promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Handy, welches ist euer Favorit?

Seite 1 von 24 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< wer hat ein iPhone     ::     Nervige Sprüche und lästige Zitate >>  
Autor Nachricht
sebastianv
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2004 - 3:48

Handy, welches ist euer Favorit?
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

welches Handy besitzt hr im Moment? Was gefällt euch daran und was stört euch?
Welches Handy werden ihr euch als nächstes kaufen? Oder welches würdet ihr gerne kaufen? Und warum?
Würde mich über zahlreiche Beiträge eurerseits freuen!

von sebastianv
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
miss66
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2004 - 9:56

Antworten mit Zitat  

Na, da konnte wieder mal jmd. nich schlafen... Wink
Aber zurück zum Thema:
Ich hab mir schon mal bei Nokia auf der Website 'nen Überblick verschafft was dieses Jahr so auf uns zukommt. Momentan hab ich das 5100, da ich immer so'n Problem mit Handy-ständig-runterwerfen-hab. Bin deshalb auch voll zufrieden, denn das Gerät hat bisher alle Eskapaden abgehalten.
Bis Ende 2004 soll davon der Nachfolger kommen, hat auch 'n paar Funktionen mehr dran. Z. Bsp. 'n digitalen Kompass-damit ich mich im Wald nich mehr so schnell verlaufen kann...find ich gut mr green
Aber auch die UMTS-Handys werden schon angepriesen. Z.Bsp. das 7600 sieht da ganz interessant aus. Da kann man sich sogar 'n Lederbezug drauf machen lassen-wie edel.
Aber brauch man das wirklich??? Konfus
Empfehlung

von miss66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2004 - 10:34

Antworten mit Zitat  

Hab Das S55 von Siemens. Eigentlich ein gutes Handy, hat alles was ich brauchen kann, leider funkioniert weder wap noch MMS bei mir irgendwie ;(
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2004 - 12:51

Antworten mit Zitat  

@WladiP: Geh mal auf die Seite www.telefon-treff.de ins Forum sms, mms da stehen die Einstellungen, die man braucht, sonst nochmal im Siemens-Forum nachsehen. Dann klappts auch... yo

Habe zur Zeit das MPx200 von Motorola und ein 6600 von Nokia, überlege noch, ob ich mir nicht das P 900 kaufen soll oder das 7600...
mal sehen

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2004 - 13:57

Antworten mit Zitat  

Ich hab zur Zeit das Siemens S 45 und bin auch zufrieden. Das übersteht übrigens das Runterfallen auch ganz gut! Very Happy

Was als Nächstes kommt? Hmm, werd ich dann mal gucken, wenn jetzt die Vertragsverlängerung ansteht. Aber ich bin fast mehr der Typ, der ein wenig mehr aufs Aussehen guckt als auf zig Funktionen. Teuer sein soll es auch nicht unbedingt. Mit Kamera wäre vielleicht dann mal ganz nett man weiß ja nie, wozu man das mal brauchen kann), haben ja mittlerweile die meisten Geräte, ebenso wie MMS und Farbdisplay ... also, was will das Herz eigentlich mehr???
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2004 - 13:59

Antworten mit Zitat  

hab das 3330 von nokia ( ja, nur so ein langweiliges standard - handy, ich weiß) es kann zwar nicht viel( ist ja auch schon älter) aber mit demwas es kann bin ich zufrieden Smile
will jetzt das v300 von motorola, da fasziniert mich das foto - telefonbuch und die mp3 klingeltöne voll Very Happy weiß nur nicht, motorola an sich fand ich bis jetztz nie so toll, hat jmd schon erfahrung damit gemacht, ob die menüführung inzwischen etwas einfacher ist?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2004 - 14:12

Antworten mit Zitat  

sebdei thx for the tips. ich hab mir schon von debitel und eplus die einstellung senden lassen. ich kann mms senden, jedenfalls sagt er mir dass und eine ist schon angekommen. aber irgendwie sind die beiden nicht angekommen die man mir gesendet hat. gprs funkioniert auch irgendwie, jedenfalls kann ich emaisl schreiben und bekommen nur mit dem internet geht das net. ich denke so blöd wie ich mich da anstell, kann mir wohl nur ein fachmann helfen, aber ich glaub das interessiert die meisten debitel promoten net, weil sie ja eh verkaufen müssen und kein geld für hilfe bekommen.

überlege schon wenn meine vertragsverlängerung ansteht den zu sagen, ich verlänger wenn ihr mir mein handy richtig einstellt *G*
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2004 - 14:24

Antworten mit Zitat  

@WladiP: Die Interneteinstellungen stehen auch auf der Seite. Für jeden Anbieter einzeln. Wenn mms nicht bei Dir ankommen, liegt es wohl am versender der mms. Geh doch nochmal alle einstellungen bei Dir im Handy durch und vergleich sie mit denen von"tt" nur zur Sicherheit.

@Anna_Promo: Menüführung von mot ist deutlich übersichtlicher geworden, aber das 3300 ist natürlich auf Grund des sehr geringen Menüumfangs sicherlich leichter zu bedienen. mr green

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2004 - 15:25

Antworten mit Zitat  

ich hab zur zeit siemens s55, bin auch ganz zufrieden damit
mich würde ein handy mit integrierter und guter kamera reizen, da ich selber oft fotos mache und bei einer aufsteckbaren ist es schon ziemlich umständlich

aber wenn ich mir zur zeit so den handymarkt anschaue, hat nicht jedes handy alles, was ich will .. naja, hab ja auch noch etwas zeit, bis ich mir ein neues zulege, mein "altes" tut's noch eine weile .. ist wohl auch selten

vielleicht kennt ihr eins, das

- integrierte kamera mit zoom und blitz hat,
- bluetooth und infrarot, welches nicht nur adressen sondern auch daten (wie songs und fotos) austauschen lässt,
- organizer, kalender, termin, notiz, wecker hat,
- klein ist und edel aussieht?
Party
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2004 - 16:34

Antworten mit Zitat  

Ich habe das 7650 (was jetzt fast jeder hat) argh Bin aber zufrieden damit. Man kann halt nicht alles besitzen.
Mal rumschauen, was ich als nächstes hol ,wenn der Vertrag ausgelaufen ist. Konfus
MfG René
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2004 - 16:35

Antworten mit Zitat  

@Coucou: Zum Beispiel das e710 von Samsung. Nur so am Rande: Über Bluetooth kann man IMMER ALLE Daten austauschen, das hängt nicht vom Handy ab. Wink
Kosmopolit
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2004 - 19:49

Hm...
Antworten mit Zitat  

Also ich hab mir vor kurzem das Sagem My v65 angeguckt. Gefiel auf anhieb recht gut. Schön handlich, ansprechendes Design und ne unauffällige Kamera hinten dran. Hat eigentlich alles was man so braucht (bzw. schon mehr als ich bräuchte).
Hat jemand schon Erfahrungen mit Sagem gemacht, bisher folgte ich der Produktlinie von Nokia, weiß daher recht wenig über die Macken von Sagem.
Naja vielleicht weiß ja jemand gutes oder schlechtes übers My v65 zu berichten!?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2004 - 20:28

Antworten mit Zitat  

@sebdei

keine ahnung, ob das funktioniert mit bluetooth alle daten verschicken zu können .. über infrarot geht's beim e700 nicht

das samsung e710 hat bluetooth? das e700 hat ja noch keins

wenn, dann wär das ein spitze gerät .. und wenn mein vertrag ausläuft, wäre das wohl im preis auch schon etwas gesunken, oder? Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2004 - 21:43

Antworten mit Zitat  

@coucou: Grunsätzlich kann man sowohl über Infrarot als auch über Bluetooth alles versenden, dauert nur manchmal etwas länger.
Sorry, hatte da gerade was übersehen, das 710 hat auch noch kein Bluetooth, aber der Preis sinkt auf jeden Fall noch...
miss66
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2004 - 0:21

Antworten mit Zitat  

@coucou
dann leg dir doch das neueste von Nokia zu: das 6600
-Bluetooth, Infrarot
-Kamera (mit digit. Zoom und Nachtsichteinstellung,ist aber kein Blitz!)
-Wecker und so was ist da schon Standard
...also eigentlich das ideale Gerät für dich, aber im Preis noch happig: liegt momentan so zw. 300,- und 350,- Euronen mit Vertrag (kommt halt drauf an bei welchem Anbieter)
aber du kannst ja auch mal auf der Seite von Nokia schnuppern gehen, wie bei jedem anderen Gerätehersteller sicher auch...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 24 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum