promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stammtisch Berlin

Seite 1 von 12 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Stammtische

<< Stammtisch Aachen?     ::     Wie wäre es denn mit einem Stammtisch in Leipzig???? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2004 - 11:08

Wer hat Interesse an einem Promoter Stammtisch in Berlin
Antworten mit Zitat  

Hallo wir sind einige Promoter Kollegen aus Berlin und sind der Meinung das wir uns auch privat alle gegenseitig ausstauschen sollten nicht nur zum Thema Promotion.

Themenschwerpunkte u.a sind geplant:

Organisation der Promoter untereinander
Hilfe & Erfahrungsaustausch bei Probleme mit Rechungen usw.

Wer interesse hat meldet sich einfach mal bei mir und dann werden wir sehn ob sich die Resonanz für sowas in Berlin lohnt.

Grüße aus Berlin CK
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2004 - 12:50

Antworten mit Zitat  

Servus.. bin auch Berliner Smile Und wär auf jeden Fall dran interessiert
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2004 - 15:54

Antworten mit Zitat  

naja im winter mag das ja klappen, aber jetzt sind eh alle ständig irgendwo mit aktionen unterwegs, da is sowas wohl wenig sinnvoll kopfschüttel
aber wenn wieder weniger los ist: yo

lg
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2004 - 17:41

Antworten mit Zitat  

hehe, im winter ist weniger los im promo-biz? Wink

meinst so februar 2005 ? Wink

lg
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2004 - 14:07

Antworten mit Zitat  

naja sowas in die richtung...smile also der november is bei mir immer recht dünn, dann ist weihnachtsstress und dann ist ab januar viiieeeeel zeit (zum skifahren/urlauben/etc.)

aber egal: stammtisch gerne, hab auch interesse dran! yo
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2004 - 18:46

Antworten mit Zitat  

ja, sowas sollte man langsam mal bei 21500 usern anstossen oder?

lg
arne
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2004 - 16:47

Antworten mit Zitat  

alle 21000 User treffen sich sonntag nachmittag zu nem kleinen picknick und schwatzen über gott, promo und die welt prost

also stammtisch ist ok, aber lustig wäre doch noch viel mehr ein großes treffen, mit workshops, vorträgen und diskusionsforen! Also deutschlandweit! Promotioner-Summer-Meeting smile
Dazu könnten Agenturen eingeladen werden, die dann alle 21000 Leute casten müssen hehe

wäre ja mal ne überlegung, aber organisatorisch bedarfs da bestimmt mehr als nen paar anrufen und 2,3 emails...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2004 - 19:38

Antworten mit Zitat  

...und die Agenturen übernehmen die Fahrtkosten!!!

prosit prosit funny prosit prosit
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2004 - 15:18

Antworten mit Zitat  

Nabend

Nehmt Ihr auch Frauen bei eurem Stammtisch auf oder ist das ein Männer geplänkel...? Very Happy

na mal ohne Quatsch, hat mal einer nen Job für ne abgebrannte Promoter Dame, ähhh Frau? prost
Murmel73
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2004 - 8:08

Antworten mit Zitat  

Hi!

Also, einen Promoter-Stammtisch zwecks Austausch fänd ich schon spannend! Zumal ich neu dabei bin und mich in vielen Dingen noch net so richtig auskenn´. Kontakte knüpfen kann ja nie schaden, gell?!

Grüsse,
Murmel
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2004 - 13:48

Antworten mit Zitat  

wo kommst du denn her, murmel, * Wink grübel*
Murmel73
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2004 - 17:33

Antworten mit Zitat  

Eigentlich komme ich aus Leipzig, wohne aber schon ´ne Weile in Berlin. Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2004 - 20:33

Antworten mit Zitat  

Warum bist du aus Leispzig verzogen, da gibt es doch nun genug Jobs, oder???
Murmel73
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2004 - 19:50

Antworten mit Zitat  

Na, ja, dass ist wohl relativ...
Als ich in Leipzig vor 2 Jahren einen gescheiten Job im Gastro-Bereich gesucht habe, sah es doch eher bescheiden aus! Sad
Also hat´s mich dann in die Hauptstadt verschlagen..
Jetzt versuche ich mich (ganz frisch) als Freiberufler. -Wenn du also noch Tipps auf Lager hast, raus damit!!!

Grüsse,
Murmel Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2004 - 16:01

Antworten mit Zitat  

Da musst du mich schon was spezielles Fragen, kann dir mehr als genug berichten, das würde diesen Rahmen hier deutlich sprengen... Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Stammtische
Seite 1 von 12 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum