promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Referenzen, was rein was nicht

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< DUMME FRAGE EINES NEWBIE     ::     SetCard-Views promobasisSearch ? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 - 16:39

Referenzen, was rein was nicht
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Checker,

ich bin auch eigentlich Noob was selbständige Promotion angeht. Hab aber schon auf Messen und Großveranstaltungen gearbeitet; moderieren hab ich auch so angekratzt (mußte ein Spiel betreuen).

Frage: Welche Aktionen führe ich in Referenzen auf und wie?
Soll ich die EXPO 2000 da mit reinpacken oder ist das zu alt.

Danke für Rat und Tat
Yvonne
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 - 16:42

Antworten mit Zitat  

Würde auf jeden fall alles reinpacken was dich irgendwie für Promo qualifiziert! also alles was du aufgezählt hast.
Warum soll expo 2000 zu lange her sein?
Is doch auch ne Referenz!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babylein12
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 - 19:14

Antworten mit Zitat  

auf jeden Fall, alles rein. Ich habe leider nicht soviel, deswegen bin ich über alles froh was drinne steht.
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 - 20:45

Antworten mit Zitat  

Es gibt keine Referenz, die zu alt wäre...im Gegenteil Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2004 - 0:58

Antworten mit Zitat  

danke schön!
Gut zu wissen, dass man lieber etwas etwas höher stappelt... als zu tief Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2004 - 10:04

Antworten mit Zitat  

jep