promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gewerbeschein

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< DUZEN - SIEZEN     ::     *Noob-Anfrage: Bin Neu >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2004 - 22:39

Gewerbeschein
Antworten mit Zitat  

Hey,

Auf der Seite hier kann man ja auch so eine Gewerbeschein Anmeldung runterladen. Muss ich die selber ausfüllen oder wer macht das? Ich verstehe gar nicht was ich da überall eintragen muss. Kenne mich überhaupt nicht damit aus.
Kann mir jemanden helfen?

danke.. Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2004 - 23:18

Antworten mit Zitat  

mom, wo kann man ne gewerbeanmeldung runterladen?

also ich glaub du verwechselt da was. Als ich meinen Gewerbeschein beantagt hab, ging das innerhalb von 2 Minuten. Der Sachbearbeiter wollte nur meine Personalien und Art des Gewerbes wissen.
Party
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2004 - 17:01

Antworten mit Zitat  

Geh einfach ins Finanzamt,sag das du einen Gewerbeschein brauchst,der Bearbeiter trägt dann deine neue Steurnummer ein. Dann bekommst du noch paar Zettel zum ausfüllen mit. Zum Schluß noch bezahlen. (so war es bei mir)
MfG René
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2004 - 23:54

Antworten mit Zitat  

WladiP hat Folgendes geschrieben:
mom, wo kann man ne gewerbeanmeldung runterladen?

also ich glaub du verwechselt da was. Als ich meinen Gewerbeschein beantagt hab, ging das innerhalb von 2 Minuten. Der Sachbearbeiter wollte nur meine Personalien und Art des Gewerbes wissen.

Hm man kann hier doch unter downloads so ein Vordruck für die Gewerbeanmeldung runterladen...?!
Der hat mich nen bisschen verwirrt..