August in Berlin.
Ich erklärte mich bereit bei dieser Promotion die kommende Woche mitzumachen, nämlich 3 Tage in der Woche (Mo, Di und Mi).
So hat mir der Herr Z. telefonisch am gleichen Tag kontaktiert und wollte meine
EMail-Adresse um den Ort des Standplatzes mitzuteilen. Ich fügte hinzu, daß
ich die schriftliche Bestätigung für das Honorar haben wollte.
Seitdem habe ich nie wieder was gehört und das kam mir Sospekt vor.
Seit wie viel Zeit ist es her daß deine Freundinnen auf Geld warten?
Übrigens Pro.Mot hat in letzter Zeit mehrere Inseraten in PLZ 1 am laufen.
Gruß Susan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
YouandI
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 - 0:13

Pro.mot
Antworten mit Zitat  

Hallo Steven, ich sollte 20 -€ pro neugeworbenen Kunde bekommen und es hieß, daß die Abrechnung erfolgt monatlich; zuerst bekommt man 15,-€ pro Kunde ausgezahlt und die restliche 5,-€ drei Monate später.
Ich wollte eine solche Aussage schriftlich bekommen, aber bis heute ist nichts
passiert. Eine andere Variante wäre, wenn ich eine EMAil geschickt hätte und
die obgenannte Vereinbarung bestätigen lasse...aber frag lieber einen Anwalt.
Es ist aber längst nicht gesagt, daß du dein Geld verloren hast. VISA-Karten werden monatlich abgerechnet, d.h. die Firma selbst bekommt sein Geld
etwas später. Bevor man etwas unternimmt, kann man eine Wirtschaftsauskunft
über die Firma bei einem Rechtsanwalt holen (kostet ca. 60,-€).
Fragen: Wie wurden deine neue Kunden protokolliert?
Hast du irgend einen Beleg dafür bekommen?
Hast du einen schriftlichen Vertrag Abgeschloßen?
Gruß Susan
YouandI
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2009 - 14:34

Pro.Mot
Antworten mit Zitat  

An Steffen28

Du hast uns Promoter leider kein Feedback über Pro.Mot gegeben.
Abgesehen, daß du seit 3 Woche auf dein Geld wartest, ist es nicht
so dramatisch.
Übrigends gibt es zwei oder drei Beiträge über Pro.Mot und es scheint
als ob alle die für Pro.Mot gearbeitet haben, mehr oder weniger ihr
Geld bekommen haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 - 9:26

Antworten mit Zitat  

Ich habe die Beiträge zu Pro.mot hier zusammengeführt.

Annika
Magenta
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 - 0:54

Antworten mit Zitat  

Freunde von mir haben für diese Agentur gearbeitet.

Die Agentur hat nun alle Gelder "eingefroren" mit der Begründung, der Grossteil der Promotoren hätte beim Verkauf gelogen und nun würden alle Auftraggeber (Banken) nicht mehr bezahlen und daher hätten die Promotoren keinen Anspruch auf Bezahlung, ist wohl "vertraglich" so festgelegt.

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...... kopfschüttel
vogelfrei1

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2009 - 23:29

Schummel bei pro.mot
Antworten mit Zitat  

Sad Wir waren ein Team von 10 bis 20 Leuten bei der Kölner Firma pro.mot. FINGER weg davon! Nicht nur, dass diese Agentur nicht bezahlt, nein, wir müssen ALLE noch nachzahlen, weil unsere Kreditkarten angeblich alle nicht durch gegangen sind. Hände weg von diesen Gaunern.
Robi147
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 - 7:34

Antworten mit Zitat  

Hallo vogelfrei1,

diese Bewertung gehört nicht in diesen Thread. Könntest du deine Erfahrung ein wenig detaillierter schreiben? Es sind viele daran interessiert kontruktive Vorabmeinungen von bisher noch unbekannnten Agenturen zu bekommen.

Grüße,

Robert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rona
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2009 - 13:05

Reine Abzocke!
Antworten mit Zitat  

Vorsicht vor dieser Agentur, ich habe soeben gesehen, dass die wieder inseriert haben für HH.

Ich habe mit einem Team von 15 Leuten 2004 fast ein Jahr lang für die gearbeitet. Es ging um die Sparvorwahl 01019 (Freenet) Die Bezahlung erfolgte immer pünktlich und urplötzlich kam nichts mehr. Man konnte niemanden erreichen, gar nichts!

Wir gingen zum Anwalt und es ging um Beträge zwischen 1000-3500 Euro. Und das von 15 Promoter!

Naja wir haben alle kein Geld mehr gesehen!

Also am besten die Finger von lassen, auch wenn sie am Anfang einen seriösen Eindruck machen!!!!
Magenta
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2009 - 18:53

Antworten mit Zitat  

Selbständig sein ist nicht immer ganz einfach.......

Also bitte IMMER melden, wenn was nicht geschmeidig läuft........da haben wir schon wieder einmal ein Beispiel, von meiner Seite DANKE für die meldung, auch wenns mich heut mal nicht direkt betrifft Neutral
Madelhaus1
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2009 - 6:37

Antworten mit Zitat  

Super ...das ich diese Seite aufgeschlagen habe......habe mich da mämlich auch beworben...nun kann ich bei einen Anruf vorsichtig sein...Danke euch für die Hinweise.

Gruß Berlin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum