promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Diät

Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Rechtschreibung, Grammatik & Co     ::     Promotionbasis?Find ich gut! >>  
Autor Nachricht
sunshine_
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 - 12:54

Antworten mit Zitat  

Hab mal eine Diät gemacht, die eigentlich genauso läuft wie dieses Weight Watchers... nur hab ich anstatt "Punkte" halt Kalorien gezählt. Das funktioniert Bombe, 12 kg abgenommen. Es gibt da son Tagebuch im Internet, da trägste halt immer ein was du gegessen hast und der zählt die Kalorien, und wenn du dir dann ne Grenze setzt (bei mir warens 1200kcal am Tag), hörste halt auf wenn du die voll hast Very Happy

Das einzige Problem (nachm halben Jahr) dachte ich, das kann ich ja nicht mein Leben lang machen lol da wirste iwann verrückt, aber diese "Diät" klappt 100% (man muss sich natürlich an die Zahl halten nech Wink )

Na ja, dann hab ich halt wieder aufgehört und wieder 10kg zugenommen. Das fand ich dann aber natürlich wieder doof und dann hab ich meine Ernährungsgewohnheiten verändert, das ist echt hart, aber damit hab ich dann wieder 5-6kg abgenommen. Bin jetzt recht zufrieden, aber wie vor einem Jahr aussehen, da fehlen mir noch 4 kg oder so, das wär schon geiler Smile ..

Essgewohnheiten verändern ist echt hart aber eig. muss man nicht viel wissen, ich hab halt "anstatt 2 teller nur 1" und so bei jeder mahlzeit, oder anstatt 3 brote nur 2 und dann halt nur noch kcal-freie getränke (anstatt cola-cola light,usw.) .Obst und Gemüse ist zwar gut, aber muss man sich jetzt nicht unbedingt dran halten (hab ich jedenfalls die Erfahrung gemacht, das man auch ohne gemüse & co gut abnehmen kann)

Naja aber wie schon Vorgänger gesagt haben, Disziplin ist ne gaaaaaanz große Sache/Hürde...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sunshine_
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 - 14:49

Antworten mit Zitat  

JoHo hat Folgendes geschrieben:
da sag ich nur: nach 18Uhr keine kohlenhydrate und neben dem sport auf eiweißhaltige ernährung achten! diät muss ja wirklich nicht sein - gibt doch so viele andere möglichkeiten gewicht zu reduzieren! gruß,Jo

ab 18uhr keine kohlenhydrate: der größte schwachsinn den es gibt, und jeder glaubt das immernoch lol

es zählt die menge am TAG, dh. es ist völlig egal, ob ich jetzt nachts um 3 mich vollhaue oder mittags oder kp, ich kann auch den ganzen tag nichts essen und dann abends übertreiben-oder halt andersrum- es zählt die menge am TAG!
glaub mir, ich weiß wovon ich rede ^^
hab 12 kg abgenommen und 20uhr war meine hauptmahlzeit, weil ich nunmal abends lieber esse Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MUC1000
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 - 19:22

Antworten mit Zitat  

das war ernst gemeint, ich ess alles außer Kiwis.
Ihr könnt aber auch ne Kürbis-Diät.
Bananen-Diät,............ machen
sunshine_
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 - 19:28

Antworten mit Zitat  

MUC1000 hat Folgendes geschrieben:
das war ernst gemeint, ich ess alles außer Kiwis.
Ihr könnt aber auch ne Kürbis-Diät.
Bananen-Diät,............ machen

du meinst du isst Nur Kiwis ?!
Das ist doch schwachsinn, wenn man alles essen kann außer kiwis, das machen dann ja 90% der deutschen Bevölkerung im Winter lol Konfus
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 - 14:06

Antworten mit Zitat  

Diät, so ein Quatsch! Iss was dir gefällt, aber immer schön in Bewegung bleiben und Sport treiben.
Empfehlung

von Philipp_PR
Foerstina
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 - 14:10

Antworten mit Zitat  

Nehme seit ein paar Tagen Medikamente die als Nebenwirkung enorm den Appetit anregen. Zur Zeit find ichs noch gut, aber wenns ausschreitet ist jaauch doof, außerdem muss man sich lauter neue Sachen kaufen, weil man in die alten nicht mehr rein passt, auch umgekehrt, wenn man abbnimmt....
Narnai

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2010 - 8:13

Antworten mit Zitat  

Ich achte eigentlich nur auf die Masse an Kohlenhydraten die ich essen. Von Brot etc. bekomme ich halt einen riesigen Blähbauch. Ansonsten einfach gesund und ausgewogen. Wenn die Hose etwas zwickt, geh ich halt einmal mehr zum Sport und verzichte eine Woche auf Kohlenhydrate... Aber als "Diät" würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2010 - 23:29

Antworten mit Zitat  

viel sport und die Ernährung umstellen mr green
ollie
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2010 - 11:18

Antworten mit Zitat  

Abends keine Kohlenhydrate mehr... sonst normale Essgewohnheiten und Sport.
CathleenP
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 - 20:47

Antworten mit Zitat  

Sport ist super und ein MUSS smile Also ich kann leider nicht essen, was ich will smile Ich beneide so manch einen von euch yo
Airboss
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 - 11:36

Antworten mit Zitat  

Griaß God beinand,

zum Thema Diät(en) sage ich mal nix direktes.
Habe selber lange Zeit mit dem "mehr" zu kämpfen gehabt. Aber durch meinen Job (Freiberufler im aktiven Außendienst) ließ es sich kaum vermeiden. Den ganzen Tag von Termin zu Termin eilen, kaum richtige Pausen bzw. gescheites Mittagessen. Da hast du abends im Hotel einen gewissen "Nachholbedarf". Also rein mit den Festteilen aus der Minibar oder von der Tanke (Schokoriegel, Weingummis etc.). Irgendwann haut das ganz schön rein.

Hab allerdings im letzten halben Jahr ca. 20 kg verloren. Lag nicht an einer Diät - habe beim Doc ein großes Blutbild machen lassen und dann machte es beim Anblick der Laborergebnisse "klack". Sofort mit Süssigkeiten und spät essen aufgehört! Ich nehme mir in der Früh Zeit für ein Frühstück, mittags wird ebenfalls zu (einigermaßen) gleichen Zeiten gemacht und ein Salat geht abend noch zwischen 17 bis 18 Uhr. Danach, sollte der Magen noch etwas knurren, eine heiße Rinderbouillon. Funzt wunderbar - ohne Diät - und auch ohne dem lästigen Sodbrennen. Hatte ich auch ca. 5 Jahre.

Fühle mich wohler und die Arbeit macht richtig Spaß.

Grüße
Airboss lol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CathleenP
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 - 15:08

Antworten mit Zitat  

20 kg? Das ja wahnsinn smile Gratuliere smile Ich hatte etwas mehr als 10 kg abgenommen, durch Sport und Ernährungsumstellung.
Airboss
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 - 17:09

Antworten mit Zitat  

mr green Danke mr green

Grüße
Airboss
Airboss
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 - 17:15

Antworten mit Zitat  

Übrigens,...........

war kürzlich wieder beim Doc und habe neues Blutbild machen lassen. Meinen Doc hat´s fast umgehauen! Alle Werte optimal. Das fängt ja gut an, das neue Jahr!

Grüße
Airboss Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von FStar

von Steffi_F

von Binezwi

von sosunny

von carstenth

von ertl

von promotionbasis

Impressum