promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kurztrip am Wochenende mit dem Flugzeug

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Hochzeit des Jahrhunderts!     ::     Au- Pair/ Auslandsaufenthalte >>  
Autor Nachricht
polofussel
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 - 11:55

Kurztrip am Wochenende mit dem Flugzeug
Antworten mit Zitat  

hi wollte mal fragen ob das jemand schon übers wochenende nach londen, spanien, italien... geflogen ist?
Lohnt es sich wirklich wenn ich mir überlege das ich 3 stunden an den bodensee fahren muss könnte ich ja auch mit flugzeug nach italien fliegen.
oder ist das viel zu stressig?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jean2404
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 - 12:29

Antworten mit Zitat  

Hallo Wink also mein Freund und Ich machen das öfters mal wenn wir ein Wochenende frei haben oder wir nehmen uns mal eins frei Very Happy
wir sind schön öfters nach London, Barcelona geflogen. London ist ja gerade mal ne Std mit dem Flieger entfernt und kann ich dir echt mal empfehlen...wir sind mit Ryan Air geflogen für 8 € pro Person und wenn du keinen Koffer sonder Handgepäck mitnimmst ist es wirklich so günstig. Also Weekend Trips kann ich echt empfehlen, unser nächster Trip geht im September nach Prag....Lieben Gruss aus Essen

ostern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
polofussel
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 - 13:42

Antworten mit Zitat  

hi über Ryan Air habe ich sowohl gutes und auch schlechtes gehört habe mit bekommen das nur der hin flug günstig ist aber der rückflug ziemlich teuer?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 - 15:46

Antworten mit Zitat  

Ach nein...das stimmt nicht!! Ryan Air ist eine richtig gute Fluggesellschaft!! Bin auch schon damit oft geflogen und kann mich da nur anschließen... yo
MKastner
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 - 22:59

Antworten mit Zitat  

ich war letztens übers wochenende in rom. klar lohnt sich eine solche kurzreise. bin relativ günstig mit easy jet geflogen Smile
Romy87
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 - 8:57

Antworten mit Zitat  

Nach Kurztrips hatte ich auch schon gesucht, aber meistens kosten die sau viel Sad

Habt ihr denn last minute gebucht oder schon lang im voraus???

8 €??? Wie geht das??? Konfus
Jean2404
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 - 10:18

Antworten mit Zitat  

@ Romy 87......8€ wie das geht es gibt bei Ryan Air immer mal wieder Angebote das man in einem bestimmten Zeitraum fliegen muss um dann die günstigsten Presie zu bekommen....Momantan gibt es wieder welche für 8€ pro Strecke aber 16€ ist ja auch nicht die Welt, günstiger als manche Zugreise....das einzige du darfts kein Gepäckstück mitnehmen also nur Handgepäck, denn beim Koffer kommt direkt glaub ich mal 20€ dazu, aber brauch man bei einem Kurztrip ja eh nicht....
Schaut doch einfach mal immer wieder auf Ryan air vielleicht findet ihr ja was...Wink und dann viel Spass bei Städte kurz trip;-))
Romy87
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 - 18:49

Antworten mit Zitat  

Wow!
hab schon mal rein geschaut und eine kurzreise für 4 euro gefunden!!!
aber ich hab auch gleich von anderen seite kritik gehört, z.b. dass diese maschinen nicht gewartet werden?!

und habt ihr infos darüber ob man tiere mitnehmen darf?

liebe grüße Smile
Jean2404
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 - 17:07

Antworten mit Zitat  

Hallo, also das die Machinen nicht gewartet werden stimmt absolut nicht. Meine Freundin arbeitet bei Ryan Air als Flugbegleiterin , und daher weiss ich das...Bei Ryan Air sind leider keine Tiere erlaubt. Bei anderen Gesellschaften schon, kommt drauf an was für ein Haustier, Katze und ganz kleine Hunde dürfen mit in die Kabine.
Nur große Hunde müssen in den Frachtraum, und da sind auch nur begrenzte Plätze und dann kanns schonmal sehr teuer werden...weiss ich aus Erfahrung...haben unseren Labrador mal mit nach Spanien genommen, aus 120€ Flug sind direkt mal 350€ geworden für den Hund... hehe
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 - 22:45

...
Antworten mit Zitat  

ich bin auch eindeutig PRO wochenendtrips. wenn alles passt, ist das überhaupt nicht stressig. aber vor verspätungen sind leider auch die großen nicht sicher...

dass der komfort manchmal etwas leidet, ist zu verkraften, weil ein wochenendausflug schließlich kein 12-stunden-flug werden soll. hunger sollte man besser keinen haben, das kann richig teuer werden - für teilweise richtig mieses essen.

bei condor gibt es auch oft günstige flüge, wenn man nicht unbedingt zielgebunden ist. der fluglinie die ortswahl zu überlassen kann einen manchmal an ungeahnt hübsche plätze bringen.

in diesem sinne...

gute reise smile
Romy87
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 - 10:27

Antworten mit Zitat  

Super, vielen dank für die schnelle antwort Very Happy

werd jetzt erstmal n flug buchen mr green
Jean2404
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2009 - 10:55

Antworten mit Zitat  

Na dann wünsch ich dir ganz viel Spass bei deinem Wochenendtrip
yo
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 - 10:26

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!

Nicht nur die Billigflieger bieten gute Preise.
Unter anderem bietet die Lufthansa regelmäßig Flüge zu europäischen Metropolen für 99 Euro inkl. aller Steuern an.

Der Vorteil - man muss nicht zu abgelegenen Flughäfen anreisen.
swvgraf
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2009 - 10:36

Antworten mit Zitat  

Jean2404 hat Folgendes geschrieben:
Hallo, also das die Machinen nicht gewartet werden stimmt absolut nicht. ... hehe

Stimmt, ist ja vom Luftfahrt Bundesamt vorgeschrieben das gewartet wird und Deutschland sehr strenge Vorschriften weil sondt die Starterlaubnis entzogen wird.
Alter PPL Flieger
Robi147
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2009 - 18:51

Antworten mit Zitat  

Was natürlich auch überragend ist: Blind Booking von GermanWings.
Man zahlt 20 Euro und man bekommt erst nach der Buchung Bescheid wohin die Reise geht...dort gibt es dann mehrere euopäische Städte die zu Auswahl stehen...wollte ich demnächst mal ausprobieren^^

Grüße,

Robert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungWunschEmpfehlungEmpfehlung

von real-sugar

von GeoT

von plexique

von Clericer

von GeoT

von sebastianv

von StefanieB

Impressum