';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Bin auch mal gespannt, wie es jetzt läuft. Aktion war okay, z.T. etwas chaotisch organisiert. Zahlungsziel laut Vertrag ist 21 Tage, die sind jetzt rum und noch kein geld da. So etwas wirkt auf mich immer unseriös, zumal man auf das Geld auch angewiesen ist. Kontakt ist leider nicht so gut, man erreicht kaum jmd. bzw. es wird vergessen zurückzurufen, oder sich darum zu kümmern.
Ich hoffe, dass das Geld jetzt noch zeitnah kommt, dann würde ich alles in allem ein OKAY geben. Gibt es ein paar Verbesserungsmöglichkeiten, aber es gibt auch schlechtere Agenturen!
Hatte einen kleinen Job für die erfolgsschmiede im September und es ist alles einwandfrei verlaufen. Zahlungeingang hat ungefähr 3 Wochen gedauert. Gerne wieder.
Verfasst am: 10 Mai 2012 - 9:37
Hatte zwischenzeitlich doch einen Einsatz: Zu wenig Aktionsmaterial und auch sonst eher chaotisch, daher zum Arbeiten aber recht gechillt, das Ganze. Bin jetzt mal auf die Zahlungsmoral gespannt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.