promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Referenzen, was rein was nicht

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< DUMME FRAGE EINES NEWBIE     ::     SetCard-Views promobasisSearch ? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 - 16:39

Referenzen, was rein was nicht
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Checker,

ich bin auch eigentlich Noob was selbständige Promotion angeht. Hab aber schon auf Messen und Großveranstaltungen gearbeitet; moderieren hab ich auch so angekratzt (mußte ein Spiel betreuen).

Frage: Welche Aktionen führe ich in Referenzen auf und wie?
Soll ich die EXPO 2000 da mit reinpacken oder ist das zu alt.

Danke für Rat und Tat
Yvonne
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 - 16:42

Antworten mit Zitat  

Würde auf jeden fall alles reinpacken was dich irgendwie für Promo qualifiziert! also alles was du aufgezählt hast.
Warum soll expo 2000 zu lange her sein?
Is doch auch ne Referenz!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babylein12
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 - 19:14

Antworten mit Zitat  

auf jeden Fall, alles rein. Ich habe leider nicht soviel, deswegen bin ich über alles froh was drinne steht.
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 - 20:45

Antworten mit Zitat  

Es gibt keine Referenz, die zu alt wäre...im Gegenteil Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2004 - 0:58

Antworten mit Zitat  

danke schön!
Gut zu wissen, dass man lieber etwas etwas höher stappelt... als zu tief Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2004 - 10:04

Antworten mit Zitat  

jep
alles muss rein egal wie alt, daran sehen sie doch wie lang du schon dabei bist und je mehr desto besser also auch kleine aktionen die unscheinbar wirken....es sind erfahrungen, immer schon erfahrungen sammeln und die referenzenliste stetig aktualisieren...
viel erfolg und natürlich viel spaß bei deinen aktionen yo
lg
jenni
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2004 - 12:44

Antworten mit Zitat  

ist ja schön das ihr alles rein packen wollt aber ich rate dir lieber immer die letzten zehn projekte rein zu packen damit die agenturen sehen das du immer noch aktiv promotest und nicht nur irgendwann einmal promotet hast und nun seit längerem eventuell nichts getan hast.

Alter Hase

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2004 - 13:10

Antworten mit Zitat  

...aber den ersten würde ich auch reinschreiben, vor allem, wenn es die Expo war...ich würde immer die wichtigsten Aktionen reinschreiben...natürlich so, daß die Agenturen sehen, daß Du am Ball bleibst Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2004 - 21:57

Antworten mit Zitat  

die EXPO ist schon das älteste. Die Aktionen dazwischen 2001 und 2002 und zuletzt die Messe von September 2003. Ich habe das ausgewählt worunter man auf dem kleinen Feld in den Referenzen sich am schnellsten was vorstellen kann. Mehr als zehn gehen da doch eh nicht rein?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2004 - 7:33

Re: Referenzen, was rein was nicht
Antworten mit Zitat  

Pack auf jeden fall alles rein, was du in dieser Branche gemacht hast. und beschreib die Tätigkeiten. (Firma, Art, Dauer)
Lg
wusch12
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2004 - 23:23

Antworten mit Zitat  

Hallo, ich schreibe rein was geht, das erhöht die Chancen, nur ehrlich sollte man bleiben yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
wusch12
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2004 - 23:24

Antworten mit Zitat  

packe alle aktionen rein die du gemacht hast, das erhöht de4ine Chancen yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2004 - 11:11

Antworten mit Zitat  

Doppelt gemoppelt hält besser? Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 - 19:03

Hey,
Antworten mit Zitat  

also wenn du einen guten Eindruck bei den Agenturen für die du tätig warst hinterlassen hast, dann packe alles in die Referenzen rein. Aber überlege gut, ob denn nicht schon einmal irdgendwo irdendwas vorgefallen ist. Manchmal wird bei den Agenturen nachgehackt....
milleslim
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 - 22:25

Antworten mit Zitat  

manchmal kann persönliche vorstellung auch von vorteil sein, auch ohne große referenzen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum