promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

lohnt es sich?

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Ohne Vertrag gearbeitet, am 3. Tag krank geworden     ::     Promo Weimar >>  
Autor Nachricht
polofussel
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 - 23:33

lohnt es sich?
Antworten mit Zitat  

hi hier lieben!!!

ich habe mal ne frage ich arbeite in einem getränke markt als stellvertretende Marktleiterin. Mache neben bei ein Fernstudium um mein Abi nach zu machen.

Mein Job ist ziemlich schwer muss paletten mit mehr als 40 bier und andere kisten im laden einräumen ist allso ein ziemlich schwerer job. Habe dort ein festen Vertrag bekomme meist so 1000 euro netto aber der job ist mir im moment viel zu schwer habe als frau oft ziemlich viele blaue flecke. muss in der woche meist so 42 stunden arbeiten um auf diese 1000 euro zu kommen.

Mich hat letzt eine promoterin angesprochen und meinte sie versteht nicht wie ich als frau diesen beruf machen kann und ich soll mir nicht mal überlegen als promoterin zu arbeiten. Sie meinte auch das es besser bezahlt wäre.

Sie hat mich echt zum nachdenken gebracht, ob ich wirklich mein job kündigen soll arbeite jetzt seit 2008 in diesem getränkemarkt.

jetzt meine frage bekommt man wirklich genugen jobs als promoter?
ich müsste wirklich immer auf meine 1000 Euro im monat kommen.

Wie viel jobs bekommt ihr so um monat wenn ich fragen darf?
Konfus

Danke im Vorraus!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Magenta
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 - 13:20

Antworten mit Zitat  

Hallo,

wenn man genügend Jobs hat, verdient man nicht schlecht.

Aber es ist halt so, dass Du Dir klar machen musst, dass Du dann für alle Kosten (Krankenversicherung, Altersvorsorge) selber aufkommen musst und natürlich auch keinen bezahlten Urlaub oder Lohnfortzahlung im Krankheitsfall mehr hast.

Und die Jobs kommen nicht einfach so angeflogen, sondern Du musst Dich bewerben, bewerben, bewerben!

Wenn Du Dir dessen bewusst bist und es Dir nichts ausmacht, dann kannst Du Dich als Promotorin selbständig machen, wie gesagt, der Verdienst, wenn es läuft, ist nicht schlecht und es ist sicher nicht so anstrengend wie die Arbeit im Getränkemarkt.

Viele Grüsse
M
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
adampromo
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 - 13:33

Antworten mit Zitat  

Das stimmt, wie Magenta sagt. Du musst suchen suchen suchen und dannach kann man auch ne menge verdienen und man hat immer was anderes zu tun und nicht immer das gleiche das ist das geile an Promotion.
polofussel
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 - 15:21

Antworten mit Zitat  

hi erst mal danke für eure antwort.
mir fällt die entscheidung echt schwer.

heute war ich auf der bank und leider haben die mir zu wenig gehalt bezahlt nur 800 anstelle 1000 jetzt fehlt mir geld und muss noch zum tüv diesen monat Sad

in dieser situation denke ich wieder ach was solls kündige die machen eh nur noch was sie wollen.
Supervisor
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 - 22:11

Antworten mit Zitat  

es geht auch anders: versuche die stundenzahl bei euch ruter zu fahren, dann werde mitglied bei promotionbasis.de, und nimm am anfang nur an deinen freien tage was an. zumindest bist du kranken und rentenversichert noch. wenn es gut läuft kündige den scheiß-job und mache promotion auf vollzeit.
polofussel
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2009 - 20:27

Antworten mit Zitat  

hi also hier angemeldet bin ich ja schon.
ja werde es erst mal neben bei versuchen hoffe das klappt weil ich manchmal echt zu ner blöden zeit arbeite das ich fast nichts anderes machen kann
Supervisor
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2009 - 21:00

Antworten mit Zitat  

einen tipp von mir, und zwar sucht eine firma testkunden für handynetze zu testen. suche im portal diese firma. der test findet in deinem postleitzahl bereich stadt. du kannst aber deine postleitzahl von der arbeit und zu hause angeben. viel glück beim ersten auftrag.
polofussel
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2009 - 21:17

Antworten mit Zitat  

Danke für den tipp.

kennst du da schon ne firma die du mir (uns) vorschlagen kannst?
Supervisor
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2009 - 21:27

Antworten mit Zitat  

vedico und cossmos24
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2009 - 15:59

Antworten mit Zitat  

@polofussel:
Und bevor Du Dich da überall fleißig anmeldest, lies Dir bitte erst die anderen Forenbeiträge zu den betreffenden "Agenturen" durch und entscheide dann, ob das wirklich etwas für Dich ist...

Unter Promotion fällt das im übrigen nicht Wink
Supervisor
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2009 - 18:14

Antworten mit Zitat  

npflip hat Folgendes geschrieben:
@polofussel:
Und bevor Du Dich da überall fleißig anmeldest, lies Dir bitte erst die anderen Forenbeiträge zu den betreffenden "Agenturen" durch und entscheide dann, ob das wirklich etwas für Dich ist...

Unter Promotion fällt das im übrigen nicht Wink

was fällt nicht unter promotion?
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2009 - 19:54

Antworten mit Zitat  

Die Adresssammelfirmen, Werbeversender etc. Kann unter Umständen ein netter Nebenvedienst von ein paar Euro im Monat sein, aber es ist eben keine Promotion im klassischen Sinne.
Und wenn polofussel sich ein zweites Standbein neben dem Getränkemarkt aufbauen will, kommt sie mit beispielsweise cossmos24 nicht sehr weit...
Supervisor
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2009 - 20:14

Antworten mit Zitat  

das ist auch so nicht gedacht, wie du es erörtest. wer lesen kann ist im vorteil.
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2009 - 20:57

Antworten mit Zitat  

Ich erörtere gar nichts Wink Du wolltest wissen, was ich mit "keine Promo" meinte, ich habe es Dir erklärt.
Und habe polofussel ganz einfach den Tip gegeben, dass es von Vorteil ist, sich vorher ggf. die anderen Forenbeiträge zu den -von Dir empfohlenen- Firmen durchzulesen, da darüber ja durchaus geteilte Ansichten herrschen.
Ist das erlaubt- so als Nichtleserin?!
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2009 - 13:29

Antworten mit Zitat  

Ich bin erst seit kurzem Promoter und bisher macht mir diese selbstständige Tätigkeit viel Spaß. DieVerdienstmöglichkeiten können echt gut sein und ich verdiene besser als je zuvor! Hoffe es läuft weiter so gut!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von plexique

von pReTTyGirL

von promotionbasis

von danyboy22

von Bomber

von danyboy22

von Sarit79

Impressum