promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alles zum Thema Bewerbungen, Absagen und fehlende Reaktionen

Seite 1 von 10 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Spielepromo.Polizei rückt an!     ::     weitere Aufträge nur noch mit Genehmigung der ersten Agentur >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2009 - 22:23

Alles zum Thema Bewerbungen, Absagen und fehlende Reaktionen
Antworten mit Zitat  

hi alle zusammmen bin einbißen traurig den habe es mir andres vorgestellt
bin seit eine worche dabei und höre nicht auf mich zu bewerben in Raum berlin. bisher keine antwort ....Zusage Grüne Woche unfd am selben Tag Absage vom Kunden hmmm ?
Ok gebe zu meine Fotos sind nicht gerade vom Profi aber sehen gut aus Wink
Ausgebildete Servicekauffrau im Luftverkehr pia pa pö .....
schade dachte es wird richtig los gehen wird aber irgendwie scheint es anderes als ich es erträumt hatte .....
trotzdem danke für eure verschwendete Zeit ---
Solltet mir ein Tip geben freue mich auf jeden Rat ;I) prosit
Amira Keine Kontaktdaten im Forum, nutzt die pn! oder schreibt mir
Bin bei .......auch angemeldet...
SakisFFM
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 - 0:45

Antworten mit Zitat  

nur nicht den kopf in den sand stecken!

aller anfang ist schwer.bewerben, bewerben und nochmals bewerben!

wenn du einmal drin bist, wirst du irgendwann in der position sein, angebote abzuschlagen mr green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 - 11:39

Antworten mit Zitat  

Vielen dank werde nicht aufgeben mal sehen ,vielleicht klappt es ja iregendwann mal hehe
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 - 13:02

Antworten mit Zitat  

Juppi hat geklappt Berliner rundfunk gleich am montag Wink prosit

erstmal für eine Woche da jemand abgesprungen ist mal sehen freue mich riesig .....
Sandy2005
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 - 16:31

Antworten mit Zitat  

Kann Dir auch nur raten nicht den Kopf hängen zu lassen. Außerdem würde ich dir den Tip geben einfach mal bei der Agentur, bei der du dich beworben hast / bewerben willst anzurufen. Da bekommst du dann meist ein Feedback und kannst auch gleich noch offene Fragen (genaue Einsaztzeiten, Bezahlung, Km-Geld,...) klären.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
caroline82
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 - 14:58

Frust - Ich werde ignoriert!
Antworten mit Zitat  

Ich bin 26 Jahre alt und bin seit rund 2 Jahren freiberufliche Promotorin. In letzter Zeit schreib ich zig Bewerbungen. Das es Absagen gibt, ist ja klar! Was ich aber nicht leiden kann, wenn man noch extra nachfragt und keine Antwort bekommt. Bei einer Agentur hab ich jetzt extra nochmal den Geschäftsführer angeschrieben. Keine Antwort! Firmen behandeln, Arbeitnehmer echt nur noch wie austauschbare Sklaven, ich finds eine Frechheit!
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 - 17:23

Antworten mit Zitat  

Als Promoterin bist Du im Normalfall ja keine Arbeitnehmerin.
Und als Selbständige ist es doch eher üblich, dass man keine Absagen erhält- das hat (finde ich) nichts mit Ignoranz zu tun.
Du sagst z.B. ja auch nicht jedem Handwerker ab, von dem Du Dir ein Angebot hast machen lassen- die würden auch nicht auf die Idee kommen, sich darüber zu beschweren Wink Damit lebt man halt als Selbständiger und freut sich über die Agenturen, die antworten- natürlich idealerweise mit einer Zusage.
derdegrijb
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 - 18:47

Antworten mit Zitat  

Sicherlich saublöde Frage jetzt, aber: email-eingang funktioniert ??
(tatsächlich alles schon passiert !!)
HelmutKohl

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 - 18:55

Antworten mit Zitat  

Hallo caroline82,

ich glaube, das ist ein Blues, den jeder mal singt. Das geht vorüber, Kopf hoch, der nächste Job folgt bestimmt.

Lg
caroline82
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 - 19:35

Antworten mit Zitat  

Und das gibt der Firma das recht, mir nicht zu antworten? Wenn ich schon 3 x nachfrage? Ich find das kann man nicht mit Selbstständigkeit vergleichen. Die meisten Agenturen scheint das ja egal zu sein. Aber wehe man macht selbst mal einen Fehler, dann sinds aufeinmal schnell da
SakisFFM
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 - 0:18

Antworten mit Zitat  

caroline, ich will dir ja nicht zu nahe treten...

aber evtl kommst du bei besagter agentur nervig rüber...

wenn sie dich schon ignorieren!
spitzen
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 - 13:00

Nervig
Antworten mit Zitat  

Was viele verkennen, ist der Aufwand, der für die Agenturen hinter einem Auftrag steht. Es ist nicht damit getan, diesen einfach mal eben auszuschreiben.
Da kommen im Schnitt mehrere hundert Bewerbungen rein, wovon noch nichteinmal die Hälfte brauchbar ist.
Diese müssen gesichtet und sortiert werden.
Das geschieht meist in einem sehr engen Zeitfenster.

Wenn man eine Woche lang nur Bewerbungen sichtet und bearbeitet kann man schon leicht genervt sein, wenn einer sich 3 oder 4 mal bewirbt.
Ich rege mich da gar nicht drüber auf, es gibt schlimmeres.
Zumal es nur verschwendete Energie ist.

In der Zeit, wo man sich aufregt hätte man schon viel mehr Bewerbungen schreiben können.
DanMat
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 - 20:09

Antworten mit Zitat  

Vielleicht wäre das ja mal Anlass einen Verbesserungsvorschlag bei PB einzureichen. Kann ja nicht so schwer sein jeder Bewerbung einen Button anzufügen, den die Agentur anklickt, wenn der Bewerber nicht zusagt. Dann wird automatisch eine Mail an den Bewerber geschickt, nach dem Motto: "Vielen Dank für deine Bewerbung auf unser Inserat, leider passt dein Profil nicht ganz zu unseren Vorstellungen..."
yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitzen
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 - 21:37

Antworten mit Zitat  

Das ist eine super Idee. yo
Genauso toll wäre es auch, Bewerbungen ohne Text abstellen zu können...
Sannypless
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 - 10:42

Antworten mit Zitat  

DanMat hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht wäre das ja mal Anlass einen Verbesserungsvorschlag bei PB einzureichen. Kann ja nicht so schwer sein jeder Bewerbung einen Button anzufügen, den die Agentur anklickt, wenn der Bewerber nicht zusagt. Dann wird automatisch eine Mail an den Bewerber geschickt, nach dem Motto: "Vielen Dank für deine Bewerbung auf unser Inserat, leider passt dein Profil nicht ganz zu unseren Vorstellungen..."
yo

fänd ich auch dass sowas brauchbar wäre yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 10 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

WunschEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von GeoT

von ertl

von rt_promo

von FTh87

von Sarit79

von tindong

von StefanieB

Impressum