promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Knick, Knack, Kifferpromo

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Projekt Agentur Fleck GmbH, Hamburg     ::     Welche Jobs im neuen Jahr? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 - 4:53

Knick, Knack, Kifferpromo
Antworten mit Zitat  

Ein Freund von mir hat mal als Teamleiter in Berlin für eine [...] Sampling Aktion als Teamleiter gearbeitet.
Plötzlich stellte er fest, dass ein Team nicht am Einsatzort war und rief die Jungs an: "Wo seit ihr denn verdammt?" Antwort: "Hey alles cool, kleine Planänderung, komm mal bei uns rum."
Wie sich herausstellte war das gesammte Team bei einem der Jungs zu Hause, spielte Playstation und kiffte sich graue Tapete bunt.
Als der Teamleiter dort ankam, war er mehr als überrascht, denn zudem hatten sie einen Teil der Sampling-Ware vor die Tür auf die Straße gestellt (die Wohnung war ehemals ein Geschäft mit Tür zur Straße, sieht man in Berlin öfter) wo bereits die halbe Bevölkerung von Kreuzberg sich angestellt hatte und alle sich kräftig selbstbedienten.

Der Kommentar des Initiators aus der Truppe: "Hey funktioniert doch prima wie Du siehst, ganz von allein."

Also liebe Agenturen, jetzt wisst ihr ja wie noch mal so richtig Personalkosten einsparen kann Wink

Habt Spaß

Chris funny
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 - 11:10

Antworten mit Zitat  

heftig, und noch mehr schwarze schafe, ich komme ja auch aus berlin und hab da auch schon so einiges mitbekommen, aber das kann es ja nun wirklich nicht sein kopfschüttel
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 - 12:44

schwarz / weiße Schafe
Antworten mit Zitat  

Na so wie ich die Berliner kennengelernt habe, sind die meisten immer irgendie auch ein bißchen schwarz smile
Und das finde ich auch ganz OK.

Was die Pick UP Promo anbelangt, so sind das Team und der Leiter anschließend zum Supermarkt gefahren und haben eine passendes Foto gemacht. Der Teamleiter fand es selbst auch super lustig funny

Habt Spaß

Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2004 - 21:19

Antworten mit Zitat  

Naja Spass sollten Aktionen schon machen, aber die ein oder andere Verhaltensregel sollte schon eingehalten werden *find*
wusch12
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2004 - 21:31

Antworten mit Zitat  

na ja, ihr wundert Euch noch, das Mysteryshopper eingesetzt werden.????
Da wundert mich ja gar nichts mehr. Konfus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
real-sugar
Moderator

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2004 - 1:09

Antworten mit Zitat  

also ich finde ds echt ein hammer. Das drückt den Preis und hebt kontrollen. Nicht so nett
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
milleslim
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2004 - 20:52

Antworten mit Zitat  

hoffe nur die agenturen können unsere beiträge nicht lesen,eine schande für alle promoter --kiffrepromo--
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2004 - 21:27

Antworten mit Zitat  

können sie Wink

gelichberechtigung sag ich nur Wink
_
Empfehlung

von promotionbasis
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2004 - 22:10

Antworten mit Zitat  

naja, dagegen ist das, was ich letztens geschrieben habe (und mit promotern erlebt habe) ja richtig harmlos
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2004 - 0:30

Antworten mit Zitat  

Wobei, das bestimmt schon die AUSNAHME sein dürfte..... *hoffentlich*
milleslim
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2004 - 12:57

Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich denke die meißten Patzer kommen gar nicht ans Licht.
LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
wusch12
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2004 - 18:28

Antworten mit Zitat  

habe heute wieder tolle Promoterinnen erlebt, packen so einfach um 14 Uhr ein und gehen.
Ich finde das große Sch...... Konfus argh
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 - 3:28

Antworten mit Zitat  

Hallo,
was für eine Promo war das den ?
Vielleicht ist da so geplant gewesen (immer das gute im Menschen sehe, smile )
wusch12
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 - 15:25

Antworten mit Zitat  

Promo von Knorr, Verkostung, ich denke um 14 Uhr ist da noch nicht Schluß.
milleslim
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 - 17:11

Antworten mit Zitat  

gibt es überhaupt oder gab es das je 14:00 uhr promoende zum samstag?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum