promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Set-Card an Agentur schicken?

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Arbeitszeiten     ::     "Meine Bewerbungen" >>  
Autor Nachricht
Esswurm

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 - 18:18

Set-Card an Agentur schicken?
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das eine Agentur will, dass ich ihr die Set-Card zusende über Promotionbasis aber ohne Bewerbung. Wie geht das?

Danke für die Hilfe im vorraus.

Mark
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DanMat
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 - 20:54

Antworten mit Zitat  

Guckst du: "Deine SetCard" , "SetCard, Druckversion PDF". Speichern und via Mail ab die Post yo
Empfehlung

von DanMat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haase86
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 - 2:59

Antworten mit Zitat  

ist die setcard auch quasi der promotionbasis.de lebenslauf oder gibts es irgendwo einen tabellarischen lebenslauf von allen promotionstätigkeiten evtl. sogar von der jeweiligen agentur bestätigt wo man gearbeitet hat?
bei referenzen z.B. schreibe ich ja immer nur selbst meine Tätigkeiten ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 - 7:41

Antworten mit Zitat  

Hallo, es ist gar nicht nötig alle deine Promotiontätigkeiten einzutragen, denn so verlieren nur du und auch die Agenturen den Überblick. Die Tätigkeiten, die du bei den Referenzen in der SetCard einträgst, sind ausreichend und sollten regelmäßig ergänzt bzw. ausgetauscht haben, je nach Wichtigkeit.
Es ist z.B. nicht notwendig jeden einzelnen Flyerverteilerjob einzutragen, einer reicht, dafür aber die Messen und "größere" Jobs. Und Abwechselung ist auch nicht unwichtig, so zeigst du den Agenturen, dass du in vielen Bereichen einsetzbar bist.
Und dies reicht vollkommen als eine Art Lebenslauf. Wink

Liebe Grüße
haase86
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 - 12:26

Antworten mit Zitat  

danke erstmal alter haase:-) aber theretisch kannst du bei referenzen ja irgendwas hinschreiben...könnnen die agenturen nicht auch die Bewerbungsbemühungen sehen? weil das gibts ja die 4 punkte:feddback erhalten, Anruf, nachgehakt, Aktion gebucht und Buchung bestätigt. Da wäre es gut wenn die Agenturen den Buchung bestätigen-Punkt immer abhacken und das sollten die anderen agenturen auch sehen können oder sehen sie das sowieso ob du dich woanders auch beworben hast? Ich lösche nämlich immer eine Bewerbung, wenn ich 2 Wochen keine Antwort bekommen habe...
FTh87
Moderator

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 - 13:02

Antworten mit Zitat  

Hallo,

diese vier Häckchen sind nir für Deine eigene Sortierung gedacht.
Warum sollten denn die Agenturen sehen, ob Du Dich schon woanders beworben hast?
Die Referenzliste und Deine eigenen Aussagen sind alle Anhaltspunkte die die Auftraggeber bezüglich Deiner bisherigen Jobs erhalten.
_
Empfehlung

von FTh87
haase86
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 - 14:34

Antworten mit Zitat  

achso....aber komischerweise kann ich den punkt "Buchung bestätigt" nie abhaken. Die 3 Punkte davor ja ...kann mir da auch jemand helfen? sonst ist ja die Sortierung echt blöde...
die anderen Agenturen sollen ja nicht sehen wo du dich beworben hast^^ sonst sehen sie ja die ganzen doppelbewerbungen;-) bzw. wundern sich wieso man sich an dem tag für das event und auch das beworben hat:-D...ich wollte nur wissen ob die Agenturen irgendiwe deine Bewerbungsbemühungen sehen und die antwort wurde ja verneint danke:-)
FTh87
Moderator

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 - 14:52

Antworten mit Zitat  

Hallo nochmal,

entschuldige, da habe ich Dich falsch verstanden.
Auf freiwilliger Basis kann die Agentur bei 'für Aktion gebucht' ein Häckchen setzen. Damit hast Du also Recht.
Am Besten fragst Du die entsprechende Agentur noch einmal freundlich, ob sie diesen Hacken für Dich setzten können.
_
haase86
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 - 15:44

Antworten mit Zitat  

ok aber was bringt es dann für mich außer für meien eigene Übersicht?^^ oder haben die Agenturen doch noch paar geheime Zugänge;-) also dass sie mehr sehen als die Setcard mit Referenzen etc..
FTh87
Moderator

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 - 16:24

Antworten mit Zitat  

Diese Markierungen sind nur für die eigene Ordnung gedacht und auch für die der Agentur.
So wollen wir helfen zu vermeiden, dass Mitarbeiter A einen Promoter bucht und zwei Stunden später Mitarbeiter B diesen nochmal kontaktiert. Doppelt hält nicht immer besser! Wink
_
Empfehlung

von FTh87
haase86
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 - 20:36

Antworten mit Zitat  

okay also sollten die agenturen lieber dann sofort bestätigen...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 - 21:01

Antworten mit Zitat  

Eigentlich schon, aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die meisten es nicht machen. Zumindest hatte ich bis jetzt nur 2 Bestätigungen hier, aber deutlich mehr Jobs. Wink
Also verlass dich lieber nicht zu doll drauf. hehe
haase86
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 - 22:33

Antworten mit Zitat  

Aber du hast doch die Bestätigungen bekommen nachdem du die jeweiligen Agenturen gefragt hast oder? Also ich finde man sollte es immer machen, allein wegen der Ordnung und Glaubwürdigkeit des Promoters!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 - 9:38

Antworten mit Zitat  

Wieso Glaubwürdigkeit? Diese Bestätigungen bei den Bewerbungen kannst ja eh nur du sehen. Und wenn du nen Job bekommst, wird es eh per Mail meist abgewickelt und kannst unabhängig davon den Job dann bei Referenzen eintragen, also ist es eigentich egal. Denn DU weißt ja für welche Jobs du gebucht wurdest und das ist das wichtigste! yo
haase86
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 - 11:39

Antworten mit Zitat  

Ich meine auch die Glaubwürdigkeit für die Agenturen...dann wissen diese dass du das nicht einfach so reingeschrieben hast, sondern jemand anderes also eine andere Agentur hat die erfolgreiche Arbeit bestätigt, kappiert^^?
naja ist ja nur ein Tipp;-)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum