promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

lohnt es sich?

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Ohne Vertrag gearbeitet, am 3. Tag krank geworden     ::     Promo Weimar >>  
Autor Nachricht
polofussel
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 - 23:33

lohnt es sich?
Antworten mit Zitat  

hi hier lieben!!!

ich habe mal ne frage ich arbeite in einem getränke markt als stellvertretende Marktleiterin. Mache neben bei ein Fernstudium um mein Abi nach zu machen.

Mein Job ist ziemlich schwer muss paletten mit mehr als 40 bier und andere kisten im laden einräumen ist allso ein ziemlich schwerer job. Habe dort ein festen Vertrag bekomme meist so 1000 euro netto aber der job ist mir im moment viel zu schwer habe als frau oft ziemlich viele blaue flecke. muss in der woche meist so 42 stunden arbeiten um auf diese 1000 euro zu kommen.

Mich hat letzt eine promoterin angesprochen und meinte sie versteht nicht wie ich als frau diesen beruf machen kann und ich soll mir nicht mal überlegen als promoterin zu arbeiten. Sie meinte auch das es besser bezahlt wäre.

Sie hat mich echt zum nachdenken gebracht, ob ich wirklich mein job kündigen soll arbeite jetzt seit 2008 in diesem getränkemarkt.

jetzt meine frage bekommt man wirklich genugen jobs als promoter?
ich müsste wirklich immer auf meine 1000 Euro im monat kommen.

Wie viel jobs bekommt ihr so um monat wenn ich fragen darf?
Konfus

Danke im Vorraus!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Magenta
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 - 13:20

Antworten mit Zitat  

Hallo,

wenn man genügend Jobs hat, verdient man nicht schlecht.