promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Michael Jackson ist tot!

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Jamba     ::     und an jeder Ecke stehen die Grün-Weißen... >>  
Autor Nachricht
derdegrijb
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 - 12:50

Michael Jackson ist tot!
Antworten mit Zitat  

Michael Jackson ist tot!

Die wahrscheinlich schlechteste Referenz für die Pharmaindustrie und anhängende Branchen, die an plastischer Chirurgie richtig saugutes Geld verdienen und sich anmaßen, das komplexe System Mensch zu "beherrschen".
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 - 12:09

Antworten mit Zitat  

Abgesehen von der schlechten Referenz für die Unternehmen... Es ist und bleibt nun mal ein Schicksal von dem viele betroffen sind - die gesamte Familie und die Freunde...
Was bleibt sind die Erinnerungen und Lieder...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Madelhaus1
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 - 19:17

Antworten mit Zitat  

Tragisch sein Leben ---tragisch sein Tod

aber er ist jetzt am Musikolymp angekommen...er wird unvergessen bleiben
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 - 8:05

Antworten mit Zitat  

Was mich wundert - warum sind alle so erstaunt über Jacko's Tod? In den Medien heißt es immer, seine Todesursache ist noch nicht geklärt, das ist alles mysteriös etc... also für mich ist es kein Wunder, dass ein so kaputter Mensch irgendwann nicht mehr kann bzw. sein Körper streikt und nicht mehr mitmacht.
adampromo
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 - 11:09

Antworten mit Zitat  

Das sehe ich auch so. Man hat doch die ganze Zeit in denn Nachrichten gehört seine Nase fällt ab seine Hände sind voller Pilze und und. Irgendwann sagt der Körper sich auch habe kein Bock mehr und dann ist vorbei.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 - 16:31

Antworten mit Zitat  

jou...ich finds auch schade,aber davon abgesehen...weiß jemand was/ob alte konzertkarten jetzt was wert sind?meine mom hat noch eine von 96 xD Gruß,Jo
Supervisor
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 - 20:32

Antworten mit Zitat  

funny ich denke an einen jobwechsel vom promoter zum pharmareferent. was glaubt ihr, wo werde ich mehr verdienen?? prosit
Supervisor
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 - 20:34

Antworten mit Zitat  

funny hat jemand erfahrung im pharmabereich?
polofussel
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2009 - 16:03

Antworten mit Zitat  

Hi also ich finde es traurig das sich so viele nicht für ihn mehr interessiert haben und nun reden alle wirklich alle drüber.

was ich dazu sagen kann es ist ein verlust ich finde er ist ein teil von unserem leben die die in meinem alter sind wissen was ich meine man ist mit ihm sozusagen groß geworden immer gab es was zu lesen über ihn es kam ein neues lied... und jetzt ist er nicht mehr da ist schon irgendwie komisch.
Marcapone

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2009 - 16:23

Antworten mit Zitat  

Michael Jackson: Ein großer Musiker für mich.
Hier hat sich wieder gezeigt, dass Erfolg nicht immer glücklich macht. Sein Vater hat ihn doch zu einer Maschine gemacht und als der Einfluss des Vaters schwandt, war Michael schon unwiderruflich geschädigt. Sad
polofussel
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2009 - 19:27

Antworten mit Zitat  

ja schon traurig aber seien wir mal erlich wäre er so erfolgreich gewesen ohne sein vater hätte er das leisten können war er geschaft hat.

der hammer fand ich als der vater bei einem fernsehsender meinte es gibt jetzt ein besserer tema er hat ein neues plattenlable und sollen nicht so viel über michael reden
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2009 - 14:12

Antworten mit Zitat  

The King of Pop will always be the King of Pop. Zu recht trauert die Welt um einen der besten Musiker unserer Zeit. Ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen, wie ich meine aller erste CD gekauft habe, das Album Dangerous von Michael Jackson. Es ist sehr tragisch wie sein Leben verlaufen ist und sehr sehr Schade, dass er ab einem gewissen Punkt sein Leben nicht mehr in den Griff kriegen konnte. Seine Musik wird weiterleben und macht ihn unsterblich!!!
soli_guy
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2009 - 20:22

Antworten mit Zitat  

Keine URL oder Kontaktdaten im Forum!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 - 12:35

Antworten mit Zitat  

Nun wird diskutiert, ob Michael Jackson ermordert wird! Fans behaupten sogar, er würde noch leben und wurde zeitgleich in Manchester und an der mexikanischen Grenze gesehen! Es wird wohl noch viel Zeit ins Land streichen, bevor man ihm sein Seelenfrieden lässt!
soli_guy
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 - 13:13

Antworten mit Zitat  

gestern kam eine krasse doku auf arte, ist auch online

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum