promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

*Setcard Fotos: Wo bekommt man die günstig ?

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Steuererklärung wenn man keine Umstatzsteuer aufweist     ::     steuererklärung 2007 Hilfe tipps und tricks >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2005 - 13:36

Antworten mit Zitat  

da kann ich dir nur recht geben, partybilder - am besten noch mit einem cocktail oder ähnlichem in der hand - sind für die setcard-photos eher unangebracht. ebenso sollte man nicht aussehen, als wäre man gerade erst aus dem bett aufgestanden; mit solchen bildern würde man sich ja auch nicht auf z.b. einen ausbildungsplatz oder eine stelle in einer firma bewerben.

ich sag immer, es sollte nach lockerem business aussehen, muss also nicht zwangsweise im anzug und krawatte sein, sollte aber auf jeden fall seriösität ausstrahlen.

es kommt halt auf den job an, für den man sich bewirbt. als animateur wären gut gemachte bikini-/ badehosenbilder vielleicht sogar besser geeignet, als ein anzug-und-krawatte-bild. Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2005 - 12:46

kostenloses Fotoshooting
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Promotionbasis-User,

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich suche Fotografen/innen, die kostenlose oder günstige Fotoshootings in NRW (Raum Bonn/Köln/Aachen/Düsseldorf und Umgebung) anbieten... Sad

Danke schon mal für Eure Antworten! Smile

Liebe Grüße

Sophia
plexique
Moderator

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2005 - 14:54

Antworten mit Zitat  

hallo selina,

schau mal beim fotografen-finder rein. vielleicht ist hier was dabei.

Arrow
Empfehlung

von plexique
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2005 - 1:01

Antworten mit Zitat  

Oder probier es bei model.de

Da tummeln sich ne Menge Hobbyfotografen, die auch Gratis-Shootings machen:-)
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2006 - 23:25

Preisaufwendiger Fotospaß---Hobbyfotografen wanted!!!
Antworten mit Zitat  

Hey an Alle!
Der Fotografenfinder hier auf der Seite ist ja sehr nett und anschaulich, nur leider sind mir alle Anbieter zu teuer...
Meint Ihr dass es wirklich notwendig ist für 1,5h Arbeitsaufwandt, 100€ zu blechen?? Surprised
Jedenfalls bin ich bisher nicht dieser Meinung... dennoch brauche ich dringend gute Fotos. Meine Recherchen im Netz haben mich bisher auch nicht weitergebracht.
Machts nicht auch ein Hobby bzw. Amateurfotograf, mit ner guten Kamera und etwas objektiven urteilungsvermögen???
Kennt jemand welche aus Berlin oder Dresden/leipziger Ecke???Oder weiß wo ich mich hinwenden kann??
Ihr würdet mir sehr weiterhelfen.
Dicke Grüße S.
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 7:36

Antworten mit Zitat  

Ansonsten frag doch einen Freund/eine Freundin, der/die eine gute Digitalkamera hat! Ich hab meine Fotos von meiner besten Freundin machen lassen und selbst professionelle Fotografen haben geglaubt, dass ein Kollege die gemacht hat und haben gelobt wegen der Ausleuchtung (Was für ne Ausleuchtung??? Das war Tageslicht, das durch's Fenster schien! lol ) und so! Ich finde richtige Fotografen auch echt viel zu teuer!!

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Empfehlung

von Sarit79
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 11:25

Antworten mit Zitat  

Ja, hab momentan auch Digicam Fotos drin. Nur bezweifelt man schon hin und wieder die Qualität dieser Bilder.
Mit dem Tageslicht ist man auf jeden Fall super dran, habe ich auch festgestellt, das bekommt man mit "normalen" Lampen nicht hin. Schön wenn das mit deinen Fotos alles passt. Mich stellts trotzdem nicht ganz zufrieden Neutral ...
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 13:29

Antworten mit Zitat  

Ich gehe am Dienstag zum Casting von Trust Promotion und die bieten einem an, für 10 Euro gleich ne kleine Fotosession zu machen! Das mache ich auf jeden Fall! 10 Euro ist ja nun wirklich nicht viel!

Heikeges
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 13:43

Antworten mit Zitat  

hallo,
bei dieser "Photosession" war ich auch schon. In einem Büro steht eine weiße Leinwand, davor sollst Du dich schnell mal hinstellen und dann werden 2 Bilder mal eben gemacht. Meine Meinung: vergiß es! Der Fotograph versucht nicht, Dich von Deiner besten Seite zu zeigen, sondern macht mal eben ein Portrait und ein Ganzkörper, bei dem Du irgendwie wie blöd in der Gegend rumstehst und sieht total gestellt aus.
Meine Meinung: eine cd mit 2 Bildern für 10 Euro-hätte ich mir sparen können.
LG,
Heike
PB-Team
Moderator

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 13:54

Antworten mit Zitat  

dafür finde ich 10 euronen dann auch etwas heftig!

man kann doch aber auch bei fotografen anfragen, ob die testshootings machen.

lg
herrad maraike
_
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 15:33

Antworten mit Zitat  

Ach soooo... wenn das so ist mit der "Fotosession", dann lass ich das lieber... Dann lass ich doch lieber wieder meine beste Freundin ran ans Foto machen... Wäre bei mir auch mal wieder Zeit, denn meine Fotos (inklusive dem hier neben meinem Posting) hat sie im Mai 2005 gemacht... is schon ein bissel lange her... meine Haare sind einiges länger!

Gast

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 16:16

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich kann einen guten Fotografen hier in Leipzig empfehlen. Der ist hier auch gelistet und zwar der Christian, hab von ihm Foto`s machen lassen. 10-15Bilder für 38€, hatte mir hier auch jemand empfohlen.

Wenn du willst, dann schick mir ne PN und ich schick dir die Daten von ihm!!

lg Heike
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 18:03

Antworten mit Zitat  

Gut zu wissen das man von der Mini-Fotosession die Finger lassen sollte.
Man kann ja nie wirklich wissen was einem da erwartet.

@Heike: Hört sich interessant an. Danke erstmal
LadySolee
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2006 - 21:42

Antworten mit Zitat  

ein freund von mir hat fotos bei einem fotografen in berlin machen lassen, der sehr günstig ist. er macht fotos mit der digicam und man kann sich zwei aussuchen, die man dann für 8 € bekommt. ich fand die fotos von ihm ganz gut, also falls ihr interesse habt, frage ich ihn mal wo der genau zu finden ist. muss auch mal wieder neue fotos machen und wollte die bei dem machen.
a_schati
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2008 - 18:38

Suche Fotografen für Testshooting aus dem Raum Berlin !!
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich suche dringend nen guten Fotografen für ein kostenloses oder günstiges Testshooting....
Meine Sedcard soll mit professionellen Fotos erweitert werden...
Kennt jemand nen guten Fotografen aus Berlin oder hat bereits Erfahrungen?

Danke im Vorraus Wink

Angie37 hat Folgendes geschrieben:
Oder probier es bei model.de

Da tummeln sich ne Menge Hobbyfotografen, die auch Gratis-Shootings machen:-)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Nordlicht

von ertl

von dubmaster

von Clericer

von carstenth

von rt_promo

von plexique

Impressum