Hab grad mal geschaut, die haben ja wirklich schöne Schuhe, die auch bequem und "Hostessen-tauglich" aussehen. Dummerweise gibts den nächsten Laden in München und das ist zwei Stunden von mir weg. Wie gemein. _________________ LG,
Elisa
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Hast du damit Erfahrung oder kaufst du sie immer im Laden? Hab Schuhe noch nie online bestellt, weil ich sie immer vorher mal getragen haben will. Hab ich jetzt gemerkt, als ich nach Pumps gesucht habe. _________________ LG,
Elisa
Verfasst am: 07 Sep 2010 - 11:23
ich kenne die schuhe halt und weiß genau, welche größen und formen wie an meine füße passen, also bestell ich sie da manchmal, wenn ich keine zeit zum einkaufen habe.
der vorteil am bestellen ist auch, dass du, wenn du schuhe zu einem bestimmten outfit suchst, nicht das ganze outfit rumtragen musst.
bis 19.09. kann man versandkostenfrei bestellen, das heißt, probieren kostet nix. die versandkosten sind der grund, warum ich mir unbekannte marken eher nicht bestellen würde.
aber das rücksenden an sich klappt bei buffallo gut. schuhe in den karton, ab zum hermes-shop um die ecke, zwei wochen später ist das geld zurück gebucht, alles gut.
die haben auch immer wieder so aktionen, wo man die versandkosten eben nicht bezahlen muss und dann auch in ruhe 'stöbern' kann
Aha... Okay... Klingt soweit gut. Ich werds mir überlegen. Welche Arten kannst du für Hostessenjobs empfehlen?
Dass man online bestellen kann, kommt mir gerade recht. Ich mag Schuhe einkaufen ÜÜÜÜBERHAUPT NICHT!! _________________ LG,
Elisa
Verfasst am: 07 Sep 2010 - 13:17
schau am besten mal bei 'pumps rund', da bei spitzen irgendwann zwangsläufig die zehen reiben, wurde glaub ich, schon erwähnt. und was die absatzhöhe betrifft, ist das wohl sehr von der persönlichen referenz abhängig. 5-8cm finde ich eigentlich alle sehr bequem.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.