Mir gefällt die Musikrichtung, ich finde die Produktion gut!
0%
[ 0 ]
Mir gefällt die Musikrichtung nicht, ich finde die Produktion gut!
0%
[ 0 ]
Mir gefällt die Musikrichtung, ich finde die Produktion schlecht!
0%
[ 0 ]
Mir gefällt die Musikrichtung nicht, ich finde die Produktion schlecht!
0%
[ 0 ]
Ich hör es bestimmt nicht nochmal an!
50%
[ 1 ]
Ich feier den Sound!
50%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2
Autor
Nachricht
Gast
Verfasst am: 06 Feb 2009 - 18:31
Eure Meinung zu dieser Musik.
Hallo Community,
ich war jetzt fast einen ganzen Monat nicht mehr hier, hatte sehr viel zu tun. Nun ich habe es fertig bekommen. Es war nicht leicht aber es hat geklappt.
Zusammen mit einem Freund mache ich Musik. Nicht die Variante, sein Leben einem einzigen Instrument zu opfern oder glauben das man als Band einmal zum Superstar wird. Oder zu glauben das es eine ultimative Musikrichtung gibt und alles andere ist Schrott. Vielmehr kalkulierter und mir etwas mehr Abstand. Wir haben in den letzten zwei Jahren ein kleines Studio aufgebaut und produzieren alles. Naja, keine Schlager. doch auch... aber sicher keine Volksmusik. Keine! Nein! Eher viel Soul, RnB, Dancehall, Weltmusic und HipHop. Wir haben auch schon sehr erfolgreich, House, Deep House und Minimal Sachen veröffentlicht.
Nun wenn nicht gerade die Manager der Bands und andere Produzenten unsere Ressourcen belegen arbeiten wir nebenbei an eigenen Projekten. Eines davon ist fertig geworden und wir haben glücklicherweise auch einen Vertrieb gefunden der das Album für uns vertreibt.
Diesmal geht es um etwas abgefahrenes Ragga/Dancehall Vocals mit Grime, DirtySouth, HipHop Beats.
Ich würde mich freuen wenn Ihr euch die Musik anhört und eure Eindrücke hier postet. Ich rede von konstruktiver Kritik. Also mehr als gut und sch€i$$€.... bitte.
Hier die Infos zum Künstler:
James Moony vereinigt auf seinem Debut Album "Emergency" all seine musikalischen Einflüsse. Modern Dancehall bleibt der rote Faden durch die 13 Tracks, zwei Skits und das Intro, jedoch hört man den starken Einfluss von South-HipHop und Grime. Das Album wurde von Come Clean in Kreuzberg produziert und aufgenommen, Moony kam ohne Gastparts gut aus und arbeitet zur Zeit an einem Mixtape, auf dem auch andere Künstler zu hören sein werden.
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.