promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Login nicht möglich

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Richtig Bewerben???     ::     Setcard ohne Bewerbung geschickt >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 - 7:52

Login nicht möglich
Antworten mit Zitat  

Hallo liebes Promotionbasis-Team, ich hab da ein kleines Problem smile

Ich habe mich ca. vor 2 Jahren das letzte Mal eingeloggt, da ich gesundheitlich nicht mehr so ganz auf der Höhe war.

Nun wollte ich mich heute unter meinem alten Nicknamen (Promolady) einloggen, aber das war nicht möglich.

Erst habe ich gedacht, mein Passwort ist falsch....aber die Anforderung per Email war ebenfalls nicht möglich. Benutzername ist nicht vorhanden!

Bei der Neuregistrierung wurde mir aber eben dieser Benutzername verweigert, mit dem Hinweis, dass es ihn schon gibt.

Frage:
Hat sich jemand anders mit dem Namen registriert oder liegt meine Setcard irgendwo auf "Halde"?

Ich hätte gerne meine alte Setcard wieder Sad
FTh87
Moderator

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 - 13:07

Antworten mit Zitat  

Hallo Promolady1,

am Besten wendest Du Dich das nächste mal direkt an unser Support-Team. Dein alter Account wurde nämlich in der Zwischenzeit archiviert. Versuche nun bitte nochmal Dich mit Deinen alten Daten einzuloggen.
Wie gesagt, sollte etwas nicht klappen, wende Dich direkt an unser Team.
_
Empfehlung

von FTh87
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 - 17:45

Antworten mit Zitat  

Ich habs nochmal probiert, ich kann mich leider nicht mit dem alten Namen einloggen.

Ich wende mich dann mal an den Support.

Vielen Dank für Deine Antwort.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum