promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wieviel Schlaf braucht der Mensch

Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Zeit für Spiele     ::     Erfahrungen mit Primeon DVD-Rohlingen? >>  

Wie viel Schlaf brauchst du?
4-6 Stunden
15%
 15%  [ 8 ]
6-8 Stunden
56%
 56%  [ 30 ]
8-10 Stunden
24%
 24%  [ 13 ]
10-12 Stunden
1%
 1%  [ 1 ]
mehr als 12 Stunden
1%
 1%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 53

Autor Nachricht
Sandy2005
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2009 - 11:37

Wieviel Schlaf braucht der Mensch
Antworten mit Zitat  

Nach etlichen vergeblichen Versuchen meinen Freund aus dem Bett zu bekommen, stellt sich mir grad die Frage wieviel Schlaf ein normaler Mensch eigentlich so braucht. Ich komm mit 4-6 Stunden eigentlich immer ganz gut hin, wenn ich dann ab und an auch mal ausschlafen kann. Mein Freund ist der Meinung 8-10 Stunden sind sein absolutes Minimum. Wieviel schlaft ihr denn so?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FTh87
Moderator

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2009 - 11:44

Antworten mit Zitat  

Oach, so 12 Stunden schaffe ich auch ohne Probleme!
Ich bin wie ein Bär und halte Winter (bzw. Frühling- , Sommer-, Herbst- ) Schlaf Very Happy

Was die Ausgeglichenheit angeht, kommt es aber nicht darauf an wie lange Du geschlafen hast, sondern in welcher Phase Du geweckt wirst.
Wenn Dein Wecker klingelt während Du in der REM-Phase bist, wirst Du höchstwahrscheinlich äusserst gnartschig sein.
_
Empfehlung

von FTh87
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sandy2005
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2009 - 11:54

Antworten mit Zitat  

Hm, dann gibts bei meinem Freund wohl nur die REM-Phase. Der ist einfach immer mies drauf, wenn er geweckt wird...
FTh87
Moderator

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2009 - 11:57

Antworten mit Zitat  

Ja, oder es liegt (wie bei mir) in seinem Wesen.
"Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen (Tageszeiten unabhängig)" achtung

Schlafen ist aber auch schön!
_
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2009 - 12:34

Antworten mit Zitat  

also 7 stunden passt genau. dann bin ich topfit. zumindest wenn es am abend vorher keinen alkohol gab Wink
Madelhaus1
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2009 - 18:31

Antworten mit Zitat  

also ich bin auch der Meinung 6-8 h reicht...wenn ich länger schlafe komm ich manchmal überhaupt nicht mehr in die Gänge
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2009 - 20:24

Antworten mit Zitat  

Also ich brauche mindestens 10 Stunden, damit ich fit bin und es mir wirklich gut geht! Ist echt nervig, ich verschlafe ja irgendwie die Hälfte meines Lebens, aber ständig komplett übermüdet sein, ist ja auch nichts... also geh ich immer schön früh ins Bett! Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2009 - 20:30

Antworten mit Zitat  

Im Schnitt schlafe ich vielleicht 6-7 Stunden. Wenn ich mal frei habe, können es aber auch gerne mal 12 Stunden sein! Allerdings hat man danach oft das Gefühl, dass dies dann zu viel des guten war!
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2009 - 0:23

Antworten mit Zitat  

Ich schlaf nur so ca. 5 Std., aber wenn ich mal frei habe, niemand anruft oder der Postbote bei mir klingelt, dann kann es nach ein paar Wochen mit dem wenig Schlaf auch mal ganz schnell auf 12 Std. ansteigen... Wink
Sandy2005
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2009 - 20:59

Antworten mit Zitat  

Moment mal...
Frei haben, keiner ruft an oder klingelt? Wie geht das ???
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 - 12:38

Antworten mit Zitat  

Klingel abschalten, Telefone aus, Stöpsel in den Ohren und einfach mal seinem Körper ne Auszeit von 12 Stunden gönnen! Ja, dass geht!
adampromo
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 - 14:13

Antworten mit Zitat  

Kommt drauf an. Also ich selber schlafe mal viel mal wenig. Aber wenn ich nichts zu tun habe, sprich Promotion, dann will ich auch mal schlafen können. Aber Handy und Telefon sind immer an, falls mal ne Agentur anruft usw.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 - 17:39

Antworten mit Zitat  

6 Stunden reichen voll und ganz!!!!
polofussel
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 - 11:54

Antworten mit Zitat  

hi ihr lieben als ich brauche mindestens 5 stunden schlaf aber am besten wären 6 oder 7 weil sonst bin ich meist nicht gut drauf.
und zu viel ist auch nicht gut weil zu viel schlaf kann auch müde machen
BabyBat

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 - 12:26

Antworten mit Zitat  

Also bei mir sind es im Normalfall 6-7 Std. auch mal eine mehr oder weniger, aber es kann auch mal vorkommen, dass ich, wenn die Zeit da ist, 10-12 Std. schlafe.
Letztendlich holt sich der Körper, was Schlaf angeht, früher oder später eh, was er braucht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum