Weiss jemand, wie ich das Unterschriftsfeld am Ende meiner Rechnung weg bekomme? Da ich die Rechnung per Mail an meine Agentur schicken möchte, darf die Rechnung kein Unterschriftenfeld haben (es sei denn, man unterschreibt es, aber genau das will ich mir ja sparen )
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Hallo Bata, verlangt das die Agentur ausdrücklich von dir? Also ich habe die Rechnungen, die ich per E-Mail verschickt habe, genauso verschickt wie die hier als PDF zu speichern sind und auch ohne Unterschrift und nie Probleme damit gehabt.
Wenn du das aber unbedingt entfernt haben möchstest, kannst du es mit einem Bildbearbeitungsprogramm machen (Photoshop, Picasa etc.). Dort kannst du die PDF-Datei öffnen und dann z.B. mit einem weißen Feld den Schriftzug verdecken.
Meine Agentur hat genau wegen diesem leeren Unterschriftenfeld rumgestresst, obwohl ich von anderen auch schon gehört habe, dass sie damit bei ihren Agenturen kein Problem haben...naja, muss ich wohl so hinnehmen.
Ich werd dann mal mit nem Bildbearbeitungsprogramm der Unterschriftenzeile zu Leibe rücken
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.