promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die bequemsten schwarzen Pumps

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Teampromo/Teampartner     ::     Casual Chic >>  
Autor Nachricht
Keren

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 - 9:49

Die bequemsten schwarzen Pumps
Antworten mit Zitat  

bitte hier posten Smile.
interessant wäre auch die absatzhöhe.
danke schonmal.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Aikaja
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 - 10:46

Antworten mit Zitat  

Also ich finde die Pumps von Buffalo super! Wenn man die ein bißchen eingelaufen hat, werden die butterweich. Ansonsten für den schmaleren Geldbeutel sind auch die Schuhe von Deichmann, allerdings nicht die normalen Billigmodelle, sondern die von 5th Avenue super. Die sind aus Echtleder und total bequem. Die nehme ich z.B. für Messejobs, haben nen Absatz von ca. 5 cm, optimal zum Arbeiten...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 - 10:53

Antworten mit Zitat  

diverse schwarze pumps von h&m finde ich persönlich super!
laufen sich total schnell ein und liegen super am fuß... absatzhöhe variiert je nach aktueller kollektion, aber alle bisher empfehlenswert!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 - 13:07

Antworten mit Zitat  

Mein absoluter Favorit seit Kurzem sind die Pumps von Esprit!! Sehr elegant, total weich und man läuft auf einem 6cm Absatz wie barfuss! yo
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2009 - 18:17

Antworten mit Zitat  

Jepp, Esprit ist total bequem.

Oder mit "Street" bin ich auch ganz zufrieden, sind auch gar nicht so teuer.
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2009 - 18:24

Antworten mit Zitat  

Street One - Echtlederpumps mit 5-7cm - superbequem auch nach 10h
Janine21
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2010 - 13:27

Antworten mit Zitat  

Hey. Also ich arbeite schon seit über 2 Jahren als Hostess aber ich brauch trotzdem Schuhratschläge lol
Hatte wohl auf der letzten Messe die falschen Schuhe an, sodass sich mein kleiner Zeh bereits am 2. Tag entzündet hatte..naja die restlichen Tage bin ich eher gehumpelt... Sad Nun hat mir ne Kollegin erzählt, dass sie Stewardessenschuhe trägt. Weiß jemand wo man diese bekommt und was die kosten?? Nächte Woche ist wieder Messe und ich brauche dringend neue Schuhe...Oder reichen wie hier erwähnt gute Schuhe von Esprit??
Aikaja
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2010 - 20:20

Antworten mit Zitat  

Hallo Janine,

was die Zehen angeht, ist es superwichtig, dass die Schuhe nicht zu spitz sind. Durch spitze Schuhe werden die Zehen gequetscht, auch wenn man es zu Anfang nicht so merkt. Ich glaube nicht, dass es spezielle Stewardessen Schuhe gibt, die haben meistens nicht sehr hohe Schuhe an, die vorne eher breiter sind.
mariadelao

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 - 20:00

Antworten mit Zitat  

ich habe auch gehört, dass entsprechend dem absatz auch das vordere plateau höher gelegen sein soll, sodass die fußsohle bequem aufliegt.
Mehti
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 - 8:56

Antworten mit Zitat  

Also ich finde die von Buffalo am bequemsten.. aber Schuhe mit Plateau sind auch super bequem!
Janine21
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 - 11:30

Antworten mit Zitat  

Habe mir nun Pumps von Esprit gekauft, die wirklich sehr bequem sind und vorne auch nicht zu spitz sind.
smile
Ratti
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2010 - 15:31

Antworten mit Zitat  

Hab hier irgendwo gelesen, dass die Schuhe von Deichmann - 5th Avenue gut sein sollen. Nachdem ich vier Geschäfte abgeklappert und nix gefunden hatte, bin ich endlich im Deichmann gelandet. 5th Avenue war leider für mich nix. Es gibt zwar schöne Schuhe, die aber meistens zu hoch sind und einen Keilabsatz haben. Vorgaben der Agentur: schlicht, schwarz und ohne irgendwelche Schleifen, Rüschen oder ähnliches. Und DAS find mal! Am Ende hab ich welche von Graceland gekauft, hat zwar auch ein bisschen Kram dran, wird aber von der Hose verdeckt und 5cm Absatz. Dazu hab ich gleich noch Schuheinlagen (zehenfreie comfort Fuß-Stütze) gekauft und hoffe, dass ich nun gut vorbereitet bin. Kältespray werd ich mir allerdings noch zulegen und Glibbereinlagen hab ich für meine Tanzschuhe eh schon. Smile Da bin ich mal gespannt. Smile
annwall
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2010 - 20:22

Antworten mit Zitat  

ich bin auch pro buffalo
Ratti
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2010 - 20:42

Buffalo
Antworten mit Zitat  

In was für Läden gibts die? Ich hab noch nie Schuhe dieser Marke gesehen.
annwall
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2010 - 22:13

Antworten mit Zitat  

eigentlich heißen sie buffallo london. in münchen gibt es ein paar richtige stores. aber auch beim 'tretter' beispielsweise findet man diese schuhe, falls das auch außerhalb der stadt ein begriff sein sollte. ansonsten einfach die website nach händlern befragen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von danyboy22

von StefanieB

von Protona

von real-sugar

von Philipp_PR

von Clericer

von StefanieB

Impressum