promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wieviel Schlaf braucht der Mensch

Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Zeit für Spiele     ::     Erfahrungen mit Primeon DVD-Rohlingen? >>  

Wie viel Schlaf brauchst du?
4-6 Stunden
15%
 15%  [ 8 ]
6-8 Stunden
56%
 56%  [ 30 ]
8-10 Stunden
24%
 24%  [ 13 ]
10-12 Stunden
1%
 1%  [ 1 ]
mehr als 12 Stunden
1%
 1%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 53

Autor Nachricht
Foerstina
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 - 13:53

Antworten mit Zitat  

Wie mans nimmt, im Moment kann ich ausschalfen, also schlafen solange ich will. Ab nächster Woche muss ich wieder früh raus, dann wirds bissi kritisch, muss dann wohl früh in die Heia.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kork
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 - 18:57

Antworten mit Zitat  

hehe, okay.

Naja, du wirst Dich ja eh am besten kennen und wirst wissen, wieviel schlaf Du brauchst, damit Du fit für den Job bist. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
k1x25
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 - 20:38

Antworten mit Zitat  

Ich denke auch jeder sollte sein schlafpensum selber regeln und gucken wie er damit zurecht kommt. Manche brauchen nur 6 stunden (wie ich) andere wiederum brauchen 10-12 haben dann aber schon den tag verpennt in meinen augen
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 - 13:54

Antworten mit Zitat  

Man ist wesentlich belastbarer als mein meistens denkt. Ich merke das auf Messen immer wieder! Very Happy
annwall
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 - 0:43

Antworten mit Zitat  

die gefahr ist, dann nicht zu merken, wann die belastung zu groß wird. auf relativ kurze zeit ist ziemlich viel auszuhalten. langfristig zu wenig zu schlafen kann schon irgendwann böse folgen haben, was konzentration und geistesgegenwart betrifft. und darüber hinaus kommen irgendwann körperliche beschwerden wie schwindel und hörstörungen und so zeugs...
Majo2812
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 - 16:11

Antworten mit Zitat  

Ich brauche nach einem normalen Tag an der Uni auch nur 8 Stunden. Am Wochenende darf es dann schon mal etwas länger sein smile
Divinity
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 08 März 2011 - 14:08

Antworten mit Zitat  

Ich brauche in etwa 8 Stunden Schlaf, um richtig fit zu sein.
Leider komme ich unter der Woche nicht einmal annähernd auf die Summe. Meistens liege ich bei maximal 5 Stunden. Ungesund und für mich nicht die beste Lösung, aber anders geht es zur Zeit nicht.
Lonchee

BeitragVerfasst am: 09 März 2011 - 21:51

Antworten mit Zitat  

Sehr gut sind 7 oder 9 stunden. Bei 8 Stunden ist man noch in der Tiefschlafphase.
ralgla
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 - 15:54

Antworten mit Zitat  

im winter 10 im sommer 6 h
MUC1000
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 - 22:13

Antworten mit Zitat  

kommt ganz drauf an, mal 4 Stunden, mal 10 Stunden
Cee_Jay
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 - 9:11

Antworten mit Zitat  

ich denke, mit 6-8 Stunden sollte jeder Mensch gut zurecht kommen, alles darüber hinaus sind lnagschschläfer, die eh nicht in die Gänge kommen (kann man mal am WE machen;-)) und darunter bin ich total unfit!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von tindong

von plexique

von GeoT

von FTh87

von tindong

von promotionbasis

von tindong

Impressum