promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stammtisch Stuttgart

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Stammtische

<< Promoter aus Kassel gesucht     ::     Stammtische in Tirschenreuth, Weiden ? >>  
Autor Nachricht
utewiest
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 - 12:06

Antworten mit Zitat  

hallöchen,

wohn auch in der nähe von stuttgart und wenn ihr stammtisch macht könnt ihr mir ja kurz bescheid geben... wäre gern dabei..

glg ute
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 19:38

Antworten mit Zitat  

hallo meine lieben,

wollen wir das mit dem stuttgarter stammtisch noch einmal probieren?
würde mich freuen einige von euch mal persönlich kennenzulernen. habe im moment auch noch einige fragen die mir sicherlich alteingesessene promoter beantworten könnten.

wann/wo..diese fragen sind zu klären.

grüße yvee ostern
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2007 - 10:22

Antworten mit Zitat  

Also um die Frage noch einmal aufzuwerfen: Stammtisch in Stuttgart- ich bin dabei!
natzel

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 - 18:51

Auch dabei wäre
Antworten mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben ...

bin zwar aus Heilbronn aber das liegt ja nicht soooo weit weg von Stuttgart. Und ich hab hier n paar Promoter die glaub ich auch mal Interesse hätten an einem Stammtisch ... oder zumindest mal an einen Treffen *g*

Wie schauts aus ... wird das was?

Liebe Grüße
Nadine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 - 10:57

Antworten mit Zitat  

gab es inzwischen schon mal einen stammtisch in stuttgart? also in zukunft würde ich mich auch gern anschließen Smile
adampromo
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 - 14:49

Promoter aus Stuttgart
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

suche Promoter aus Stuttgart, mit dennen man hier und da mal schreiben kann und eventuell sich austauschen kann oder auch zusammen arbeiten kann. Ich selber mache am Samstag den 03.07 in Stuttgart am Schlossplatz eine Getränkeausgabe für die Bionade. Vielleicht ist ja jemand von euch auch dabei.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 - 15:05

Antworten mit Zitat  

Ich habe die beiden Threads zum Thema Stammtisch in Stuttgart mal zusammengeführt, um das Forum übersichtlich zu halten.

Liebe Grüße,

Sarah
adampromo
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 - 12:19

Antworten mit Zitat  

Wow haben sich ja ein paar Stuttgarter gefunden. Was macht ihr in der nächsten Zeit für Promos? Eventuell kann man ja auch mal zusammen arbeiten wenn die Möglichkeit besteht.
lacrima83
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 - 14:31

Antworten mit Zitat  

Hallole Leute,

ich bin auch aus Stuttgart und mahce diesen Sommer einige Promos. Wäre cool, wnen man sich mal treffen oder zusammen tun würde.

@adam: ich hätte auch für Bianade am 3.7. in Stuttgart gearbeitet, hatte aber kurzfristig keine Zeit Smile

LG an alle
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2009 - 12:12

wenig los
Antworten mit Zitat  

Hier scheint mir wenig los zu sein oder?
grüße an alle aus Stuttgart!
lacrima83
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2009 - 17:22

Antworten mit Zitat  

HUHUUUUUUUU

Ja, schade...melden sich leider weinig leute, aber immerhin doch n paar dabei Smile
Vielleicht sieht man sich ja bei der nächsten Aktion oder kann sich mal austauscehen yo
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2009 - 11:09

Antworten mit Zitat  

Was für aktionen machst du denn so? ich frage das aus dem Interesse weil ich bisher noch nicht die richtige gefunden habe!
schöne grüße
lacrima83
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2009 - 16:49

Antworten mit Zitat  

Also, ich mache alles mögliche und finde das immer auf promotionbasis.de
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 - 8:00

Antworten mit Zitat  

Aha okay na dann dir viel glück. Finde es sowieso gut das hier alles so übersichtlich ist und Aktualisiert wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 - 21:52

Antworten mit Zitat  

Wie siehts aus was ist die beste Einstiegspromotion im Raum Stuttgart?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Stammtische
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum