promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

*Setcard Fotos: Wo bekommt man die günstig ?

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Steuererklärung wenn man keine Umstatzsteuer aufweist     ::     steuererklärung 2007 Hilfe tipps und tricks >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2004 - 18:43

*Setcard Fotos: Wo bekommt man die günstig ?
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Da ich zunehmend den eindruck habe, die schönen jobs gehen mir aufgrund meiner fotos bzw. meiner popligen setcard durch die lappen, weil der kunde angeblich nach den fotos aussucht, hier meine frage: Wo gibt es schöne Fotos/eine gute setcard, ohne dass man sich dafür tot zahlen muss ? Ich habe nämlich mittlerweile genug geld dafür ausgegeben, ohne mit dem ergebnis wirklich zufrieden zu sein. Konfus
Wäre super, wenn mir jemand einen tip geben könnte!! Smile
Viele Grüße
Katze

//edit by ertl:
Weitere Threads zum Themenbereich Setcard Fotos
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2004 - 19:10

Antworten mit Zitat  

Hallo Katze ostern
Also meine Photos hat mein Freund mit einer Digitalkamera gemacht...und die Agenturen sind super zufrieden Smile
LG Lilka
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2004 - 0:02

Antworten mit Zitat  

Hallo katze:-)
Na...wer warst du denn nun??????? Also, ich lass welche von einer Fotografin (arbeitet in Mailand,Hamburg,London) machen...da kosten 5 Bilder 140€. Das ist natürlich recht viel Geld, aber es lohnt sich bei dieser Frau wirklich. Wichtig ist nur, dass DU darauf zu erkennen bist. Nützt ja nichts, wenn die Bilder etwas darstellen, was du gar nicht bist....aber das Beste von dir zeigen ist schliesslich erlaubt.´
Baba Nicole
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2004 - 11:31

Antworten mit Zitat  

also ich bin der meinung wer ne ordentliche kamera zu hause hat kann auch mit diesen bildern glänzen Wink weil fotograf ist mir zu teuer und der stellt dich auch hin wie ers für richtig hält ohne deine person zu kennen *lächel*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2004 - 13:48

Antworten mit Zitat  

also fotograf und zu teuer ???
kann ich nicht verstehen ich habe profi bilder machen lassen und nur 7 euro pro bild bezahlt das ich genommen habe dann jede nachbestellung nur 2 euro
also zu teuer kann ich nicht sagen !!!

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2004 - 18:22

Antworten mit Zitat  

Ich möchte auch mal gute Fotos machen bei einem Professionellen Fotografen.

Habe mal bei Pixifoto nachgefragt die sagten mir dass ein Foto 7 Euro oder so kosten würde. Sind die dann auch gut?
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2004 - 18:43

günstige Fotos...
Antworten mit Zitat  

@snoopy5893:
ich habe über 40 Euro für meine zwei fotos bezahlt und bin damit überhaupt nicht zufrieden. das nachbestellen habe ich mir gespart, ich hatte eins davon auf diskette mitgenommen, aber auf abzüge davon kann ich jetzt doch verzichten Sad ich habe also keine lust, nochmal einen sinnlosen fotograf zu besuchen, dem ich dann keine fotos abnehmen will.
leider bist du ja zu weit weg, um mir deinen zu empfehlen ..
gruß, katze
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2004 - 23:40

Re: Fotos
Antworten mit Zitat  

meine fotos sind ziemlich professionell geworden und habe mit diesen bildern zusagen ohne ende bekommen. also ich denke nicht das die professionalität anhand des preises ausgemacht wird. wer so denkt ist eh verloren denn ein top beispiel dazu mal
bei promotionbasis kosten inserate ca. ein drittel weniger als bei anderen jobanzeigern aus dem promo bereich doch die qualität der bewerber und die zusprache ist hier wesentlich besser und das bei günstigeren konditionen !!!

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2004 - 0:30

Antworten mit Zitat  

chris2407 hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte auch mal gute Fotos machen bei einem Professionellen Fotografen.

Habe mal bei Pixifoto nachgefragt die sagten mir dass ein Foto 7 Euro oder so kosten würde. Sind die dann auch gut?

Ich HAB meine mal bei Pixyfoto (ok, hier bei uns) machen lassen, und die Fotografin, die mich früher mal für den Perso gut getroffen hatte, war nicht mehr da. Die anderen - naja! Also, ich bin nicht wirklich begeistert gewesen! 35 DM wollte die haben (für so 13x18, ein Porträt und mehrere Ganzkörperfotos), und das war dann noch der "Sonderpreis", weil ich Studentin war oder ... ach, keine Ahnung! Nachmachen sollte dann glaub ich was billiger sein.
Aber ich hab die Fotos dann echt nur scannen lassen bzw. später selbst noch mal vernünftig gescannt und dann eben immer nur per Mail verschickt, oder für die Agenturen, die die auf Papier wollten, eben selbst ausgedruckt!
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2004 - 13:36

Antworten mit Zitat  

hab sie damals auch professionell machen lassen, habs jetzt aber gelassen, wen eine agentur sie net digital per email annimmt, ists mir auch scheiss egal Wink
wusch12
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 - 19:05

Antworten mit Zitat  

Ich denke in jeder Stadt gibt es einen guten Fotografen. Bei uns in FT-LU-MA-WO kann man die Bilder erst anschauen bevor man welche bestellt. Dann kann man sich raussuchen ob per CD, Diskette oder original Fotos , finde ich total gut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2004 - 9:08

Wichtig für den Erfolg (=Jobangebote und Zusagen): Fotos!!!
Antworten mit Zitat  

Hey,

was Promo angeht, bin ich selbst noch NOOB, habe allerdings etwas Modelerfahrung.

Ich bin seit fünf Tagen hier und für die nächsten vier Wochen quasi ausgebucht. Und möchte gerne meine positive Erfahrung teilen.

Also: geht zu fotocommunity.de oder model.de oder fotostudio.de und sprecht gezielt people-fotografen (Amateure, die Menschen fotografieren) aus eurer Nähe an, lobt ihre Fotos (wichtig: guckt euch vorher die Bilder der Leute an und schaut, ob ihr auch Bilder in diesem Stil wollt) und fragt, ob sie nicht ein Testshooting (keiner wird bezahlt, weder Fotograf noch Modell) mit euch machen wollen.
Ihr findet bestimmt welche, die zusagen.

An alle Mädels: Lasst euch nicht zu Aktbildern überreden, auch nicht als "Bezahlung", wenn ihr nicht wollt, dass sie im Netz rumfliegen.
Auch nicht, wenn sie euch viel Geld bieten, das macht den Namen kaputt.

Wenn ihr aus meiner Gegend kommt, einfach eine Nachricht an mich senden, ich helfe auch gerne persönlich mit Adressen/Kontakten weiter...

Grüße

Iris
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2004 - 16:32

Antworten mit Zitat  

Hi!

Finde ich toll, dass Du hier so gute Tipps gibst. Auf solche Ideen wäre ich noch nicht gekommen....

LG,
Alexandra
Party
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2004 - 20:01

Antworten mit Zitat  

@ IrisOtto
Danke für die Tipp´s bin sowieso auf der Suche nach einem ordentlichen Fotografen. Ich werde mein Glück mal so probieren.
lg René
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2004 - 1:08

Antworten mit Zitat  

und bitte auch in den fotografen finder posten, bitte.
_

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum