promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Diät

Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Rechtschreibung, Grammatik & Co     ::     Promotionbasis?Find ich gut! >>  
Autor Nachricht
Souldancer
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2009 - 13:51

Diät
Antworten mit Zitat  

Hallo,

mich interessiert, was Ihr von Diäten haltet und ob Ihr schon mal eine gemacht habt.

Ich finde sowas total dämlich. Entweder man stellt seine Ernährung richtig um und macht Sport oder man lässt es bleiben. Eine Diät ist doch total sinnlos!?

Hab noch nie eine gemacht und dabei wird es auch bleiben.

Ich esse für mein Leben gern, was soll also diese Folter???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2009 - 18:09

Antworten mit Zitat  

Diäten sind auch total schwachsinnig...

Man sollte von Anfang an drauf achten was man isst, wenn man dazu neigt in die Breite zu wachsen...

Ich gehör zu den Glücklichen, die schlank sind auch wenn sie schon stark auf die 30 zugehen, sie jeden Tag mit dem Löffel im Nutellaglas hängen, Schoki ohne Ende futtern, liebend gern auch mal Fast Food essen und kein Sport treiben... Wink

Aber bei denen die Gene nicht so nett sind, die sollten eben von Anfang an die Ernährung bewußt umstellen und es durchziehen und nicht mal eben auf FDH oder andere Diäten umsteigen, um kurzzeitig Erfolge zu erzielen, denn es gibt ja bekanntlich den Jojo-Effekt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2009 - 21:25

Antworten mit Zitat  

Mir geht es genau wie Elli, ich habe super viel Glück mit meinen Genen, so dass ich alles und auch noch in Unmassen essen kann, ohne zuzunehmen. Ich bin zwar dankbar dafür und froh darüber, aber wenn ich einige Freundinnen von mir sehe, die ständig irgendwelche "neue und tolle" Diäten machen (am besten noch mit dem Spruch: <10kg in 14 Tagen verlieren!>), dann hört der Spaß auf.
Selbst wenn sowas etwas bringt - wohl bemerkt, dass ich das bezweifle - dann ist doch klar, dass es nicht von Dauer sein kann.
Außerdem verleiten einen die superstrengen Diäten umso mehr zu Heißhunger, was ganz schnell ins Gegenteil umschlägt.
Also: Ernährung umstellen oder damit leben. Aber solche schwachsinnigen Diäten wie <ich esse eine Woche lang nix, dann pass ich wieder in mein Kleid> sind eine Qual für den Körper und gehören verboten. hehe
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 - 16:10

Antworten mit Zitat  

da sag ich nur: nach 18Uhr keine kohlenhydrate und neben dem sport auf eiweißhaltige ernährung achten! diät muss ja wirklich nicht sein - gibt doch so viele andere möglichkeiten gewicht zu reduzieren! gruß,Jo
Souldancer
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 - 6:23

Antworten mit Zitat  

Nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate ist für mich Folter! Wie soll das denn bitte gehen, wenn man erst um 19 oder 20 Uhr oder noch später heim kommt??? Ich ess was ich will und lass mir dafür keine Uhrzeiten vorschreiben...was soll das denn bitte bringen?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 - 17:07

Antworten mit Zitat  

sorry wenn das falsch rüber kam...ich wollte dir bestimmt nichts vorschreiben - vielmehr einen tipp geben, wenn du abnehmen möchtest und eine alternative zur diät (d.h. ja bekanntlich gar kein essen zu egal welcher uhrzeit mehr ;D) suchst! was das bringt? dein körper beginnt kurz nach der nahrungsaufnahme mit dem verdauungszyklus! jetzt bedenke dass ein gramm kohlenhydrate vier kalorien verbirgt! klar ist das ein wichtiger nährstoff aber nach 18uhr nimmt dein körper die "verdauungsarbeit" sozusagen noch mit ins bett! da solltest du dann normalerweise in der regenerationsphase sein (gerade wenn du sport machst!)
noch ein vorteil: dein schlaf ist ausgeglichener und wenn du morgens aufwachst und einen hunger verspührst, kannst du dich auf ein schönes frühstück freuen! ^^ hoffe ich konnte dir weiter helfen! gruß,Jo
Souldancer
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 - 17:59

Antworten mit Zitat  

Ups, das mit dem Vorschreiben war ja auch gar nicht auf Dich bezogen. Hatte sowas schonma gehört, aber ich finde solche Regeln halt generell strange. Nicht nur auf mich bezogen. Ich mach gar keine Diät und will auch gar nicht abnehmen. Ich hatte nur das Thema angestoßen, um zu bemerken, dass ich Diäten für völligen Blödsinn halte und wollte mal hören, was die anderen zu dem Thema sagen. *g*
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 - 19:57

Antworten mit Zitat  

na dann sind wir ja irgendwo, irgendwie doch einer meinung ;D wer gibt sich auch schon freiwillig ne diät hehe gruß,Jo
Andrew565
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 - 10:03

Antworten mit Zitat  

Ich sage da nur F D H und etwas bewusster Essen, dann klappts auch mit dem Abnehmen Wink
Supervisor
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 - 21:15

Re: Diät
Antworten mit Zitat  

Souldancer hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

mich interessiert, was Ihr von Diäten haltet und ob Ihr schon mal eine gemacht habt.

Ich finde sowas total dämlich. Entweder man stellt seine Ernährung richtig um und macht Sport oder man lässt es bleiben. Eine Diät ist doch total sinnlos!?

Hab noch nie eine gemacht und dabei wird es auch bleiben.

Ich esse für mein Leben gern, was soll also diese Folter???

wenn ich politiker oder abgeordneter währe, halte ich sehr viel von diäten engel prost prosit sonst gar nichts. funny
josihei
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2009 - 15:11

Antworten mit Zitat  

ich würde auch so gern abnehmen, aber mir fällt das sehr schwer. bin jetzt nicht dick, aber hab eben "typisch" weibliche rundungen (BAUCH!!) und hätte eigentlich gern so eine figur wie madonna-ja, so ist das!
mich machen stärkehaltige sachen dick.
nach 18 uhr keine kohlenhydrate bringt es bei mir auf alle fälle auch!! aber diese schokolade.....das ist schwer mr green
MKastner
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 - 12:00

Antworten mit Zitat  

hm ich halte nicht viel von diäten..
aber ich kann mich auch nicht beklagen. kann so gut wie alles essen und hab schon seit jahren die gleiche figur

allerdings habe ich mal 7kg in 2 wochen wegen liebeskummer abgenommen Very Happy
das wünsch ich keinem an den hals.. aber es hat geholfen....
hihi
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 - 14:54

Antworten mit Zitat  

Diäten sind dooof...Ich esse um mein Leben gerne Very Happy Very Happy Very Happy
polofussel
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 - 19:50

Antworten mit Zitat  

bin ganz deiner meinung viel sport und die Ernährung umstellen.
es gehört aber auch viel dazu das auch durch zu ziehen.
Romy87
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 - 13:20

Antworten mit Zitat  

ich esse auch für mein leben gern, muss aber auch drauf achten was und wieviel... Sad

nur wenn ich regelmäßig sport mache kann ich mir auch mal essen bei McDonalds leisten hehe

Sonst hilft wirklich nur die gesunde ernährung und bewegung! mr green

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von StefanieB

von real-sugar

von Sarit79

von real-sugar

von Binezwi

von Philipp_PR

von miss66

Impressum