promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Setcard ohne Bewerbung geschickt

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Login nicht möglich     ::     Rückmeldung auf Bewerbung >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 - 18:42

Setcard ohne Bewerbung geschickt
Antworten mit Zitat  

Hey ihr Lieben,

ich habe da ein Problem... Ich sollte meine Set-card an eine agentur schicken mit einem kurzen Bewerbungstext. Also bin ich auf " jetzt Bewerben" gegangen und aufeinmal war´s schon abgeschickt.

Ich dachte da kommt noch ein Feld wo ich meine Bewerbung reinschreiben kann.

Kommt es arg doof, wenn ich die noch nachsende oder so, ist da irgend etwas möglich? Und schickt man die Bewerbungen eher per E-Mail oder kann man das auch mit einem Programm von PB?
DanMat
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 - 19:01

Antworten mit Zitat  

Bevor du auf "Jetzt bewerben" klickst, kannst du in dem Feld darüber deinen Text eingeben, den du auf der folgenden Seite nochmals lesen solltest. Ist ein Fehler drin, dann den Text kopieren und zurück gehen, einfügen, korregieren und wieder auf "Jetzt bewerben". Ist alles i. O. musst du auf der zweiten Seite die Bewerbung mit "Jetzt bewerben" final abschicken. Dein Text steht dann beim nächsten Inserat schon automatisch in dem Feld auf der Seite mit dem Job, da musst du dann nicht mehr alles ändern.
Wenn in dem Inserat die Mailadresse angegeben war, kannst du einfach noch mal nen kurzen Text schicken und ggf. nochmals deine Setcard als PDF mitschicken. Ansonsten hast du es hier ja echt bequem yo
Empfehlung

von DanMat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum