promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die bequemsten schwarzen Pumps

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Teampromo/Teampartner     ::     Casual Chic >>  
Autor Nachricht
Ratti
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2010 - 7:59

Buffalo stores
Antworten mit Zitat  

Hab grad mal geschaut, die haben ja wirklich schöne Schuhe, die auch bequem und "Hostessen-tauglich" aussehen. Dummerweise gibts den nächsten Laden in München und das ist zwei Stunden von mir weg. Wie gemein. Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Aikaja
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2010 - 19:55

Antworten mit Zitat  

Unter buffaloshop keine URL! kannste sie Dir ganz bequem im Internet bestellen... Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ratti
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 - 7:21

Schuhe online bestellen
Antworten mit Zitat  

Hast du damit Erfahrung oder kaufst du sie immer im Laden? Hab Schuhe noch nie online bestellt, weil ich sie immer vorher mal getragen haben will. Hab ich jetzt gemerkt, als ich nach Pumps gesucht habe.
annwall
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 - 11:23

Antworten mit Zitat  

ich kenne die schuhe halt und weiß genau, welche größen und formen wie an meine füße passen, also bestell ich sie da manchmal, wenn ich keine zeit zum einkaufen habe.

der vorteil am bestellen ist auch, dass du, wenn du schuhe zu einem bestimmten outfit suchst, nicht das ganze outfit rumtragen musst.

bis 19.09. kann man versandkostenfrei bestellen, das heißt, probieren kostet nix. die versandkosten sind der grund, warum ich mir unbekannte marken eher nicht bestellen würde.

aber das rücksenden an sich klappt bei buffallo gut. schuhe in den karton, ab zum hermes-shop um die ecke, zwei wochen später ist das geld zurück gebucht, alles gut.

die haben auch immer wieder so aktionen, wo man die versandkosten eben nicht bezahlen muss und dann auch in ruhe 'stöbern' kann smile
Ratti
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 - 12:49

Antworten mit Zitat  

Aha... Okay... Klingt soweit gut. Ich werds mir überlegen. Welche Arten kannst du für Hostessenjobs empfehlen?
Dass man online bestellen kann, kommt mir gerade recht. Ich mag Schuhe einkaufen ÜÜÜÜBERHAUPT NICHT!! evil
annwall
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 - 13:17

Antworten mit Zitat  

schau am besten mal bei 'pumps rund', da bei spitzen irgendwann zwangsläufig die zehen reiben, wurde glaub ich, schon erwähnt. und was die absatzhöhe betrifft, ist das wohl sehr von der persönlichen referenz abhängig. 5-8cm finde ich eigentlich alle sehr bequem.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Sarit79

von pReTTyGirL

von Protona

von sebastianv

von real-sugar

von promotionbasis

von GeoT

Impressum